Familienmitglieder und Datensicherung

Diskutiere und helfe bei Familienmitglieder und Datensicherung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Kindern ermöglicht Office zu nutzen, auf ihren Geräten. Nun habe ich das Problem, dass der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DorotheeHellenthal, 7. Juni 2020.

  1. Familienmitglieder und Datensicherung


    Hallo an alle,


    Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Kindern ermöglicht Office zu nutzen, auf ihren Geräten. Nun habe ich das Problem, dass der Zugriff über mein Konto verläuft und meine Kinder somit Zugriff auf all meine Unterlagen haben.

    Wie kann ich das sperren oder verhindern?


    Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke!


    Gruß, Dorothee Hellenthal
     
  2. Peter.Star Win User

    Familienmitglieder und Datensicherung

    Hallo,

    in dem du für jedes Familienmitglied ein eigenes Microsoft Konto registrierst und in Windows einrichtest und Office dann mit den Mitgliedern teilst.

    Peter
  3. Louis MC Win User

    Familienmitglied kann nicht aus Family Safety gelöscht werden

    Hallo Andreea_654,

    Mein Name ist Louis und ich bin ein unabhängiger Berater.

    Möglicherweise müssen Sie sich bei dem 1. Konto anmelden, in dem Sie das Konto Ihres Sohnes hinzugefügt haben, und ihn aus der Familiengruppe entfernen.

    Sobald Sie fertig sind, können Sie ihn auf dem 2. Konto, das Sie erstellt haben, wieder hinzufügen.

    Bitte sehen Sie unten, wie es geht.

    Entfernen eines Familienmitglieds aus der Gruppe
    Besuchen Sie family.microsoft.com über einen Webbrowser.

    Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

    Vergewissern Sie sich, dass mindestens ein weiterer Familienorganisator oder ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe vorhanden ist, bevor Sie ein Familienmitglied entfernen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

    Wenn Ihr Familienmitglied die Zustimmung benötigt, um der Familiengruppe beizutreten, muss die Zustimmung vom zustimmenden Organisator entfernt werden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

    Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

    Wählen Sie Zustimmung für das Konto dieses Kindes entfernen aus.

    Navigieren Sie zurück zur Familiengruppe.

    Klicken Sie unter dem Familienmitglied, das Sie aus Ihrer Familiengruppe entfernen möchten, auf Weitere Optionen. Wählen Sie Aus Familiengruppe entfernen > Entfernen aus.

    Nur Organisatoren einer Familiengruppe können Familienmitglieder entfernen.

    Hoffentlich hilft das.

    Danke & beste Grüße,
    Louis

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 bei mehreren Office-2016-Testversionen (ehemalige Preview-Builds) anlegen.

    Hallo Torsten,

    du musst jedem Familienmitglied eine eigene Einladung schicken, damit diese alle Vorteile des Abos nutzen können. Ein Microsoft Konto ist zur Installation zwingend erforderlich. Sende bitte die Einladungen an die vorhandenen Microsoft Konten deiner Familienmitglieder.
    Über diese Konten können diese Office dann installieren.

    Ob du direkt über die Preview upgraden kannst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nicht testen kann, weil es die Preview nicht mehr zum Download gibt. Du könntest es versuchen:

    1. Lade deine Familienmitglieder zu Office 365 ein und bitte diese, die Einladung anzunehmen.

    2. Bitte dann deine Familienmitglieder auf ihrer Kontoseite zu prüfen, ob Office angezeigt wird:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    3. Wenn ja, bitte deine Familienmitglieder eine Office-Anwendung (z.B. Word) zu öffnen.

    4. Geht dann über Datei > Konto > In Vollversion konvertieren > Anmelden

    5. Deine Familienmitglieder sollen sich dann mit ihrem Microsoft Konto anmelden.

    Gruß,

    Pauline
  5. HaraldZiegler Win User

    M365 Single Einladung zur Family

    Hallo Arissa,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort, doch die passt nicht so richtig zu meiner Frage. Nicht ich habe das Family gekauft, sondern ein anderes Familienmitglied und dieses Familienmitglied hat mich jetzt hinzugefügt.
    <br />Danke und Gruß Harald
    <br />
  6. kleberBuzzoni Win User

    Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Kleber.

    Ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte. Um Ihr Kind aus dem Microsoft Family-Konto zu entfernen, können Sie einen der folgenden Schritte ausführen: Verlassen der Familiengruppe oder Entfernen von Mitgliedern

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten für Familienmitglieder und Organisatoren, eine Familiengruppe zu verlassen oder aus ihr entfernt zu werden, abhängig von ihrer Rolle.

    Vor der Abreise müssen Familienmitglieder und Organisatoren gespeicherte Orte und Standortbenachrichtigungen entfernen, dass sie nicht in der Gruppe bleiben möchten. Standortwarnungen müssen von der Person, die sie festgelegt hat, entfernt werden, damit gespeicherte Speicherorte gelöscht werden können. Wenn Sie eine Familiengruppe verlassen oder daraus entfernt werden, werden keine Microsoft-Konten gelöscht.

    Familiengruppe verlassen (Mitglied)

    Besuchen Sie family.microsoft.com mit einem Webbrowser.

    Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

    Erkundigen Sie sich bei Ihrem Familiengruppenorganisator, ob es mindestens ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe gibt, bevor Sie abreisen. Familienmitgliedsgruppen ohne Organizer und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

    Klicken Sie auf Weitere Optionen. Wählen Sie im Dropdown-Menü die Option Familiengruppe verlassen aus. > Entfernen.

    Familiengruppe verlassen (Organisator)

    Besuchen Sie family.microsoft.com mit einem Webbrowser.

    Melden Sie sich bei Ihrem Family Protection-Konto an.

    Stellen Sie sicher, dass es mindestens einen weiteren Organisator und ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe gibt, bevor Sie abreisen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

    Entfernen Sie alle Zustimmungsberechtigungen für Familienmitglieds, die Sie haben, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

    Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

    Wählen Sie Zustimmung aus dem Konto dieses Kindes entfernen aus.

    Nachdem alle verweigerte Zustimmung entfernt wurde, wählen Sie Familiengruppe verlassen aus.

    Entfernen eines Familienmitglieds aus der Gruppe

    Besuchen Sie family.microsoft.com mit einem Webbrowser.

    Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

    Vergewissern Sie sich, dass es mindestens einen anderen Organisator oder ein anderes Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe gibt, bevor Sie ein Familienmitglied entfernen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied sind ausgeschlossen.

    Wenn Ihr Familienmitglied die Zustimmung benötigt, um der Familiengruppe beizutreten, muss die Zustimmung vom Organisator durch Ausführen der folgenden Schritte entfernt werden.

    Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

    Wählen Sie Zustimmung aus dem Konto dieses Kindes entfernen aus.

    Navigieren Sie zurück zur Familiengruppe.

    Klicken Sie unter dem Familienmitglied, das Sie aus Ihrer Familiengruppe entfernen möchten, auf Weitere Optionen. Wählen Sie Aus Familiengruppe entfernen > Zu entfernen aus.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Stellen Sie sicher, bei welchem Konto Sie angemeldet sind und führen Sie den oben genannten Vorgang durch.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilfreich war.

    Herzliche Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienmitglieder und Datensicherung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Familienmitglieder und Datensicherung - Similar Threads - Familienmitglieder Datensicherung

Forum Datum

Microsoft Guthaben für Familienmitglied nicht verwendbar MS Family Safety

Microsoft Guthaben für Familienmitglied nicht verwendbar MS Family Safety: Habe für meinen Sohn, 9 Jahre, 25 EUR und dann nochmal 10 EUR über die Family Safety App überwiesen.Per PayPal wurde abgebucht und der Vorgang ist soweit nachvollziehbar bei den Kaufen in meinem...
Microsoft Office 18. März 2024

Familienmitglied kann Microsoft 365 Family Abonnement nach Ablauf von 365 Single nicht...

Familienmitglied kann Microsoft 365 Family Abonnement nach Ablauf von 365 Single nicht...: Hallo,ein Familienmitglied hatte bis vor kurzem ein Microsoft 365 Single-Abonnement benutzt und dies funktionierte problemlos. Ich habe mich nun entschieden, ein Family-Abonnement abzuschließen...
Microsoft Office 2. März 2024

Zuordnung eines Familienmitgliedes zu einem O365 Familienabo scheitert

Zuordnung eines Familienmitgliedes zu einem O365 Familienabo scheitert: Die Zuordnung meines Sohnes zu dem gültiges Abonnement Office 365 Family scheitert. Mein Sohn Mitglied der Familiengruppe, bislang sind nur 3 Familienmitgliedern dem O365-Abo zugeordnet. Ich teile...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden....

Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden....: Hallo zusammen,ich habe Microsoft365 Family abonniert und meine Frau und Töchter hinzugefügt. Das Abonnement teile ich laut Microsoft jetzt mit allen, aber wenn ich auf dem Rechner meiner Frau das...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Office Home 365 Familienlizenz - Weiteres Familienmitglied kann die Lizenz nicht nutzen

Office Home 365 Familienlizenz - Weiteres Familienmitglied kann die Lizenz nicht nutzen: Guten Tag, wir haben eine Office 365 Familienlizenz für 5 Teilnehmer. Bis Dato nutzen drei Familienmitglieder die Lizenz. Ich habe die Einladung als Mitglied der Familie die Lizenz zu teilen...
Microsoft Office 25. Januar 2024

M365-Family gekündigt und Familienmitglied in andere Familie aufnehmen

M365-Family gekündigt und Familienmitglied in andere Familie aufnehmen: Liebes Team,das M365-Familiy-Abo meiner Frau ist gekündigt und läuft heute ab.Ich habe ein M365-Family-Abo neu abgeschlossen und sie als Familienorganisatorin bei mir eingeladen.Nun sehe ich sie...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Anmeldung von Familienmitgliedern am PC nach hinzufügen funktioniert nicht.

Anmeldung von Familienmitgliedern am PC nach hinzufügen funktioniert nicht.: Hallo,Ich habe das Microsoft 360 Familie Abo.Auf PCs mit Windows 11 Home kann ich mich und die Familienmitglieder nach dem die Kontos auf dem PC für die Anmeldung freigegeben sind anmelden.Wir...
Microsoft Office 30. Dezember 2023
Familienmitglieder und Datensicherung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.