Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung

Diskutiere und helfe bei Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich heute vergebens versucht habe, auf dem Rechner meiner Tochter (13 Jahre alt) Office 365 Lizenz zu verlängern, bin ich durch die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicole So., 30. August 2018.

  1. Nicole So.
    Nicole So. Gast

    Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung


    Nachdem ich heute vergebens versucht habe, auf dem Rechner meiner Tochter (13 Jahre alt) Office 365 Lizenz zu verlängern, bin ich durch die Verifizierung erst gar nicht an den Punkt gekommen.


    Da ich meine Kreditkarteninformationen online nicht hinterlegen möchte, habe ich michfür die Verifizierung mit dem Ausweis entschieden.


    Die Freischaltung kann bis zu 3 Tagen dauern - WIE BITTE??


    Meine Tochter braucht ihren Rechner in der Schule, allerdings auch Power Point, doch das ist nicht möglich, weil ich ihr Konto als Elternteil nicht bestätigen kann und nur, weil ich keine Kreditkartennummer hinterlegen möchte.


    Warum wird einem das Leben damit so schwer gemacht? Ich habe beruflich selbst mit der DSGVO zu tun, doch dieser Verifizierungsprozess ist alles andere als benutzerfreundlich.


    Jetzt läuft Office auf meinem Account, auf ihrem Rechner, doch ich kann auf ihrem Rechner die Familien Mitglied Funktion nicht annehmen, weil ich nicht bereit bin, meine Kreditkarte zur Belastung der 0,50€ hinterlegen.
     
  2. Vlado_D Win User

    Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung

    Hallo Nicole So.,

    ich bitte Dich die Wartezeit der Freischaltung abuzwarten.

    Des Weiteren sollten Dir die folgenden Artikel wichtige Informationen bezüglich Microsoft Family liefern:

    Was ist Microsoft Family?

    Hinzufügen von Mitgliedern zu Ihrer Microsoft Family

    Entfernen von Mitgliedern aus Ihrer Microsoft Family

    Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten

    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung

    Wenn das Anliegen nach der Wartezeit weiterhin bestehen sollte, würde ich Dich bitten den Microsoft Konto Support
    (1:1 Support)
    zu kontaktieren.


    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

    Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

    Hallo Tom,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde von der Bildungseinrichtung Microsoft 365 Enterprise bereitgestellt? Wenn, ja:

    Eine gemeinsame Installation von Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf einem Gerät ist nicht vorgesehen.

    Die Programme aus Microsoft 365 Enterprise dürfen nur von dem Mitglied der Bildungseinrichtung eingesetzt werden, welches dort eingeschrieben sind.

    Es ist empfohlen Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf getrennten PCs zu installieren.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. JoeschDA Win User

    Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

    Hallo Thomas,
    danke für die Super schnelle Antwort. Das hört sich erstmal gut an.
    Nochmal zum sichergehen.

    Mit dem Microsoft 365 Family Account "neues Mitglied hinzufügen", dabei den bestehenden MS Account des neuen Mitgliedes mit der bestehenden eMail Adresse verwenden .

    Das bestehenden Konto wird damit in das MS 365 Family Konto integriert und erhält ein Upgrade von 5 GB auf 1 TB Speichervolumen. Wenn das neuen Mitglied sich dann anmeldet sind die Daten des "alten 5GB Kontos" noch vorhanden. Wir wollen nur sichergehen, dass wir es richtig machen um möglichst die zusätzlichen Sicherung nicht einspielen zu müssen.

    Alles richtig verstanden?

    Grüße Jörg
  5. Thomas Löwe Win User

    Office für Microsoft Family Mitglied

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor:

    https://support.office.com/de-de/ar...personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Wenn dein Abonnement mit einer anderen Person geteilt worden ist, erhält diese von Microsoft eine E-Mail mit der Information, dass Sie dein Office 365 Home-Abonnement mit ihr geteilt haben. Dann muss die eingeladene Person lediglich in der E-Mail auf die
    Schaltfläche Akzeptieren klicken und zu ihrer eigenen Seite
    Mein Office-Konto
    wechseln, um Office zu installieren, auf ihren OneDrive-Speicher zuzugreifen und vieles mehr.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Wolf Spohr Win User

    Office 365 auf gleichem PC für mehrere Nutzer

    Guten Tag ,
    <br />Bitte füge Die Mitglieder neu hinzu.
    <br />Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung - Similar Threads - Family Mitglied Microsoft

Forum Datum

Wie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machen

Wie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machen: Als unsere Kinder noch minderjährig waren, haben wir sie als "Mitglied" in Microsoft Family Safety eingetragen. Das war auch alles richtig so. Mittlerweile sind die aber alle groß und nun möchte...
Microsoft Office 18. Februar 2023

Ich bekomme ein Mitglied der Family Gruppe nicht entfernt

Ich bekomme ein Mitglied der Family Gruppe nicht entfernt: Guten Abend!Gefühlt befinde ich mich in einer EndlosschleifeSituation:Family GruppeIch AdminMeine Frau Organisator2 KinderEin Kind bekommt seit 2 Tagen die Fehlermeldung wenn er nach mehr Zeit...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht

Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen,ich möchte ein Familienmitglied zu meiner Familie hinzufügen und erhalte seit Tagen folgende Fehlermeldung:"Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und...
Games und Spiele 7. Januar 2023

Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht

Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen,hat jemand ähnliche Probleme gerade das es "momentan" nicht möglich ist, Familienmitglieder zu Micrososoft family hinzuzufügen?Seit dem Wochenende erscheint folgende Fehlermeldung....
Apps 29. November 2021

Übergang von Single Abbonement auf Family Mitglied

Übergang von Single Abbonement auf Family Mitglied: Hallo liebe Community, in circa 2 Wochen läuft mein Single Abbonement aus, ich werde in allen Apps gebeten es zu erneuern. Ich habe jedoch in Zwischenzeit auf einem anderen Account meiner...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Microsoft Family Mitglieder Abonnement zugehörig

Microsoft Family Mitglieder Abonnement zugehörig: Hallo, Ich verstehe die MS Family nicht so ganz. Ich lade ein Familienmitglied ein. Diese bestätigt die Einladung. Nun hat sie über account.microsoft.com zugriff auf ihr Microsoft Konto....
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Office für Microsoft Family Mitglied

Office für Microsoft Family Mitglied: Wie kann Office als Microsoft Family Mitglied geladen werden. Einladung ist erfolgt, aber wie geht es weiter?
Microsoft Office 9. Juni 2018
Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.