Farbdruck auf meinem HP Drucker

Diskutiere und helfe bei Farbdruck auf meinem HP Drucker im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hello, ich kann von meinem Surface Pro aus zwar per WLAN problemlos auf meinem HP Drucker drucken, aber nur schwarz/weiß. Farbdrucke sind nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hans-GeorgBreuer, 3. Januar 2018.

  1. Farbdruck auf meinem HP Drucker


    Hello,

    ich kann von meinem Surface Pro aus zwar per WLAN problemlos auf meinem HP Drucker drucken, aber nur schwarz/weiß. Farbdrucke sind nicht möglich. Es liegt nicht am Drucker. Von meinem Smartphone aus gibt es mit den selben Bilder keine Probleme. Habe versucht die Druckeinstellung von monochrome auf Farbe in der HP App zu ändern, dies wird aber nicht übernommen. Es erfolgt die Meldung ""Farbe" wurde auf Grund eines Konflikts mit einer anderen Druckeinstellung geändert" und die Farbe wird auf monochrome wieder zurückgestellt. Der Druck erfolgt dann in schwarz/weiß.

    Kann jemand sagen wo dies andere Druckeinstellung sein sollte/könnte?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbdruck auf meinem HP Drucker - Surface

Die Seite wird geladen...

Farbdruck auf meinem HP Drucker - Similar Threads - Farbdruck Drucker

Forum Datum

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...: Etiketten mit Word/Sendungen aus einer Excel Tabelle drucken funktioniert nicht mehr?
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...: Etiketten mit Word/Sendungen aus einer Excel Tabelle drucken funktioniert nicht mehr?
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch soweit und das entsprechende Programm wird...
Games und Spiele Dienstag um 22:02 Uhr

Farbdruck HP Drucker 6930

Farbdruck HP Drucker 6930: Ich habe einen HP 6930 Nach Austausch der Toner, alles HP ist kein Farbdruck mehr möglich, nur noch sw
Apps 24. Juni 2023

Farbdruck HP Drucker 6930

Farbdruck HP Drucker 6930: Ich habe einen HP 6930 Nach Austausch der Toner, alles HP ist kein Farbdruck mehr möglich, nur noch sw
Games und Spiele 24. Juni 2023

bei WIN 11 kein Farbdruck möglich

bei WIN 11 kein Farbdruck möglich: seit windows 11 kein Farbdruck mehr möglich
Apps 31. Dezember 2022

bei WIN 11 kein Farbdruck möglich

bei WIN 11 kein Farbdruck möglich: seit windows 11 kein Farbdruck mehr möglich
Games und Spiele 31. Dezember 2022
Farbdruck auf meinem HP Drucker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.