Familienkalender "Ihre Familie" nicht im Office "Outlook" zu finden outlook.exe, Desktop...

Diskutiere und helfe bei Familienkalender "Ihre Familie" nicht im Office "Outlook" zu finden outlook.exe, Desktop... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich nutze seit kurzem die "m365" Version von Office Familienversion für 6 Benutzer, oder 5 Geräte. Ich habe heute den Familienkalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mammut_538, 10. Juni 2020.

  1. Mammut_538
    Mammut_538 Gast

    Familienkalender "Ihre Familie" nicht im Office "Outlook" zu finden outlook.exe, Desktop...


    Guten Tag,

    ich nutze seit kurzem die "m365" Version von Office Familienversion für 6 Benutzer, oder 5 Geräte. Ich habe heute den Familienkalender "Ihre Familie" erstellt und kann ihn auch über "outlook.com" einblenden/nutzen. Bei dem Desktop Programm Office "outlook.exe" von m365 finde ich den Kalender leider nicht. Bei der Suche habe ich diesen Eintrag von Ende 2019/Anfang 2020 gefunden Verwendung freigegebener Familienkalender "Ihre Familie" in der Web-Version bzw. über das Smartphone . In der Antwort ist beschrieben das es zu der Zeit ein technisches Problem gibt und daran gearbeitet wird.



    Meine Frage ist daher ob das inzwischen gefixt wurde / generell funktioniert und wenn ja wie ich das einrichten kann?


    Viele Grüße

    Mammut
     
  2. MWBerlin Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Ich habe heute noch einmal mit dem aktuelle Build getestet. Weiterhin ist es nicht möglich mit der Desktop Version von Outlook den Familienkalender zu bearbeiten.
  3. Sascha-Abd Win User

    Familienkalender

    Hallo,

    Seit wenigen Tagen sehe ich den Familienkalender nicht mehr im Outlook auch auf meinem Iphone ist er verschwunden.

    In www.outlook.com sehe ich aber den Familienkalender und meine Frau sieht in auch auf ihrem Iphone.

    wie kann ich das lösen ?

    danke

    Stefan
    Hallo,

    bei mir musste ich den Kalender wieder einschalten, da er ausgeblendet wurde - nicht von mir - geht auf dem Smartphone jetzt wieder. Probleme habe ich aber weiterhin mit der Desktop App.
  4. HeikoPachmann Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Ich habe heute noch einmal mit dem aktuelle Build getestet. Weiterhin ist es nicht möglich mit der Desktop Version von Outlook den Familienkalender zu bearbeiten.
    Geht auch in Outlook 365 aktuell nicht.

    Kann das auch schon nicht nehr nachvollziehen. Mit jeder App ios oder android klappt es. Nur mit der Bezahlbersion für Desktop nicht.
  5. Stefan Hesse123 Win User

    Fixmapi Fehler bei Outlook senden an rechte Maustaste

    Also ich habe den fehler so nicht wegbekommen habe es aber umgangen

    Erstelle eine neue Verknüpfung per Rechtsklick auf dem Desktop/Neu/Neue Verknüpfung.

    - Suche im Dialog Outlook.exe heraus; i.d.R. zu finden unter C:\Programme\Microsoft Office\Office15\Outlook.exe,

    - Benenne die Verknüpfung z.B. als "Senden an Outlook" (nicht Senden an) und beende den Dialog mit "Fertig stellen".

    - Klicke die Verknüpfung auf dem Desktop nun mit der rechten Maustaste an und rufe die Eigenschaften auf.

    - Im Feld zu "Ziel", hänge an das Ende nach den " den Parameter /a an. Lasse ein Leerzeichen vor dem /.

    - Das sieht dann in etwa so aus: "C:\Programme\Microsoft Office\Office15\Outlook.exe" /a

    - Speichere die Änderungen.

    - Öffne den Windows Explorer.

