Family Calendar kann in Outlook 2016 nicht bearbeitet werdden

Diskutiere und helfe bei Family Calendar kann in Outlook 2016 nicht bearbeitet werdden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit der Einrichtung des Family Calendars kann man diesen im Outlook 2016 nicht bearbeiten. Gleiches gilt auch für die freigegebenen Kalender von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BurkhardGraeber, 28. Dezember 2017.

  1. Family Calendar kann in Outlook 2016 nicht bearbeitet werdden


    Seit der Einrichtung des Family Calendars kann man diesen im Outlook 2016 nicht bearbeiten. Gleiches gilt auch für die freigegebenen Kalender von Familienmitgliedern. Das Thema ist seit Mai 2017 in den Foren, bei Microsoft hat sich nichts bewegt. Sehr ärgerlich.



    [verschoben; kein Windows Thema]
     
  2. WoLiSbg Win User

    Family Calendar kann in Outlook 2016 nicht bearbeitet werdden

    das ist total unverständlich. M$ löst einfach Probleme nicht, sondern kümmert sich lieber um Xbox und neue smileys .

    Seit dieser Nadella Chef bei M$ ist, gibt es nur mehr eine 1Wochen Vorausschau in die Zukunft des Unternehmens. Dieser Mann gehört ausgetauscht!!! - Ich vermute er ist in Wahrheit bei Googe angestellt!
  3. Melsner... Win User

    Kalender Events nicht löschbar

    Hi,

    Nein, der Familienkalender ist der uns neu aufgezwungene "Family calendar".

    Zitat aus der Mail:

    “As part of your Microsoft family benefits, we’ve created a new Family calendar for you and your family members. With the shared Family calendar, any member of your family can
     see and schedule events or appointments. No matter what device or OS you use, you can access the family calendar by signing in to Outlook.com with your Microsoft account. Everyone in your family already has access to your family calendar, so start simplifying
     your family’s schedules now!”
    Nein, es ist kein Synchronisationsproblem. da der Kalender leer war als er auftauchte.
    Erst nachdem ich die Daten hinein importiert habe, habe ich feststellen müssen, dass ich diese nicht mehr ändern/löschen kann.

    Events des Familienkalender lassen sich weder mit Outlook, Outlook.com, Kalender für Windows 10, Windows Phone 7.5 und auch nicht mit Windows 10 Mobile löschen.

    Könnt ihr bitte einfach den ganzen Familien Kalender von mir zurücksetzten?

    Danke+Gruss
  4. Melsner... Win User

    Kalender Events nicht löschbar

    Kann bitte jemand den Inhalt meines Family Calendar löschen?!
  5. Leo_L Win User

    Family calendar

    Hallo Bastian,

    danke für deine Nachricht.

    Siehe dir dazu bitte zunächst die Vorschläge von meiner Kollegin Michalina an aus diesem

    Thread


    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  6. JuergenBrinkmann Win User

    Familienkalender und Office365 Outlook

    Hallo Heiko,

    leider funktioniert das auch nicht. Der Family calendar funktioniert auf allen Handys und tablets, jedoch nicht im Outlook auf dem PC. Ich kann keinen Termin ändern oder neu anlegen. Habe den Kalender mal entfernt und neu eingefügt, brachte leider auch nichts.
    … ??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Calendar kann in Outlook 2016 nicht bearbeitet werdden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family Calendar kann in Outlook 2016 nicht bearbeitet werdden - Similar Threads - Family Calendar Outlook

Forum Datum

Outlook Calendar

Outlook Calendar: Hi All,I can not see my calendar entries and other shared calendar too.I have checked the Synchronisation and it works correctly. Interesting is, I shared my calendar with other collegue, he can...
Outlook.com 13. Juni 2023

Family calendar Familien Kalender

Family calendar Familien Kalender: Hallo, seit dieser Woche wird der Familien-Kalender nicht mehr in den APPS dargestellt. In der Browser. Ansicht ist er vorhanden. Getestete APPS: Outlook for w10 Outlook for ios ios...
Outlook.com 14. August 2020

Family Calendar in Outlook (Officepaket) bearbeiten nicht möglich

Family Calendar in Outlook (Officepaket) bearbeiten nicht möglich: Guten Morgen, ich habe inzwischen einiges zum Thema gelesen und kürze meinen ehemeligen Beitrag daher wie folgt: FamilyCalendar funktioniert in Outlook (Office 2016 und 2019) immernoch nicht....
Microsoft Office 21. Juni 2019

family calendar

family calendar: Hallo, seit heute meldet Outlook-Kalender (in Outlook.com) - Family calendar lässt sich nicht öffnen! geht auch beim Wiederholen nicht! Was ist los? Danke für Hilfe Gerhard
Outlook.com 12. April 2018

Family calendar

Family calendar: Guten Tag. Vor einiger Zeit ist der Kalender "Family Calendar" in meinem Outlook Konto erschienen. Ich habe diesen nicht manuell hinzugefügt. Ich vermute, dass das ein Kalender ist, der mit den...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Termine zu Outlook family calendar importieren funktioniert nicht

Termine zu Outlook family calendar importieren funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe auf der outlook.com-Seite versucht einen Kalender mittels ical-Datei zu einem bestehenden family calendar hinzuzufügen. Leider erhielt ich lediglich die Fehlermeldung: "The...
Outlook.com 17. Januar 2018

family calendar

family calendar: Ich habe den "family calendar" aktivert, der wird zwar allen Familienmitgliedern angezeigt, allerdings kann niemand einen Termin eintragen, da bei allen angezeigt wird, dass sie keine Berechtigung...
Outlook.com 1. Oktober 2017
Family Calendar kann in Outlook 2016 nicht bearbeitet werdden solved

Users found this page by searching for:

  1. family calendar kann in outlook 2016 nicht bearbeitet werden

    ,
  2. family calendar unter outlook 2016 bearbeiten

    ,
  3. outlook 2016 family calendar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.