Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, warum werden die so nützlichen Farbkategorien in Outlook oben nicht mehr angezeigt. Diese Funktion war sehr nützlich, so konnte ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Reinke, 8. Juni 2018.

  1. Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016


    Hallo,


    warum werden die so nützlichen Farbkategorien in Outlook oben nicht mehr angezeigt.

    Diese Funktion war sehr nützlich, so konnte ich meine Emails in geschäftlich, privat usw. farblich einteilen.


    Wie ich schon festgestellt habe, haben etliche andere Nutzer Ihnen schon die gleiche Frage gestellt.


    Wieso müsst Ihr immer irgendetwas verschlimmbessern???


    Bitte richtet diese Funktion wieder ein. So etwas Schwachsinniges, diese Funktion rauszunehmen!



    Mit freundlichen Grüßen


    Ein verärgerter Kunde
     
  2. FrankThomasS+B Win User

    Kategorien, globale Bereitstellung

    Hallo und Frohe Ostern :) Ja, die Annahme ist richtig. Es wird ein lokales AD (Funktionsebene 2012 R2) verwendet. Dazu Office 2016 KlicktoRun (Sharedcomputer). Habe die ADMX Files auf dem DC platziert und die Gruppenrichtlinie für Benutzer (so wie beschrieben)
    konfiguriert. Die Kategorien werden nun auch in Outlook angezeigt. Leider konnte ich nicht die Farbe wählen. Die Kategorien des Benutzers werden zusätzlich mit angezeigt. Wichtig wäre die Farbe. Sonst ein guter Ansatz. Gruß FT
  3. Peter.Star Win User

    Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016

    Dann gibt es die Kategorien per Design nicht.
  4. Gijs_H Win User

    Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016

    Hallo Markus,

    danke für die Nachricht.

    Die Kategorisierung nach Farbe wurde nicht aufgehoben. Ich möchte Ihnen einige Fragen stellen, um das Problem zu lösen.

    • Hat dieses Problem nach einem bestimmten Update begonnen?
    • Sind Windows und Office up to date?
    • Betrifft das Problem nur die Mail, oder auch Kalender, Kontakte und Augabenliste?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?
    • Ist nur ein Konto betroffen oder betrifft das Problem auch andere Konten? Sie können ein Testkonto erstellen, um das Problem zu überprüfen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Markus Reinke Win User

    Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016

    Alternative 2 ist klar.

    Alternative 1 habe ich nicht ganz verstanden: Was habe ich davon, wenn ich ein neues Profil anlege? Inwieweit hilft mir das bei meinem Wunsch, meine Emails weiterhin farblich kategorisieren zu können?
  6. Peter.Star Win User

    Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016

    Dann müsstest du die Konten nicht entfernen und neu einrichten. Das Entfernen wäre in einem Rutsch erledigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016 - Similar Threads - Farb Kategorien angezeigt

Forum Datum

Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen.

Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen.: Hallo zusammen,ist es irgendwie möglich in Outlook nur den Namen der Kategorie bei der Mail anzeigen zu lassen, anstatt der Farbe? Wenn ich eine Mail mit einer Kategorie markiere ist dann nur die...
Outlook.com Montag um 12:43 Uhr

Im Outlook Suchergebnis fehlt die Kategorie-Farbe

Im Outlook Suchergebnis fehlt die Kategorie-Farbe: Hallo, Wenn ich in Outlook eine Suche durchführe, fehlt im Suchergergebnis die Kategorie-Farbe. Im Suchergebnis wurde bis vor circa 1 oder 2 Monaten noch die Kategorie-Farbe angezeigt. Seit etwa...
Microsoft Office 8. April 2021

Neuerdings kann ich in Outlook keine Kategorien (dem Kalendereintrag eine Farbe geben)...

Neuerdings kann ich in Outlook keine Kategorien (dem Kalendereintrag eine Farbe geben)...: Hallo, ich nutze Office 365. Neuerdings ( gefühlt seit gestern) kann ich in Outlook zu meinen Kalendereinträgen keine farbigen Kategorien zuordnen. Dieser Menüpunkt ist schlichtweg nicht mehr...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Anzahl der angezeigten Kategorien in Outlook 2016 anpassen

Anzahl der angezeigten Kategorien in Outlook 2016 anpassen: Hallo, ich bzw. wir verwenden im Unternehmen sehr viele Kategorien. Die Anzahl der angezeigten und häufig genutzten wird jedoch auf 15 begrenzt. So ist es sehr häufig, dass man erst über "Alle...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Outlook 2017 Kalender mit Farb-Kategorien drucken

Outlook 2017 Kalender mit Farb-Kategorien drucken: Bis anhin konnte ich in Outlook 2017 den Kalender z.B. in Monatsformat mit den Farbigen Kategorien drucken. Seit dem letzten Update ist nur noch Schwarz-Weiss möglich.
Microsoft Office 18. Februar 2018

Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt

Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt: hallo ! ich nutze Outlook 2013 mit Exchange. Nun wird die Farbe der Kategorien nicht angezeigt- nur der Text . Wie kann ich die Farbe wieder darstellen? Danke für Tipps Susanne
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Outlook 2016 Kategorien

Outlook 2016 Kategorien: Bei meinem Outlook (Office Home and Bus 2016) ist unter Start-Kategorien die Nachverfolgungs- und Kategorie-Funktion inaktiv. Ich kann lediglich die Nachricht mit einer Fahne kennzeichnen, aber...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016 solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 suche kategorie wird nicht angezeigt

    ,
  2. farbkategorien im outlook werden nicht angezeigt

    ,
  3. farbkategorien in outlook 2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.