Familie Sicherheit Kinder Webbrowser

Diskutiere und helfe bei Familie Sicherheit Kinder Webbrowser im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe kurzzeitig den Webbrowser "Firefox" für meine Kinder freigegeben. Wie kann ich diesen wieder sperren/blockieren? Man kann bei den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von calculator1235, 4. Januar 2017.

  1. Familie Sicherheit Kinder Webbrowser


    Hallo,


    ich habe kurzzeitig den Webbrowser "Firefox" für meine Kinder freigegeben.


    Wie kann ich diesen wieder sperren/blockieren?


    Man kann bei den Kinder-Sicherheitseinstellungen unter Apps, Spiele und Medien zwar die blockierten Webbrowser entfernen, aber nirgends wieder hinzufügen?


    Für eine Lösung bin ich dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familie Sicherheit Kinder Webbrowser - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Familie Sicherheit Kinder Webbrowser - Similar Threads - Familie Sicherheit Kinder

Forum Datum

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke
Apps 15. Januar 2024

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke
Games und Spiele 15. Januar 2024

Ein Kind in der Familie hat sich einen Browser Hijacker eingefangen

Ein Kind in der Familie hat sich einen Browser Hijacker eingefangen: Ein Kind in der Familie hat sich einen Browser Hijacker eingefangen, es werden im Edge immer wieder irgendwelche ominösen Seiten bei der Suche, die von Family-safety vorerst geblockt werden,...
Apps 25. August 2023

Ein Kind in der Familie hat sich einen Browser Hijacker eingefangen

Ein Kind in der Familie hat sich einen Browser Hijacker eingefangen: Ein Kind in der Familie hat sich einen Browser Hijacker eingefangen, es werden im Edge immer wieder irgendwelche ominösen Seiten bei der Suche, die von Family-safety vorerst geblockt werden,...
Games und Spiele 25. August 2023

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer"

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer": Hallo, ich habe ein weiteres Konto für mich bei Microsoft Family aufgemacht. Unter "Familie und andere Nutzer" in den Einstellungen steht jetzt die Eigenschaft "Kind," obwohl das Lebensalter klar...
Apps 20. März 2022

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer"

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer": Hallo, ich habe ein weiteres Konto für mich bei Microsoft Family aufgemacht. Unter "Familie und andere Nutzer" in den Einstellungen steht jetzt die Eigenschaft "Kind," obwohl das Lebensalter klar...
Games und Spiele 20. März 2022

Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen

Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen: Hallo ich habe versehentlich meine 24jährige Tochter der Familie als Kind hinzugefügt. Wie kann ich das auf Erwachsener ändern? Grüße Manuel
Outlook.com 18. Januar 2019
Familie Sicherheit Kinder Webbrowser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.