Family Safety

Diskutiere und helfe bei Family Safety im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, es geht um Family Safety. Ich bekam eine Mail:“ Wir haben festgestellt, dass Sie noch immer die Onlinefeatures von Windows Live Family auf... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von babus49, 29. Januar 2020.

  1. babus49
    babus49 Gast

    Family Safety


    Guten Tag, es geht um Family Safety. Ich bekam eine Mail:“ Wir haben festgestellt, dass Sie noch immer die Onlinefeatures von Windows Live Family auf ihrem Windows 8-Gerät verwenden. In einigen Wochen wird Ihr Gerät nicht mehr mit dem Microsoft Family-Dienst verbunden. In diesem Fall werden Ihre aktuellen Einstellungen beibehalten, Sie können jedoch keine Änderungen vornehmen. Wenn Sie Family Safety-Einstellungen auf Ihrem Windows 8-Gerät verwenden möchten, müssen Sie einige Einstellungen ändern.“. Das verstehe ich nicht.Bedeutet es, wenn ich keine Änderungen vornehme, dass Family Safety überhaupt nicht mehr funktioniert? Oder nur, dass ich zum Beispiel keine weiteren Seiten blockieren kann, meine alten Einstellungen aber noch funktionieren? Und wenn ich die vorgeschlagenen Schritte mache, dass ich dann doch weiter Seiten blockieren kann und Aktivitätsberichte bekomme? Ich verstehe die Mail nicht. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Safety - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Family Safety - Similar Threads - Family Safety

Forum Datum

Problem Family Safety zu deaktivieren

Problem Family Safety zu deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Meine Eltern und ich hatten früher eine Microsoft Family, die nun allerdings mehr stört als nützt. Ich kann beispielsweise aktuell einige Applikationen...
Microsoft Office Mittwoch um 22:22 Uhr

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.: Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden....
Apps Dienstag um 15:22 Uhr

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.: Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden....
Games und Spiele Dienstag um 15:22 Uhr

Mehr als 6 Anwender bei Family Abo bzw Family Safety

Mehr als 6 Anwender bei Family Abo bzw Family Safety: Hallo Zusammen,wir haben eine große Familie und daher hatte ich das Office 365 Family gekauft. Nun ist es jedoch so, dass ich ein weiteres Kind mit in meine Gruppe aufnehmen möchte. Ich habe...
Microsoft Office 19. April 2024

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
Apps 16. April 2024

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
Games und Spiele 16. April 2024

Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden

Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden: Abend zusammen,nachdem ich heute ca. 5 Stunden im Support war und 6 Leuten mein Problem erklären musste, ohne Erfolg, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann. Bin echt am verzweifeln.Seit...
Apps 12. April 2024
Family Safety solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.