Familienfreigabe

Diskutiere und helfe bei Familienfreigabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe Office 365 gekauft und nutze es appleProdukten Die ursprüngliche Familienfreigabe will ich auf einem weiteren Gerät aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasHBaumann, 15. August 2019.

  1. Familienfreigabe


    Hallo

    ich habe Office 365 gekauft und nutze es appleProdukten

    Die ursprüngliche Familienfreigabe will ich auf einem weiteren Gerät aus datenschutzgründen rückgängig machen.

    Und dort ein weiteres ( neues zusätzlichrs Abo) kaufen und installieren. Das geht aber nicht, da beim laden mit diesem Gerät Office-Apps aus der Cloud erneut generiert werden

    was kann ich tun????

    danke für die Hilfe!
     
  2. Peter.Star Win User

    Familienfreigabe

    Erklärung aktivierst du es auf dem gleichen Konto wird das Abo verlängert.
  3. Oliver Dröge Win User

    Familienfreigabe

    Hallo,

    du musst Office 365 auf dem weiteren Gerät mit dem zweiten Konto aktivieren auf das du das zweite Office 365 Paket gebucht hast.
  4. Phantomias Win User

    Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert

    Hallo Thomas LST,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    Der Support will das leider nicht umziehen.
    Da es sich hierbei um ein Familienmitglied handelt und auch bei mir in der Family drin ist, gibt es da auch die Möglichkeit, die Lizenz innerhalb der Familienfreigabe zu verschieben?
  5. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienfreigabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familienfreigabe - Similar Threads - Familienfreigabe

Forum Datum

Anmeldung Office-Apps nach Familienfreigabe

Anmeldung Office-Apps nach Familienfreigabe: Hallo,ich habe mit meiner Frau das Familienabo geteilt. Seitdem kann ich mich nicht mehr mit meinem Konto in den Apps anmelden; nach Eingabe des Benutzernamens erscheint nicht wie üblich die...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Meldung Kontoproblem bei Office365, trotz Familienfreigabe und Anmeldung mit entsprechendem...

Meldung Kontoproblem bei Office365, trotz Familienfreigabe und Anmeldung mit entsprechendem...: Meldung Kontoproblem bei Office365, trotz Familienfreigabe und Anmeldung mit entsprechendem User.Office365 mit 5 Lizenzen im Besitz.Zwei PCsPC A - ein Userkonto, alles funktioniertPC B - zwei...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Familienfreigabe funktioniert nicht mehr

Familienfreigabe funktioniert nicht mehr: Guten TagIch möchte die Familienfreigabe für meinen Sohn Micha Weibel reaktivieren.Die Anweisungen, die ich online erhielt kann ich nicht erfüllen, siehe unten> Bitte um mehr Informationen zur...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Wie verbinde ich einen Familienfreigabe mit einer App auf dem iPad?

Wie verbinde ich einen Familienfreigabe mit einer App auf dem iPad?: Ich nutze seit Jahren Office 365 Family und wollte nun das auch meine Frau die Apps auf ihrem iPad nutzen kann. Ich habe sie eingeladen, sie hat bestätigt. Gleichzeitig habe ich ein Account bei...
Microsoft Office 25. August 2023

Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store

Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store: Besteht die Möglichkeit Apps die im Microsoft Store gekauft wurden mit Familienmitgliedern zu teilen? Diese Funktion besteht bei Apple Mac App Store und bisher habe ich sie bei Microsoft Store...
Apps 7. Mai 2020

Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe

Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe: Moin, unser Jüngster ist Teil des Familienkontos. Wenn er zum Beispiel firefox starten will, muss er erst "meine Erlaubnis" per Email einholen. Wenn ich die ihm dann erteile, kann er das...
Allgemeines 28. November 2019

Weitergabe von Apps (Familienfreigabe)

Weitergabe von Apps (Familienfreigabe): Hallo Forum Ist es denn möglich, dass ich ein Spiel, das ich im Store gekauft habe, an Familienmitglieder (eigene Accounts) zu verteilen? Oder muss sich jeder selbst das Spiel kaufen? Grüße...
Games und Spiele 7. April 2017
Familienfreigabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.