Falsches geburtsjahr angegeben
Diskutiere und helfe bei Falsches geburtsjahr angegeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein falsches geburtsjahr eingegeben was tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KIRSCH Max (LJBM), 5. April 2018.
Thema:
Falsches geburtsjahr angegeben - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Falsches geburtsjahr angegeben - Similar Threads - Falsches geburtsjahr angegeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsches Geburtsjahr eingegebenFalsches Geburtsjahr eingegeben: Hallo, bei der Registrierung habe ich leider die falsche Jahreszahl eingegeben. Mein Geburtsdatum ist der <gelöscht>Leider habe ich bei der Jahreszahl das aktuelle Jahr eingegeben, da die Maske es...
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Falsches GeburtsjahrFalsches Geburtsjahr: Guten Abend, ich habe bei der Anmeldung „Microsoft To Do“ das falsche Geburtsjahr angegeben und kann nun nur über einen Erziehungsberechtigten mich anmelden. Kann man es zurücksetzen? Konnte die...
|
Outlook.com | 15. Dezember 2023 |
geburtsjahr änderngeburtsjahr ändern: Wie kann ich das geburtsjahr meines kindes ändern?
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2022 |
Lizenz bei falschem Konto angegebenLizenz bei falschem Konto angegeben: Hallo,Ich habe eine neue Lizenz gekauft und sie leider bei der falschen Mailadresse angegeben. Ich hatte schon vorher einen Account und habe da die Cloud genutzt, weshalb ich es jetzt super...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |
Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!: Hallo,
ich habe mich gestern (27.09.2019) mit meiner Universität-Mail, bei Office angemeldet schön und gut, aber habe dummerweise mein Geburtstag falsch eingetippt, da ich beim ersten Mal den...
|
Microsoft Office | 28. September 2019 |
Falsches Datum meines Geburtsjahres bei MicrosoftFalsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft: Durch einen mir nicht ganz erklärbaren Vorgang,entweder war es ein Update oder sonst was,ist es zu einem falschen Geburtsjahreseintrag gekommen.Ihr könnt euch vorstellen,wie genervt ich bin.Ich...
|
Outlook.com | 24. Januar 2019 |
falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern??falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern??: Hallo,
vor ca. 4 Jahren habe ich für meinen Kollegen ein Microsoftkonto erstellt und als Geburtsjahr 2014 gewählt. Durch die neuen Datenschutzbestimmungen wird dieses Konto jetzt natürlich als...
|
Outlook.com | 8. Juni 2018 |