Farb Code (Hex Code) Power Point oder Word

Diskutiere und helfe bei Farb Code (Hex Code) Power Point oder Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halli Hallo, ich habe mir auf meinem Mac Book ein Foto in Power Point geladen und mit der Pipette Farben rausgezogen, die ich dann auf meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JessicaPolke, 13. Oktober 2018.

1. Farb Code (Hex Code) Power Point oder Word

Halli Hallo,

ich habe mir auf meinem Mac Book ein Foto in Power Point geladen und mit der Pipette Farben rausgezogen, die ich dann auf meiner Langdingpage verwenden möchte.

Habe ich die Möglichkeit mir den Farbcode (Hex Code, #...) anzeigen zu lassen?

Für Windows ist es ganz einfach, fürs Mac Habe ich es nicht herausgefunden.

Ich freue mich auf Unterstützung.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Farb Code (Hex Code) Power Point oder Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Farb Code (Hex Code) Power Point oder Word - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Farbfilter-/Kontrasteinstellung zurücksetzten

Windows 10 Farbfilter-/Kontrasteinstellung zurücksetzten: 1.751. Windowsabsturz seit dem Windows Update 1709 1.752. Farbfilter-/Kontrasteinstellung zurücksetzten 1.753. Startet vom Ruhezustand automatisch 1.754. Win 10 PC Bild oder stream Projizieren auf...
Microsoft Windows 9. März 2018

Windows 10 Farbenverwaltung, Farbprofile

Windows 10 Farbenverwaltung, Farbprofile: 251. Sind die Aktivierrungs-Server down ? 252. Fehler bei Installation Funktionsupdate Vers. 1709 253. Win 10 Startschwierigkeiten seit Dez.2017 254. Fehlercode 80070652 255. Dell Inspiron 9400...
Microsoft Windows 25. Januar 2018

Wie kann ich meine Taskleisten in Regenbogenfarben darstellen lassen?

Wie kann ich meine Taskleisten in Regenbogenfarben darstellen lassen?: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Service Pack: Ja/Nein/Welches? Aktuelle Updates: Ja/ Vorinstalliert oder Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)?...
Problemlösungen 16. August 2009

Grafikkarte Nvidia GeForce 9800 GT verstellt Digitale Farbanpassung

Grafikkarte Nvidia GeForce 9800 GT verstellt Digitale Farbanpassung: Windows Vista Version: Home Basic 64Bit Service Pack: 1 DirectX 10.0 Treiberversion 1.7798 Meine neue Grafikkarte verstellt bei jedem Booten, aber auch wenn der Bildschirmschoner aktiv war die...
Software 10. Januar 2009

Digitale Farbanpassung am lapi nVidia

Digitale Farbanpassung am lapi nVidia: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Service Pack 1: Ja/Nein? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte Programmteile und...
Software 2. Oktober 2008

Grafiktablett und Farbkalibrator im Notebook

Grafiktablett und Farbkalibrator im Notebook: Beim ThinkPad W700 handelt es sich nicht nur um Lenovos erstes 17-Zoll-Notebook überhaupt, sondern es bietet zwei bisher nicht in Notebooks erhältliche Funktionen: ein Grafiktablett und einen...
Hardware 19. August 2008

farbliche Unterlegung bei vista

farbliche Unterlegung bei vista: Hi, es ist eigentlich ein eher banales Problem, doch es stört mich trotzdem. Ich weiß auch nciht genau wie ichs beschreiben soll, ich probiers einfach mal: wenn man mit dem Mauszeiger auf...
Software 14. August 2008

Vista mit 256 Farben

Vista mit 256 Farben: Habe ein Spiel (Anno 1602) installiert. Nun kommt beim Start des Spieles die Meldung:set Display mode fehlgeschlagen - stellen Sie auf 256 Farben ein. Wie hegt das bei Vista? Gruß: Rudi
Software 5. August 2008

Farbliche Unterteilung

Farbliche Unterteilung: Ich habe gerade mal gesehen, dass bei dem Punkt "Wer ist Online" eigentlich eine farbliche Unterteilung (Blau und Grün) sein soll. Bei Admins klappt das zwar. Bei uns Moderatoren aber nicht.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. Mai 2008

LG.Philips entwickelt weltweit erstes farbiges E-Paper (Update)

LG.Philips entwickelt weltweit erstes farbiges E-Paper (Update): In einer Meldung auf seiner Webseite, hat das Joint-Venture LG-Philips bekannt gegeben, dass man das weltweit erste farbige, elektronische Papier entwickelt hat. Damit ist LG-Philips schon der...
Hardware 14. Mai 2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.