Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store

Diskutiere und helfe bei Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Besteht die Möglichkeit Apps die im Microsoft Store gekauft wurden mit Familienmitgliedern zu teilen? Diese Funktion besteht bei Apple Mac App Store... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JanKuester, 7. Mai 2020.

  1. JanKuester
    JanKuester Gast

    Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store


    Besteht die Möglichkeit Apps die im Microsoft Store gekauft wurden mit Familienmitgliedern zu teilen? Diese Funktion besteht bei Apple Mac App Store und bisher habe ich sie bei Microsoft Store nicht gefunden.


    Beste Grüße

    Jan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store - Apps

Die Seite wird geladen...

Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store - Similar Threads - Familienfreigabe gekauften apps

Forum Datum

Anmeldung Office-Apps nach Familienfreigabe

Anmeldung Office-Apps nach Familienfreigabe: Hallo,ich habe mit meiner Frau das Familienabo geteilt. Seitdem kann ich mich nicht mehr mit meinem Konto in den Apps anmelden; nach Eingabe des Benutzernamens erscheint nicht wie üblich die...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Minecraft im Microsoft store gekauft

Minecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
Apps 22. Dezember 2021

Minecraft im Microsoft store gekauft

Minecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Familienfreigabe

Familienfreigabe: Hallo ich habe Office 365 gekauft und nutze es appleProdukten Die ursprüngliche Familienfreigabe will ich auf einem weiteren Gerät aus datenschutzgründen rückgängig machen. Und dort ein...
Microsoft Office 15. August 2019

gekaufte Apps

gekaufte Apps: ich habe gerade eine App gekauft zum anschauen von HEIC Fotos. Wo finde ich die APP und warum erkennt mein PC beim Öffnen der Datei nicht diese APP? Danke für Eure Hilfe
Apps 5. März 2019

Probleme mit gekauften Apps aus der App Store

Probleme mit gekauften Apps aus der App Store: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, das ich immer wieder bei einer App beim Downloaden von Bildern mehrere Kopien der Bilder heruntergeladen werden. Weiterhin erscheinen bei manchen...
Apps 29. Januar 2019

Weitergabe von Apps (Familienfreigabe)

Weitergabe von Apps (Familienfreigabe): Hallo Forum Ist es denn möglich, dass ich ein Spiel, das ich im Store gekauft habe, an Familienmitglieder (eigene Accounts) zu verteilen? Oder muss sich jeder selbst das Spiel kaufen? Grüße...
Games und Spiele 7. April 2017
Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.