Familienkalender kann mit Outlook 365 nicht bearbeitet werden

Diskutiere und helfe bei Familienkalender kann mit Outlook 365 nicht bearbeitet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office365 Home. Ich kann bei den Installationen auf dem PC und Laptop keine Änderungen am Familienkalender vornehmen, da ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank K. aus S., 2. Januar 2019.

  1. Familienkalender kann mit Outlook 365 nicht bearbeitet werden


    Hallo,

    ich habe Office365 Home. Ich kann bei den Installationen auf dem PC und Laptop keine Änderungen am Familienkalender vornehmen, da ich die Meldung bekomme, dass der Ordner (Kalender) schreibgeschützt ist. Ich kann jedoch Änderungen in der web-version von Outlook vornehmen und auch auf dem Handy (Outlook App und der Standardterminkalender vom Iphone). Diese Änderungen werden auch synchronisiert und auf PC und Laptop angezeigt, jedoch können keine Änderungen vorgenommen werden, da der der Ordner schreibgeschützt ist.
     
  2. Cerjar Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Bei mir ist das gleiche Problem mit dem Familienkalender. Er lässt sich im Windows Client bearbeiten, aber weder in Outlook.com noch im Outlook-Client vom Office 365 Home.
  3. Thorsten_201 Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Das Problem habe ich auch. Wir können keine Termine im Familienkalender mit Office 2013, 2016 und Office 365 erstellen. :-( :-( :-( Damit sind wir sehr unzufrieden und Office 365 ergibt so wenig Sinn für uns… Outlook Apps funktionieren.
  4. HeikoPachmann Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Ich habe heute noch einmal mit dem aktuelle Build getestet. Weiterhin ist es nicht möglich mit der Desktop Version von Outlook den Familienkalender zu bearbeiten.
    Geht auch in Outlook 365 aktuell nicht.

    Kann das auch schon nicht nehr nachvollziehen. Mit jeder App ios oder android klappt es. Nur mit der Bezahlbersion für Desktop nicht.
  5. ThomasVoiß Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    **UPDATE 25.01.2019**

    Nachdem es zwischenzeitlich bei mir funktioniert hat, bekomme ich nun wieder die Fehlermeldung, keine Berechtigung für eine Änderung zu haben.

    Heute per 17.01.2019 kam ein 365 Update auf Version 11126.20266 mit dem der Fehler nun behoben wurde. Ich kann nun ohne Fehler und Probleme den Familienkalender in Outlook 365 bearbeiten.
  6. MWBerlin Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Ich habe heute noch einmal mit dem aktuelle Build getestet. Weiterhin ist es nicht möglich mit der Desktop Version von Outlook den Familienkalender zu bearbeiten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienkalender kann mit Outlook 365 nicht bearbeitet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familienkalender kann mit Outlook 365 nicht bearbeitet werden - Similar Threads - Familienkalender Outlook 365

Forum Datum

Gmail kann in Outlook nicht bearbeitet werden.

Gmail kann in Outlook nicht bearbeitet werden.: Ich habe mich mit einem Gmail Konto bei MS365 angemeldet.Ich kann die App zwar nutzen aber nicht online. Online wird mir die Kommunikation nicht angezeigt.Ich kann weder Mails empfangen noch...
Outlook.com 28. April 2023

Familienkalender wird nicht in Outlook angezeigt

Familienkalender wird nicht in Outlook angezeigt: Hallo, ich habe seit Längerem Probleme mit dem Familienkalender in der Outlook-Desktop-App. Zunächst war es nicht möglich, in der App Einträge im Kalender vorzunehmen, da mir dazu "die...
Microsoft Office 20. September 2020

Familienkalender

Familienkalender: Hallo, Seit wenigen Tagen sehe ich den Familienkalender nicht mehr im Outlook auch auf meinem Iphone ist er verschwunden. In www.outlook.com sehe ich aber den Familienkalender und meine Frau...
Microsoft Office 27. August 2020

Familienkalender und Office365 Outlook

Familienkalender und Office365 Outlook: Hallo, Ich habe einen Familienkalender eingerichtet, der auch im Outlook 2016 von Office365 direkt angezeigt wurde. Ich kann jedoch im Outlook keine Einträge eingeben oder ändern. Es kommt immer...
Microsoft Office 6. September 2019

Familienkalender und Office365 Outlook

Familienkalender und Office365 Outlook: Hallo, Ich habe einen Familienkalender eingerichtet, der auch im Outlook 2016 von Office365 direkt angezeigt wurde. Ich kann jedoch im Outlook keine Einträge eingeben oder ändern. Es kommt immer...
Outlook.com 6. September 2019

Familienkalender kann nicht geändert werden in Outlook 2019

Familienkalender kann nicht geändert werden in Outlook 2019: Hallo zusammen, Microsoft erstellt ja für die Familienangehörigen (wir sind zu zweit) einen gemeinsamen Kalender, der auch im Browser bei beiden Accounts angezeigt wird. Jeder kann von seinem...
Microsoft Office 27. November 2018

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?: Hallo zusammen. Ich wollte heute den Familienkalender in Outlook 2016 nutzen. Jedoch meint Outlook, dass ich keine Berechtigung dafür habe. In der Kalender-App unter Android und auch in der...
Microsoft Office 21. April 2017
Familienkalender kann mit Outlook 365 nicht bearbeitet werden solved

Users found this page by searching for:

  1. kann familienkalender in outlook nicht bearbeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.