Family Safety Windows 8.1 komme online nicht in die Kategorie "Computerzeit"
Diskutiere und helfe bei Family Safety Windows 8.1 komme online nicht in die Kategorie "Computerzeit" im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir nutzen für einen PC "Familiy Safety" unter Windows 8.1. Unter "Outlook.de" komme ich online in den Bereich "Microsoft Family".... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ThomasBludau, 2. März 2017.
Thema:
Family Safety Windows 8.1 komme online nicht in die Kategorie "Computerzeit" - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Family Safety Windows 8.1 komme online nicht in die Kategorie "Computerzeit" - Similar Threads - Family Safety Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anfragen von Microsoft Family Safety kommen ZeitverzögertAnfragen von Microsoft Family Safety kommen Zeitverzögert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich Anfragen von meinen Kindern zur Verlängerung von z.B Bildschirmzeit bzw. Spielzeit mit einer großen Zeitverzögerung. Es handelt sich dabei um...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
Family Safety Computerzeit wird nicht angezeigtFamily Safety Computerzeit wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:ich habe 3 Kinder in der Family Safety Umgebung eingerichtet. Alles funktioniert wunderbar, bis ich bei Microsoft-Support die Anfrage stellt, ob es...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2022 |
Computerzeit Microsoft familyComputerzeit Microsoft family: Ich würde mir gerne meine Computerzeit genauer anschauen können. Ich möchte meine Bildschirmzeit damit besser im Blick haben. Da ich am PC auch die Sachen für die Schule und teilweise Online Kurse...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nichtFamily Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend"...
|
Apps | 14. November 2021 |
Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nichtFamily Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend"...
|
Games und Spiele | 14. November 2021 |
Family Safety Computerzeit AnfrageFamily Safety Computerzeit Anfrage: Ich benutze Microsoft Family Safety um die Computerzeit meines Sohnes am Laptop zu steuern. Wenn er aber mehr Zeit auf seinem Laptop braucht, kann er mir eine Anfrage schicken ob ich ihn mehr Zeit...
|
Microsoft Office | 3. November 2020 |
Family Safety Kategorien geplant?Family Safety Kategorien geplant?: In anderen Apps bevorzugt auf Mobilgeräten kann ich die Apps, die ich besonders einschränken möchte, in einer Gruppe zusammenfassen und dann der Gruppe die Beschränkung auferlegen.
So kann das...
|
Games und Spiele | 1. September 2020 |