Familie anmelden

Diskutiere und helfe bei Familie anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein 99€ Jahresabo gekauft. nun möchte ich meine Frau und meinen Sohn mit anmelden, will aber nicht, das sie mit meiner e-mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndHebbel, 11. Dezember 2018.

  1. Familie anmelden


    Hallo,

    ich habe ein 99€ Jahresabo gekauft.

    nun möchte ich meine Frau und meinen Sohn mit anmelden, will aber nicht, das sie mit meiner e-mail Adresse dieses tun.


    wie kann ich beide anmelden mit ihrer eigenen Adresse.


    In den Einstellungen habe ich beide hinzugefügt,


    Danke für eine Hilfe
     
  2. BerndHebbel Win User

    Familie anmelden

    Hallo,

    wir nutzen einen PC, aber jeder noch ein ipad!
  3. Peter.Star Win User

    Familie anmelden

    Kein Problem schau hier https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1
  4. Peter.Star Win User

    Familie anmelden

    Hallo,

    nutzt ihr einen oder mehrere Rechner?

    Bei einem Datei -> oder nur Konto -> Konto wechseln.

    Bei mehreren Rechnern Teilen https://stores.office.com/myaccount/home.aspx der Empfänger nimmt an und installiert Office. Anmeldung mit dem eigenen Konto.

    Peter
  5. Werner Tetzlaff Win User

    Outlook einrichten bei mehreren Usern in Win 10 Home

    Hallo Ingrid,

    es kann sich nur der Administrator, also der erste Benutzer mit dem MS Account anmelden. Die anderen Benutzer müssen sich als lokaler Benutzer bzw. Familien Mitglied anmelden, mit einem Benutzer Konto kein MS Konto und eigenen Password.

    Werner
  6. Peter Ernst Kreidl Win User

    Office 365 downloaden

    Office 2016 läuft schon seit ein bis zwei Jahren auf meinem Computer. Ich bin nur umgestiegen, weil ich eine 5er-Lizenz für Office 365 habe, für meine Familie und mich.

    Wenn ich über die
    www.office.com/myaccount
    reingehe, kommt eine leere Microsoft-Site, auf der nicht einmal der Anmelde-Button funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familie anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familie anmelden - Similar Threads - Familie anmelden

Forum Datum

Aus 365-Familie raus, Ordner/OneDrive gelöscht?

Aus 365-Familie raus, Ordner/OneDrive gelöscht?: Hallo,ich habe gestern leider meine Frau aus unserer Office 365 - Familie geschmissen Verknüpfung Ihres Kontos mit meinem gelöscht.Nun beschreibt Sie, dass ein sehr wichtiger Ordner vom Desktop...
Microsoft Office 17. April 2024

Fehlermeldung bei EInstellungen/Konten/Familie: "Wir konnten im Moment keine Verbindung zu...

Fehlermeldung bei EInstellungen/Konten/Familie: "Wir konnten im Moment keine Verbindung zu...: Fehlermeldung bei Einstellungen/Konten/Familie: "Wir konnten im Moment keine Verbindung zu Microsoft Family Safety herstellen, weshalb Änderungen, die sie an den Familieneinstellungen vornehmen...
Microsoft Office 11. April 2024

Ich kann meine Microsoft Familie nicht verlassen und einer anderen beitreten, was tun?

Ich kann meine Microsoft Familie nicht verlassen und einer anderen beitreten, was tun?: Hallo,da mein OFFICE Paket abgelaufen ist und ich es nun mit einer anderen Familien teilen möchte, muss ich nun meine alte Familie verlassen. Leider kommt bei mir nicht die Option, die Familie zu...
Microsoft Office 7. April 2024

Wie kann man bei Microsoft 365 Family innerhalb der Familie den Besitzer ändern?

Wie kann man bei Microsoft 365 Family innerhalb der Familie den Besitzer ändern?: Wir benützen seit einigen Jahren Microsoft 365 Family mit 4 Personen. Nun wollen wir innerhalb der Familie den Besitzer des Kontos wechseln. Dafür gibt es im Konto keine explizite Möglichkeit. Ich...
Microsoft Office 10. März 2024

Umstieg Microsoft Single auf Familie: 2 Rechner 2 Microsoft-Konten-Geht das?

Umstieg Microsoft Single auf Familie: 2 Rechner 2 Microsoft-Konten-Geht das?: Habe jetzt Microsoft 365 Single, möchte für meine Frau, damit sie Microsoft 365 nutzen kann auf Family umsteigen. Sie hat allerdings auf ihrem Rechner ein anderes Microsoft-Konto als ich....
Microsoft Office 9. März 2024

Microsoft 365-Familien Abo - Anmeldung nicht mehr möglich

Microsoft 365-Familien Abo - Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo,ich habe seit 3 Jahren das 365-Familien Abo und nutze Apple-Produkte Mac, iPhone, iPad; seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Mac nicht mehr die Office-Anwednungen nutzen, da mein...
Microsoft Office 28. November 2023

Anmeldung mit Familien-Abo schlägt fehl. Benutzername angeblich inkorrekt

Anmeldung mit Familien-Abo schlägt fehl. Benutzername angeblich inkorrekt: Auf meinem Macbook versuche ich mich mit meiner Familien-Lizenz bei Word anzumelden und bekomme die Fehlermeldung : "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass...
Microsoft Office 1. November 2023
Familie anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.