Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch...

Diskutiere und helfe bei Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da ja diese Frage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von k-it11, 21. August 2019.

  1. k-it11
    k-it11 Gast

    Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch...


    Da ja diese Frage https://answers.microsoft.com/de-de...k/f4f9104c-f2f9-4b9c-92a5-0a7b4c443aea?page=1 einfach ohne Lösung geschlossen wurde, stelle ich sie erneut.


    Da gibt man Geld aus für ein Office 365 Home Abo und dann funktionieren in der eigens von MS zur Verfügung gestellten Desktop-App die Standard-Kalender nicht !? Und dann muss man hier im Forum auch noch erfahren, dass MS das Problem schon seit 2 Jahren nicht auf die Reihe kriegt...


    Versuche ich dem persönlichen Kalender einen Termin hinzuzufügen passiert nach dem Klick auf "Speichern & Schließen" das:


    [​IMG]


    Versuche ich ein Ereignis im "Family Calendar" einzutragen, dann habe ich erst gar keinen Zugriff darauf...und selbst Online auf Outlook.com geht das nicht...


    [​IMG]


    Ich werde ganz sicher keine zwei Jahre warten, bis sich MS mal entschlossen hat, das Problem zu beheben, was imho nur existiert, weil man die Business-Versionen mit Exchange und share-point-Kalendern verkaufen will, sondern schlicht mein Abo fristlos kündigen, wenn es dafür nach mittlerweile 2 Jahren keine Lösung gibt.







    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Melsner... Win User

    Kalender Events nicht löschbar

    Hi,

    Nein, der Familienkalender ist der uns neu aufgezwungene "Family calendar".

    Zitat aus der Mail:

    “As part of your Microsoft family benefits, we’ve created a new Family calendar for you and your family members. With the shared Family calendar, any member of your family can
     see and schedule events or appointments. No matter what device or OS you use, you can access the family calendar by signing in to Outlook.com with your Microsoft account. Everyone in your family already has access to your family calendar, so start simplifying
     your family’s schedules now!”
    Nein, es ist kein Synchronisationsproblem. da der Kalender leer war als er auftauchte.
    Erst nachdem ich die Daten hinein importiert habe, habe ich feststellen müssen, dass ich diese nicht mehr ändern/löschen kann.

    Events des Familienkalender lassen sich weder mit Outlook, Outlook.com, Kalender für Windows 10, Windows Phone 7.5 und auch nicht mit Windows 10 Mobile löschen.

    Könnt ihr bitte einfach den ganzen Familien Kalender von mir zurücksetzten?

    Danke+Gruss
  3. Georgi T. Win User

    Wie kann man Kalendereinträge von Office 365-Gruppen im persönlichen Kalender der Mitglieder automatisch eintragen??

    Hallo Daniel,



    Wie hast du die Termine in den Gruppen Kalender erstellt? Über OWA oder Outlook Desktop Klient?



    "Die Besprechung erscheint im Kalender der Gruppe sowie im persönlichen Kalender jedes Mitglieds. (Wenn Sie einen
    Termin statt einer Besprechung planen, wird der Termin nur im Gruppenkalender angezeigt und nicht in den einzelnen Kalendern der einzelnen Gruppenmitglieder."





    Quelle - Schedule
    a meeting on a group calendar in Outlook
    .
    Siehe Outlook 2016.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ThorstenHeitsch Win User

    Geburtstage bei Office 365

    Hier scheint es auch unterschiedliche Verhaltensweisen zu geben, die abhängig davon sind, ob ich den neuen Kontakteintrag über Outlook.com oder in meiner Desktop-Version Outlook 2016 vornehme. Unter Outlook.com wird kein Eintrag im persönlichen Kalender
    erzeugt. Auch nicht, wenn der neue Kontakt auf meine Desktop-Version synchronisiert wird. Der Kontakt ist nun in meinen Kontaktdaten auf der Desktop-Version mit Geburtstagseintrag synchronisiert worden, allerdings erfolgt kein Eintrag im Kalender unter Outlook
    2016. Also alles in allem nicht durchgängig. Deshalb würde ich mir hier eine konsequentere Durchgängigkeit in der Funktion und Verhältensweise zwischen Outlook.com und Outlook 2016 wünschen!!
  5. Melsner... Win User

    Kalender Events nicht löschbar

    Hi Aileen,

    danke für dein Feedback.

