Familienkalender aus Outlook.com in Outlook für Windows einbinden

Diskutiere und helfe bei Familienkalender aus Outlook.com in Outlook für Windows einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, wir haben ein Office 365 home Abonnement und suche schon lange nach einer einfachen Möglichkeit, unter Outlook für Windows einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RTausD, 22. August 2019.

  1. RTausD
    RTausD Gast

    Familienkalender aus Outlook.com in Outlook für Windows einbinden


    Hallo allerseits,

    wir haben ein Office 365 home Abonnement und suche schon lange nach einer einfachen Möglichkeit, unter Outlook für Windows einen gemeinsamen Kalender einzurichten bzw. auf die Kalender der jeweiligen Familienmitglieder zuzugreifen.
    Ich habe alle Familienmitglieder in der Verwaltung des Abonnements einer "Microsoft-Familie" hinzugefügt.

    Jetzt möchte ich den Familienkalender unter Outlook.com im lokalen Outlook für Windows einbinden.

    Die eMailadressen sind über 1und1.de bereits per IMAP eingebunden.

    Wer kann mir sagen, wie ich das einrichten kann?

    VIELEN DANK im Voraus

    Rolf
     
  2. RTausD Win User

    Familienkalender aus Outlook.com in Outlook für Windows einbinden

    Hallo Peter,

    vielen Dank für den Tipp, aber ich habe nun mal diese eMailadressen unter meiner Domain.

    Kann man das nicht darüber lösen?
  3. RTausD Win User

    Familienkalender aus Outlook.com in Outlook für Windows einbinden

    Schade

    Ich hatte gehofft, dass das bei einem Family-Account dabei wäre.
  4. KlausSchrauber Win User

    Familienkalender aus Outlook.com in Outlook für Windows einbinden

    Hallo,

    das kannst Du, schau auf die Hilfeseiten von 1und1,

    wie man ein Exchange- Konto einrichtet,

    Gruß Klaus
  5. Peter.Star Win User

    Familienkalender aus Outlook.com in Outlook für Windows einbinden

    Hallo,

    das Konto muss als Exchange Konto eingebunden sein. Besser du nutzt ein original outlook.com Konto dazu.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Familienkalender aus Outlook.com in Outlook für Windows einbinden

    Wenn der Provider bzw. das Konto Exchange kann ja. Ansonsten nicht möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienkalender aus Outlook.com in Outlook für Windows einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familienkalender aus Outlook.com in Outlook für Windows einbinden - Similar Threads - Familienkalender Outlook com

Forum Datum

Familienkalender und Office365 Outlook

Familienkalender und Office365 Outlook: Hallo, Ich habe einen Familienkalender eingerichtet, der auch im Outlook 2016 von Office365 direkt angezeigt wurde. Ich kann jedoch im Outlook keine Einträge eingeben oder ändern. Es kommt immer...
Microsoft Office 6. September 2019

Familienkalender und Office365 Outlook

Familienkalender und Office365 Outlook: Hallo, Ich habe einen Familienkalender eingerichtet, der auch im Outlook 2016 von Office365 direkt angezeigt wurde. Ich kann jedoch im Outlook keine Einträge eingeben oder ändern. Es kommt immer...
Outlook.com 6. September 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Familienkalender aus Outlook.com in Outlook für Windows einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.