    - Navigiere zu dem den Ordner C:\Benutzer\%Benutzername%\Application Data\Roaming\Microsoft\Windows\SendTo

    - %Benutzername% steht für Deinen Anmeldenamen

    - Im Ordner SendTo sind in der Regel einige Einträge enthalten, wie z.B. Senden an Desktop.

    - Kopiere Deine neue Verknüpfung "Senden an Outlook" in diesen Ordner

    Jetzt kann man direkt an Outlook schicken und nutzt nicht die Windows funktion
  6. Peter Schleif Win User

    Outlook öffnet sich mehrmals

    Hallo Fabian.

    • Löse Outlook von der Taskleiste
    • Lege vorübergehend eine neue Verknüpfung zur OUTLOOK.EXE auf dem Desktop an
    • Ergänze den Programmpfad der Verknüpfung um das Wort /recycle
    • Der Speicherort sollte wie folgt aussehen: *

      "C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\OUTLOOK.EXE" /recycle

    [*]Rechtsklick auf die Desktop-Verknüpfung: An Taskleiste anheften

    [*]Die Verknüpfung auf dem Desktop löschen

    Peter

    * Bei Win7-64bit: C:\Program Files (x86)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienkalender "Ihre Familie" nicht im Office "Outlook" zu finden outlook.exe, Desktop... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familienkalender "Ihre Familie" nicht im Office "Outlook" zu finden outlook.exe, Desktop... - Similar Threads - Familienkalender Familie Office

Forum Datum

Familie eingerichtet aber Groups Sektion mit Familienkalender wird nicht angezeigt

Familie eingerichtet aber Groups Sektion mit Familienkalender wird nicht angezeigt: Hallo,ich versuche für meine Frau und mir einen gemeinsamen Outlook Kalender einzurichten.Dazu habe ich die Schritte aus folgendem Artikel...
Outlook.com 6. Januar 2022

Familienkalender wird nicht in Outlook angezeigt

Familienkalender wird nicht in Outlook angezeigt: Hallo, ich habe seit Längerem Probleme mit dem Familienkalender in der Outlook-Desktop-App. Zunächst war es nicht möglich, in der App Einträge im Kalender vorzunehmen, da mir dazu "die...
Microsoft Office 20. September 2020

Outlook.com Familienkalender über Nacht umbenannt zu "Ihre Familie" - Kalender wird in...

Outlook.com Familienkalender über Nacht umbenannt zu "Ihre Familie" - Kalender wird in...: Heute in den frühen Morgenstunden hat Microsoft ohne mein Zutun eine Änderung am von meiner Familie verwendeten Familienkalender vorgenommen. Dieser wird nun in Outlook.com nicht mehr unter...
Outlook.com 1. September 2020

Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt

Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt als Familienmitglied. Soweit hat alles funktioniert. Das Problem ist allerdings folgendes: auf...
Outlook.com 21. Juli 2020

Familienkalender wird nicht in Outlook Desktop App angezeigt

Familienkalender wird nicht in Outlook Desktop App angezeigt: Der Familenkalender ist in Outlook.com sichtbar, jedoch nicht in der Outlook Desktop App Microsoft Office 365
Microsoft Office 26. April 2020

Familienkalender und Office365 Outlook

Familienkalender und Office365 Outlook: Hallo, Ich habe einen Familienkalender eingerichtet, der auch im Outlook 2016 von Office365 direkt angezeigt wurde. Ich kann jedoch im Outlook keine Einträge eingeben oder ändern. Es kommt immer...
Microsoft Office 6. September 2019

Familienkalender und Office365 Outlook

Familienkalender und Office365 Outlook: Hallo, Ich habe einen Familienkalender eingerichtet, der auch im Outlook 2016 von Office365 direkt angezeigt wurde. Ich kann jedoch im Outlook keine Einträge eingeben oder ändern. Es kommt immer...
Outlook.com 6. September 2019
Familienkalender "Ihre Familie" nicht im Office "Outlook" zu finden outlook.exe, Desktop... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.