Family Konto - Microsoft Launcher

Diskutiere und helfe bei Family Konto - Microsoft Launcher im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich, sowie auch unser Kind beim Family Konto angemeldet. Stets bekomme ich beim Aktivitätsbericht die Fehlermeldung: "Microsoft Launcher auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alex_7771, 13. Dezember 2018.

  1. Alex_7771
    Alex_7771 Gast

    Family Konto - Microsoft Launcher


    Ich habe mich, sowie auch unser Kind beim Family Konto angemeldet. Stets bekomme ich beim Aktivitätsbericht die Fehlermeldung: "Microsoft Launcher auf dem Android Gerät Ihres Kindes benötigt Ihre Aufmerksamkeit." ALLEN weiterführenden Tipps und Hinweise bin ich nachgegangen, ich weiß nicht was ich noch machen kann. Ich bekomme einfach keinen vollständigen Aktivitätsbericht.

    Danke für Info!


    Anmerkung: eine zum Thema passende Katergorie/Thema/Unterthema habe ich leider nicht gefunden....
     
  2. _jykke Win User

    Microsoft family - Nutzungsbeschränkung für Apps auf Android Smartphone mit Microsoft Launcher

    Hallo Peter,

    das Problem besteht nicht im Launcher, da sind die Vorgaben gesetzt und es gibt keine Fehlermeldung. Die Fehlermeldung erscheint in meinem microsoft-account im Bereich family.

    Wo erhalte ich Hilfe zu Microsoft Family?

    Gruß

    Jürgen
  3. SJörg Win User

    Kontakte und Kalender in Outlook Android App

    Hatte anderweitig den Tipp bekommen einen (weiteren) Alias für das Microsoft Konto anzulegen. Einen mit @Outlook.com Endung. Das geht über die Kontoverwaltung recht einfach. Das scheint wohl die Lösung gewesen zu sein. Damit hat er jetzt endlich Kontakte
    und Kalender drin.

    Mit Freigabe der Kontakte in den Outlook-Konto Einstellungen, kann ich die Kontakte jetzt auch mit der Telefon und Kontakte App von Android nutzen :)

    Auch im Microsoft Launcher sind die Kontakte jetzt drin. Nur die Verbindung zu Outlook mit dem Kalender scheint mit dem Launcher noch nicht so richtig zu laufen. Wenn ich einen Kalender-Eintrag im Launcher öffnen will, bricht er mit Fehlermeldung ab. Aber
    das ist ein anderes Thema ;)

    Falls möglich bitte an die Microsoft Entwickler rückmelden: In der Outlook App bitte das Microsoft Konto nativ unterstützen und nicht über Krücken wie einer (zwangs) outlook.com Adresse. Bei Edge geht es schließlich auch. Gerade wenn man von Windows Phone
    kommt, wo man einfach nur ein mal ein Microsoft Konto einrichten muss (egal mit welchem Alias), ist das schon sehr unverständlich.
  4. StefanWB Win User

    Microsoft family - Nutzungsbeschränkung für Apps auf Android Smartphone mit Microsoft Launcher

    Hallo

    Wo erhalte ich Hilfe zu Microsoft Family Safety im Forum?

    Habe keine Anflaufstation gefunden und auch über Bing hab ich mit Ausnahme dieses Feedbacks nicht bekanntes zum Problem gefunden. Da Microsoft Family Safety (noch) nicht weit verbereitet ist, wie ich vermute, weiss
    ich nicht ob es sich hier um Einzelfälle oder ein generelles Problem handelt.

    Jedenfalls habe ich das das selbe Problem:

    Aktivieren Sie die Bedienungshilfen auf dem Android-Gerät ... ... Ihres Familienmitglieds, damit die Family-Features funktionieren.

    Die daneben stehende Problembehebungsempfehlung scheint erfogreich Umgesetzt, die Meldung bleibt in rot stehen.

    Bei den Android Devices und im Michrosoft Laucher scheint alles okay, all Häckchen sind grün. Auch funktioniert Microsoft Family Safety soweit ich das erkennen kann. Jedoch ist eben diese Fehlermeldung im Microsoft Account zu sehen.

    Die Frage ist nun ob Microsoft Family Safety nicht richtig Arbeitet oder nicht vollständig aufgesetzt wurde oder die Feherlmeldung im Microsoft Konto der Fehler ist und gar nicht da sein sollte.

    Danke schon mal.

    LG Stefan
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft family - Nutzungsbeschränkung für Apps auf Android Smartphone mit Microsoft Launcher

    Unter der von mir angegebenen Adresse. In diesem Forum werden nur die mobilen Apps Word, Excel, PowerPoint und Outlook für IOS und Android behandelt.
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft family - Nutzungsbeschränkung für Apps auf Android Smartphone mit Microsoft Launcher

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Konto - Microsoft Launcher - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Family Konto - Microsoft Launcher - Similar Threads - Family Konto Microsoft

Forum Datum

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert: Hallo,mein Problem ist Folgendes:Mein Sohn hat von seiner Schule ein Tablet erhalten, inklusive bestehender Microsoft-Adresse xxxxx@[Name der Schule].at. Mit dieser E-Mail-Adresse kann er sich...
Apps 11. Dezember 2022

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert: Hallo,mein Problem ist Folgendes:Mein Sohn hat von seiner Schule ein Tablet erhalten, inklusive bestehender Microsoft-Adresse xxxxx@[Name der Schule].at. Mit dieser E-Mail-Adresse kann er sich...
Games und Spiele 11. Dezember 2022

Microsoft 365 Family - Welchem Microsoft Konto zugeordnet?

Microsoft 365 Family - Welchem Microsoft Konto zugeordnet?: Ich habe bei Apple for 2 Jahren Microsoft 365 Family gekauft. Bei meinem normalen Microsoft Account finde ich dieses Produkt aber nicht. Wie finde ich heraus, welcher e-mail Adresse dieses...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Microsoft Launcher

Microsoft Launcher: Ich habe ein neues Surface Duo 2, bisher ein tolles Gerät. Aber im Gegensatz zum Microsoft Launcher auf Nicht-Surface-Geräten hat der Launcher auf dem Duo sehr wenig Funktionalität. Das ist eine...
Surface 12. Februar 2022

Microsoft 365 Family-Anmeldung Microsoft Konto

Microsoft 365 Family-Anmeldung Microsoft Konto: Hallo, ich habe mir das 365er Family Paket gekauft und will das installieren. Dafür musste ich ein microsoft Konto anlegen. Habe das gemacht, indem ich eine neue Emailadresse angegeben habe....
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Microsoft family - Nutzungsbeschränkung für Apps auf Android Smartphone mit Microsoft Launcher

Microsoft family - Nutzungsbeschränkung für Apps auf Android Smartphone mit Microsoft Launcher: Hallo community, für unsere Familie ist Microsoft family Safety eingerichtet, auf dem Android-Smartphone meines Kindes ist Microsoft Launcher installiert. In der Übersicht der konfigurierten...
Outlook.com 6. Mai 2020

Microsoft Family Konto erneut verifizieren

Microsoft Family Konto erneut verifizieren: Hallo, ich hab seid ca einem Jahr ein Microsoft Family Konto für mein Kind(9Jahre) eingerichtet, jetzt kommt auf einmal die Meldung das sich die Eltern(also ich) erneut verifizieren sollen per...
Outlook.com 28. April 2018
Family Konto - Microsoft Launcher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.