family account

Diskutiere und helfe bei family account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zunächst schon mal allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in das Jahr 2019!!! Eine Frage habe ich dann aber doch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von tomXS, 24. Dezember 2018.

  1. tomXS
    tomXS Gast

    family account


    Hallo,

    zunächst schon mal allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in das Jahr 2019!!!


    Eine Frage habe ich dann aber doch noch:

    Ich habe vor Jahren für mich und meine Familie MS-Konten eingerichtet. Das Ganze ist als Familie eingerichtet (ich weiß gar nicht mehr so genau wie).

    Beide Töchter werden als Kinder aufgeführt. Obwohl die eine schon 20 ist, auch weiterhin. Das Geburtstag in ihrem Account ist korrekt eingetragen.

    Kann man beide Kinder über die Einstellungen zu Erwachsenen machen?

    Oder kann man sie löschen und mit dem selben Outlook.com-Konto wieder als Erwachsene aufnehmen?


    VG

    Tom
     
  2. UlfSalecker Win User

    Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

    Unter meinen Account, das zum Family Account gehört kommt die Meldung:
    Microsoft 365 Family

    Abgelaufen am 06.04.2020

    Unter dem Account meiner Frau kommt die Meldung nicht und mein Account gehört zur Family.

    Was genau muss ich jetzt machen?

    Wer kann das mal konkret prüfen mit einem Supporter, da kommt man doch mit Allgemeinplätzen nicht weiter?

    Danke
  3. StephanSchröter Win User

    wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?

    Hallo Daniel,
    <br />ja, das ist meine Frage. Unser MS 365 family ist zur Zeit von meiner Tochter installiert, wird von ihr bezahlt und geführt. Sie wird jetzt auf eine business version umstellen und daher will ich unser family account übernehmen.
    <br />Wir planen nun, dass ich ein neues MS 365 family account eröffne. Meine Tochter wird dann aus ihrem account die Teilnehmer entfernen und das konto löschen. Ich werden dann die Adressen der Familienmitglieder in mein account aufnehmen. Man sagte uns, dass dann die Daten der einzelnen E-Mail Adressen in dem neuen (meinem) account wieder zugänglich sind. Ist das so richtig?
    <br />Vielen Dank für die Hilfe, Gruß, Stephan
    <br />
  4. RTausD Win User

    Familienkalender aus Outlook.com in Outlook für Windows einbinden

    Schade

    Ich hatte gehofft, dass das bei einem Family-Account dabei wäre.
  5. Peter.Star Win User

    weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

    Das müsstest du aber im Account sehen ob Family oder Single.

    Und nicht auf dem Smartphone. Die 1 TB gibt es nur online im OneDrive.

    Nein, 99€ damit verlängerst du auf 1 Jahr Family + anteilige Restlaufzeit Single.
  6. AndreaSalecker1 Win User

    Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

    Hallo,

    es klappt immer noch nicht. Trotz Online Reperatur und reboot. Das mit dem Family Account klappt einfach nicht. Unter meinem Account kommt immer wieder die Meldung: Office 365 ist abgelaufen, wenn ich das unter dem Konto meiner Frau mache dann klappt das.
    Obwohl ich mein Konto dem Family Account hinzufügt ist. Warum ist das so kompliziert? Was ist für eine schlechte Software? Warum gibt es keine Hotline? Unter den Nummern kommen doch immer nur Automaten.

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

family account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

family account - Similar Threads - family account

Forum Datum

How to delete an outlook.com account of a family member child without having access to account?

How to delete an outlook.com account of a family member child without having access to account?: An outlook.com account of our child is locked, not membering the valid password and the restore process for account is not successful.Several times tried using the recovery process, but any reply...
Outlook.com 12. Februar 2024

Microsoft 365 Family Account aktiviert, dennoch Anmeldung Word und Co nicht möglich

Microsoft 365 Family Account aktiviert, dennoch Anmeldung Word und Co nicht möglich: Hi Team, ich brauche bitte hilfe. Wir haben einen Family Account aber wenn ich mcih bei den über angemeldeten 365 Account Apps wie Word und Excel anmelden möchte, geht es nicht:"Dieser...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety

Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety: Hallo zusammen,wir nutzen bereits seit einigen Jahren Family Safety. Während es bei unserem älteren Sohn anstandslos funktioniert, klappt es bei meiner jüngeren Tochter leider nicht.Sie verfügt...
Apps 7. Januar 2024

Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety

Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety: Hallo zusammen,wir nutzen bereits seit einigen Jahren Family Safety. Während es bei unserem älteren Sohn anstandslos funktioniert, klappt es bei meiner jüngeren Tochter leider nicht.Sie verfügt...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Microsoft 365 Family Account: PowerPoint, Word, Excel funktionieren seit Monaten nicht mehr...

Microsoft 365 Family Account: PowerPoint, Word, Excel funktionieren seit Monaten nicht mehr...: Hallo und frohes Neues,nachdem meine letzte Anfrage ins Leere gelaufen ist versuche ich es mit einer neuen Fragestellung.Mitte 2023 konnte ich auf den genannten Programmen nicht mehr Änderungen an...
Microsoft Office 7. Januar 2024

Einladung Annehmen bei MS Family Account nicht möglich

Einladung Annehmen bei MS Family Account nicht möglich: Hallo,Ich möchte meine beiden Söhne, die jeweils einen kostenlosen single account früher Live account bei micorosft haben in mein Family Abo einbinden.Die Einladung habe ich versendet, jedoch...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Mein Microsoft 365 Family Account hat nur 1 TB Speicher und 5 GB pro Person sowie nur 4...

Mein Microsoft 365 Family Account hat nur 1 TB Speicher und 5 GB pro Person sowie nur 4...: Hallo - ich habe mein Thema im Grunde schon im Betreff beschrieben.Mein Microsoft Family Account zeigt derzeit nur 1 TB Speicher für einen Organisator an und für 4 weitere Personen je 5 GB. Laut...
Microsoft Office 31. Dezember 2023
family account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.