    Hier meine Vorgehensweise:

    • Das aktuelle Outlook aus Office 365 Home gestartet
    • Reiter "Datei" ausgewählt
    • Menüpunkt "Öffnen und Exportieren" gewählt
    • "Importieren/Exportieren" gewählt
    • "In Datei exportieren"
    • "Outlook-Datendatei .pst"
    • "Duplikate durch importierte Elemente ersetzten"
    • Meinen Shared-Kalender ausgewählt
    • Exportiert in Datei ohne Passwort

    Erfolgreich exportiert.


    • Das aktuelle Outlook aus Office 365 Home gestartet
    • Kalender öffnen und unter "Andere Kalender" den "Family Calendar" ausgewählt
      [​IMG]
    • Reiter "Datei" ausgewählt
    • Menüpunkt "Öffnen und Exportieren" gewählt
    • "Importieren/Exportieren" gewählt
    • "Aus anderen Programmen oder Dateien importieren"
    • "Outlook-Datendatei .pst"
    • Zuvor exportierte Datei ausgewählt
    • "Duplikate durch importierte Elemente ersetzten"
    • "Elemente in den aktuellen Ordner importieren"
    So wird alles aus meinem Shared Kalender in den neuen Family Calendar importiert.

    Nur habe ich angeblich keine Rechte, die Elemente zu editieren oder zu löschen.


    [​IMG]


    Versuche ich die Elemente über outlook.com zu löschen, verschwinden sie zwar aus dem Kalender, tauchen aber nach dem Neuladen der Seite wieder auf.

    Füge ich über outlook.com Elemente hinzu, kann ich diese auch ändern/löschen.

    Besten Dank+Gruß,

    Els
  6. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Booking Terminkonflikt

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Hat man nur das Office 365 für Business Postfach im Outlook Desktop App verbunden? Sind diese Termine im Kalender des Office 365 für Business Postfachs? Bitte prüfe in dem Browser mit dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal (nicht der Outlook Desktop App), ob die fehlende Termine im Kalender des betroffenen Benutzers angezeigt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch... - Similar Threads - Family Calendar persönlicher

Forum Datum

Family calendar Familien Kalender

Family calendar Familien Kalender: Hallo, seit dieser Woche wird der Familien-Kalender nicht mehr in den APPS dargestellt. In der Browser. Ansicht ist er vorhanden. Getestete APPS: Outlook for w10 Outlook for ios ios...
Outlook.com 14. August 2020

Outlook 365 Desktop-Version

Outlook 365 Desktop-Version: Allgemeine Information: Ich nutze das Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps. for Business Seit heute 15.07. Abend kann ich die Outlook 365 in der Desktopversion nicht mehr verwenden. Nach dem...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Outlook 365. doppelter Kalender Calendar + Kalender

Outlook 365. doppelter Kalender Calendar + Kalender: Hallo zusammen leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass innerhalb meines Outlooks zwei Kalender angezeigt werden. Ich verfüge über einen Business Account. Bisher hatte ich immer nur...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch...

Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch...: Da ja diese Frage https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/keine-berechtigung-von-familienkalender-in-outlook/f4f9104c-f2f9-4b9c-92a5-0a7b4c443aea?page=1 einfach ohne Lösung...
Outlook.com 21. August 2019

family calendar

family calendar: Hallo, seit heute meldet Outlook-Kalender (in Outlook.com) - Family calendar lässt sich nicht öffnen! geht auch beim Wiederholen nicht! Was ist los? Danke für Hilfe Gerhard
Outlook.com 12. April 2018

Family calendar

Family calendar: Guten Tag. Vor einiger Zeit ist der Kalender "Family Calendar" in meinem Outlook Konto erschienen. Ich habe diesen nicht manuell hinzugefügt. Ich vermute, dass das ein Kalender ist, der mit den...
Microsoft Office 27. Februar 2018

family calendar

family calendar: Ich habe den "family calendar" aktivert, der wird zwar allen Familienmitgliedern angezeigt, allerdings kann niemand einen Termin eintragen, da bei allen angezeigt wird, dass sie keine Berechtigung...
Outlook.com 1. Oktober 2017
Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.