Falsches geburtsjahr angegeben

Diskutiere und helfe bei Falsches geburtsjahr angegeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein falsches geburtsjahr eingegeben was tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KIRSCH Max (LJBM), 5. April 2018.

  1. Falsches geburtsjahr angegeben


    Ich habe mein falsches geburtsjahr eingegeben was tun?
     
  2. Vlado_D Win User

    Falsches geburtsjahr angegeben

    Hallo KIRSCH Max (LJBM),

    es ist relativ einfach den Geburtstag im nachinein ändern.

    Gehe wie folgt vor:

    1. Log Dich zu dem E-Mail-Konto auf Outlook.com ein.

    2. Klick oben rechts auf Dein Profil.

    3. Wähle Profil bearbeiten (klicke auf den Link) aus.

    4. Wähle Edit your personal info aus
    (klicke auf den Link - log Dich ein weiteres Mal ein).

    5. Ändere den Geburtstag Deiner Tochter ab.

    6. Sichere die Änderung ab.

    Lass mich doch bitte wissen ob Du den Geburtstag abändern konntest.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. ChristianTünte Win User

    falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern??

    Hallo,

    mit den beschriebenen Wegen ist es nicht möglich das Geburtsjahr zu ändern.

    Das Konto ist ja schon von Mircrosoft als Kinderkonto definiert. Wenn ich über das Elternkonto versuche das Geburtsjahr zu ändern, wird mir die Bearbeitungsfunktion gar nicht angeboten.
  4. Vlado_D Win User

    falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern??

    Hallo ChristianTünte,

    versuche es bitte mit dem folgenden Link:

    Anforderung zur Überprüfung des Alters

    Das Formular sollte Dir die Freigabe des Kontos ermöglichen und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Vlado_D Win User

    falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern??

    Hallo Christian Tünte,

    es freut mich zu hören das Du die Überprüfung des Alters erfolgreich durchführen konntest.

    Wenn Du wieder eine Frage zu Outlook.com hast, lass es uns wissen.

    Freundlich Grüße

    Vlado
  6. ChristianTünte Win User

    falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern??

    Hallo,

    durch die Überprüfung meines Alters war es möglich, das Geburtsdatum zu ändern und damit das Konto wieder zu einem Erwachsenenkonto zu machen.

    Allerdings gab es hier kleine Umwege.

    Der erster Versuch, mein Alter für das Konto nachzuweisen schlug fehl, weil der Name des Kontos nicht mit dem Namen in den Ausweispapieren (die ich als Fotodatei zu Microsoft geschickt hatte) übereinstimmte.

    Um aber überhaupt den Namen ändern zu können und an das Konto (das ja als Kinderkonto definiert war) heranzukommen, musste es zunächst elterlich freischalten. Ich gab also an, dass ich eine Elternteil sei, um Zugriff zum Konto zu erhalten. Dann
    erst konnte ich im Konto auch die Namen ändern, so dass diese mit den Namen in meinem Ausweis übereinstimmten. Erst dann gelang die Überprüfung des Alters mit den Fotodateien meines Ausweises.

    Nach der beschriebenen Vorarbeit hat mir dann der oben angegebene Link zur Überprüfung meines Alters weitergeholfen.

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches geburtsjahr angegeben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falsches geburtsjahr angegeben - Similar Threads - Falsches geburtsjahr angegeben

Forum Datum

Falsches Geburtsjahr

Falsches Geburtsjahr: Guten Abend, ich habe bei der Anmeldung „Microsoft To Do“ das falsche Geburtsjahr angegeben und kann nun nur über einen Erziehungsberechtigten mich anmelden. Kann man es zurücksetzen? Konnte die...
Outlook.com 15. Dezember 2023

geburtsjahr ändern

geburtsjahr ändern: Wie kann ich das geburtsjahr meines kindes ändern?
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Lizenz bei falschem Konto angegeben

Lizenz bei falschem Konto angegeben: Hallo,Ich habe eine neue Lizenz gekauft und sie leider bei der falschen Mailadresse angegeben. Ich hatte schon vorher einen Account und habe da die Cloud genutzt, weshalb ich es jetzt super...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!

Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!: Hallo, ich habe mich gestern (27.09.2019) mit meiner Universität-Mail, bei Office angemeldet schön und gut, aber habe dummerweise mein Geburtstag falsch eingetippt, da ich beim ersten Mal den...
Microsoft Office 28. September 2019

Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft

Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft: Durch einen mir nicht ganz erklärbaren Vorgang,entweder war es ein Update oder sonst was,ist es zu einem falschen Geburtsjahreseintrag gekommen.Ihr könnt euch vorstellen,wie genervt ich bin.Ich...
Outlook.com 24. Januar 2019

falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern??

falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern??: Hallo, vor ca. 4 Jahren habe ich für meinen Kollegen ein Microsoftkonto erstellt und als Geburtsjahr 2014 gewählt. Durch die neuen Datenschutzbestimmungen wird dieses Konto jetzt natürlich als...
Outlook.com 8. Juni 2018

falsche bezahlungsart home use angegeben

falsche bezahlungsart home use angegeben: habe die berechtigung für ein home use produkt, habe aber die falsche zahlungsweise angegeben wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Falsches geburtsjahr angegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.