Familienkonto

Diskutiere und helfe bei Familienkonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Frage: Kann ich in eine Outlook-Familiengruppe auch einen Teilnehmer mit einem nicht-MS-Konto z. B. von web.de einbinden? Danke für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rescharff, 24. Dezember 2019.

  1. rescharff
    rescharff Gast

    Familienkonto


    Hallo zusammen,

    Frage: Kann ich in eine Outlook-Familiengruppe auch einen Teilnehmer mit einem nicht-MS-Konto z. B. von web.de einbinden?

    Danke für die Antwort
     
  2. Sébastien. P Win User

    Familienkonto

    Hallo,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Antwort auf Ihre Frage zu finden.

    Die Person muss sich nur mit dieser Adresse bei Microsoft registrieren.

    Sie können es dann zu Ihrer Familiengruppe hinzufügen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  3. Galin Karlovv Win User

    Office 365 Business Standard als Ersatz für privates Konto nutzen

    Hallo Christian,

    Hast du eine eigene Domäne in deinem Familienkonto eingerichtet und dann die gleiche Domäne in Microsoft 365 Business registriert und bestätigt?

    Ich kann dir empfehlen, dass du einen neuen Alias in deinem Familienkonto erstellst und als primäre Adresse wechselst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Familienaccount in Businesskonto umwandeln

    Hallo,



    Also du kannst nicht die gleiche E-Mail-Adresse in deinem Familienkonto und in deinem Geschäftskonto registrieren, denn es sind zwei verschiedene Dienste.

    Du kannst nicht die gleiche Domäne in zwei verschiedenen Microsoft Organisationen registrieren und bestätigen. Du kannst das Microsoft 365 Geschäftskonto ohne die Domäne einrichten und dann wirst du die onmicrosoft.com Domäne nutzen. Später kannst
    du deine Domäne registrieren und bestätigen, wenn du es von deinem Familienkonto entfernt hast.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. doc no Win User

    Kontakte teilen

    Einfach mal anders rum und vielleicht auch blöd gefragt. Wir haben jedes unser Outlook.com Konto. Könnte ich ein allgemeines Outlook.com Konto starten in dem die Kontaktdaten aller Verwandten drinn sind und dieses 'Familienkonto' dann bei jedem Mitglied
    der Familie mit seinem Outlook.com Konto verbinden?

  6. JaspreetSingh08 Win User

    Persönlicher Tresor im Familienkonto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo HansDelfs,

    Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.

    Es tut mir leid, Hans, aber nein, Sie können keine Inhalte übertragen oder zwei Tresore miteinander synchronisieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienkonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Familienkonto - Similar Threads - Familienkonto

Forum Datum

Familienkonto zu Einzelkonto umwandeln

Familienkonto zu Einzelkonto umwandeln: Guten Tag,ich bin eher Computer-Laie und habe heute einen neuen Laptop aufgesetzt und musste dazu erstmals Windows-Konten erstellen. Dabei ist mir wohl ein Fehler passiert und ich habe ein...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Familienkonto - Kind einladeb

Familienkonto - Kind einladeb: Hallo zusammen, ich habe ein Familienkonto mit mit als Admin eingerichtet.Dann habe ich meinem Kind ein Microsoft Account eingerichtet und wollte Ihnder Familie beifügen. Leider konnte ich über...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Kinderkonto kann nicht dem Familienkonto hinzugefügt werden

Kinderkonto kann nicht dem Familienkonto hinzugefügt werden: Ich möchte ein Kinderkonto bestätigen. Wenn ich die Mailadresse angeben heißt es, es würde nicht existieren. Möchte ich das Konto unter dem Namen neu anlegen heißt es es wäre bereits von einem...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Ich möchte meine Region ändern, das geht aber nicht weil ein Familienkonto zugeordnet ist

Ich möchte meine Region ändern, das geht aber nicht weil ein Familienkonto zugeordnet ist: Hallo zusammen,ich möchte die Region wieder auf Deutschland umstellen. Ich habe nun die gesamte Famiele gelöscht, aber kann das immer noch nicht ändern.Ich werde WAHNSINNING. Kann mir jemand helfen?
Apps 15. April 2023

Ich möchte meine Region ändern, das geht aber nicht weil ein Familienkonto zugeordnet ist

Ich möchte meine Region ändern, das geht aber nicht weil ein Familienkonto zugeordnet ist: Hallo zusammen,ich möchte die Region wieder auf Deutschland umstellen. Ich habe nun die gesamte Famiele gelöscht, aber kann das immer noch nicht ändern.Ich werde WAHNSINNING. Kann mir jemand helfen?
Games und Spiele 15. April 2023

Familienkonto auf MAC sieht meine Dateien in der Liste der letzten Dateien in WORD und EXCEL

Familienkonto auf MAC sieht meine Dateien in der Liste der letzten Dateien in WORD und EXCEL: Hallo zusammen.Ich habe einen Office 365 Familiy Account.Meine Eltern haben einen iMAC aus 2013.Ich habe in der Verwaltung von Office meine Eltern als Nutzer von Office 365 eingetragenAuf dem Mac...
Microsoft Office 26. Januar 2023

Familienkonto: kind hat kennwort vergessen

Familienkonto: kind hat kennwort vergessen: Hallo unsere Kinder haben ihre Kennwoerter zum anmelden an Windows für das lokale Kinderkonto vergessen. Die Pinneingabe geht irgendwie nicht mehr. Wenn ich die folgen Schritte...
Games und Spiele 21. September 2022
Familienkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.