Falsches Produkt gekauft

Diskutiere und helfe bei Falsches Produkt gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, leider habe ich das falsche Produkt erworben. Ich brauche das Outlook und das ist bei Home & Student nicht dabei. Wie können wir das wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerdaMotschan, 28. Oktober 2017.

  1. Falsches Produkt gekauft


    Guten Tag, leider habe ich das falsche Produkt erworben. Ich brauche das Outlook und das ist bei Home & Student nicht dabei. Wie können wir das wieder stornieren und das richtige erhalten?
     
  2. Leo_L Win User

    Falsches Produkt gekauft

    Hallo Gerda,

    danke für deine Nachricht.

    Falls du Office bei einem Händler erworben hast, dann wende dich bitte an diesen.

    Falls du Office über die Microsoft-Webseite gekauft hast:

    Wir können Ihnen leider von unserem Support aus bezüglich Ihrer Anfrage nicht weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie meine Kollegen vom
    Konto- und Abrechnungssupport wie folgt:
    Support
    > Konto und Abrechnung > Windows und andere Microsoft-Apps und -Abonnements
    > wählen Sie nun aus, wie Sie kontaktiert werden möchten.


    Meine Kollegen werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen.


    Gruß

    leo
  3. Peter.Star Win User

    Falsches Produkt gekauft

    Hallo,

    du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum. Solche Dinge können hier nicht bewerkstelligt werden. Wende dich wie immer in solchen Fällen an den Verkäufer.

    Peter
  4. WolframSoelter Win User

    Windows 8.1 und Office 2013

    Das Problem ist, dass mit meinem Microsoft-Konto "kein Office-Produkt verknüpft" ist.

    Das Passwort habe ich schon vor ein paar Tagen zurückgesetzt.

    Noch einmal: ich habe das Office 2013 im Microsoft Store gekauft und mit meiner Kreditkarte bezahlt.

    Auch dort wird mir erklärt, dass ich dort bisher kein Office-Produkt gekauft hätte. Das ist aber definitiv falsch! Langsam verliere ich die Lust an dieser Sache, ich bin jetzt seit Tagen nicht einen Schritt weitergekommen. Ich habe gekauft und bezahlt, das
    kann ich beweisen. Also was verlangt Microsoft jetzt noch, um mir mein Recht zurück zu geben ????? Das Erstellungsdatum für die Installation war der 26.05.2013.
  5. Winfried Sonntag Win User

    habe mein pc neu gekauft aber kann office 2010 mit produkt key nicht aktivieren - hilfe

    Am 15.08.2012 schrieb cem1974:

    habe im dez 2011 mein pc gekauft wolte heute mein office 2010 aktiviren aber der pc sagt falsche produkt key habe das produckt key unter den pc eingegeben was habe ich falsch gemacht bitte um mail oder tel 04072375180
    Der Produkt Key unter dem PC ist für Windows, nicht für Office. Hast

    Du eine Office Version gekauft? Das vorinstallierte Office ist nur zum

    testen.

    Servus

    Winfried

    Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe


    GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

    Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/
  6. Gabriele_Gessner Win User

    Ich kann Microsoft office 2013 nicht aktivieren

    Hallo Thomas

    Ich habe Microsoft Office Professional Plus 2013 (German) (Work At Home) auf dieser
    http://cotec.onthehub.com/WebStore/Welcome.aspx seite gekauft da ich es über die schule so billiger bekomme wenn ich den produkt key auf der von ihnen angegebenen Seite angebe steht dort das er falsch
    ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches Produkt gekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsches Produkt gekauft - Similar Threads - Falsches Produkt gekauft

Forum Datum

gekauftes produkt aus dem Store downloaden

gekauftes produkt aus dem Store downloaden: Gustav schreibt,habe heute den Flightsim im Ms Store gekauft.Der Kauf ist als abgeschlossen deklariert.Nun habe Ich versucht das Produkt zu downloaden was aber nicht möglich ist.Bin dankbar für...
Games und Spiele 26. November 2023

Falsch gekauft

Falsch gekauft: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe leider zweimal die gleiche Bestellung bezahlt bzw zweimal hab ich die microsoft Office 365 gekauft.Gibt es eine Möglichkeit, eine Bestellung zu stornieren?
Microsoft Office 2. September 2023

Gekauftes Produkt aus Konto entfernen

Gekauftes Produkt aus Konto entfernen: Hallo!Ich habe bei meinem Microsoftkonto von der Firma einen Office 2021 Version verbunden.Da wir im Büro aber nur Office 2019 mit lauter Einzellizenzen verwenden, kann ich diese nicht mehr...
Microsoft Office 1. Juli 2022

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf: Liebes Microsoft Team, ich habe mir heute Microsoft Office Home and Students 2019 für 1 Gerät mittels eps Überweisung gekauft. Das Geld wurde mir bereits abgezogen, jedoch habe ich danach keine...
Microsoft Office 23. April 2020

Falsche Version Gekauft !

Falsche Version Gekauft !: Hallo, ich habe leider aus versehen eine falsche Version gekauft. Finde auch keine Telefonnummer einer Service Hotline. Irgendeine Möglichkeit die richtige Version mit der falschen auszutauschen...
Microsoft Office 17. September 2018

Falsches Office gekauft

Falsches Office gekauft: Hallo, Ich habe mir letztens Office gekauft als ich es aktivieren wollte habe ich gemerkt, dass es die Windows Version ist. Ich habe aber leider IOS. Kann ich irgendetwas machen, damit ich das...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Falsche Software gekauft

Falsche Software gekauft: Hi, ich habe am 12.12 die Software Home & Student 2016 gekauft. Nachdem ich mehrmals versucht habe, sie erfolglos zu installieren, habe ich gesehen, dass ich die Version für Mac gekauft habe....
Microsoft Office 14. Dezember 2017
Falsches Produkt gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.