Farbe der Ordner im Ordnerbereich

Diskutiere und helfe bei Farbe der Ordner im Ordnerbereich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit dem Upgrade auf Outlook 2016 sind die Odrner nicht mehr gelb, sondern weiß mit schwarzem Rand. Damit ist die Optik hinüber. Wie bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BettinaUlitzka, 28. Oktober 2018.

  1. Farbe der Ordner im Ordnerbereich


    Hallo


    Seit dem Upgrade auf Outlook 2016 sind die Odrner nicht mehr gelb, sondern weiß mit schwarzem Rand.

    Damit ist die Optik hinüber.

    Wie bekomme ich die gelben Ordner wieder?


    Ich finde keine Einstellung dazu.


    Grüße

    Bettina


    [​IMG]
     
  2. BettinaUlitzka Win User

    Farbe der Ordner im Ordnerbereich

    Hallo Peter

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich hatte sowas schon vermutet.

    Es ist leider immer wieder unerträglich, wenn Microsoft glaubt, etwas besser oder schöner machen zu müssen, ohne dem Kunden die Wahl zu lassen. Ich wünschte, dass Microsoft das sehr grundsätzlich lassen würde.

    Dank auch für den Link.

    Diese Seite zeigt auch einmal mehr, wie mit den Wünschen von Kunden umgegangen wird.

    Heutzutage kann man das Look & Feel praktisch überall endlos einstellen, nur Microsoft bekommt es (wie immer) nicht gebacken, seinen Kunden wenigstens das Bekannte zu lassen. Hey, das ist neu, hey das ist toll.

    Liest Microsoft überhaupt mit?

    Grüße

    Bettina
  3. Peter.Star Win User

    Farbe der Ordner im Ordnerbereich

    Hallo,

    hier handelt es sich um das neue Design eine Änderung ist nicht vorgesehen. Du kannst hier aber gerne deine Wünsche äußern https://outlook.uservoice.com/forums/322590-outlook-2016-for-windows/

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016

    Ordnerbereich ist der Bereich in dem du die Ordner findest. Posteingang, Gesendet etc. Lesebereich ist der Bereich der angezeigt wird, wenn du eine Mail markierst.

    Ansicht -> Ordnerbereich Normal markieren ich vermute du hast dort Minimal angehakt.
  5. Rolf van Elten Win User

    Speichern des Outlook- Kalenders und der Outlook- Kontakte, unter Office 365, in der Cloud.

    Es ist kein zusätzlicher Ordner für Kontakte. Im Ordnerbereich Mail ist ein neuer Account sichtbar.
  6. Peter.Star Win User

    Speichern des Outlook- Kalenders und der Outlook- Kontakte, unter Office 365, in der Cloud.

    Dann sollte unter Kontakte ein zusätzlicher Ordner Kontakte zu sehen sein. Der Kalender ist wie bereits geschrieben erst zu aktivieren. Im Ordnerbereich Mail sollte dein Account sichtbar sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbe der Ordner im Ordnerbereich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Farbe der Ordner im Ordnerbereich - Similar Threads - Farbe Ordner Ordnerbereich

Forum Datum

Verschieben von zb. gesendete Elemente Ordner im Ordnerbereich nicht möglich

Verschieben von zb. gesendete Elemente Ordner im Ordnerbereich nicht möglich: Verschieben zwischen den Ordnern von zb. gesendete Elemente Ordner im Ordnerbereich nicht möglich.Es erscheint beim verschieben keine schwarzer Balken.weder durch Drop and Drag noch durch die nach...
Outlook.com 1. März 2023

Outlook 365: Ordnerbereich aufräumen / Ordner zusammenfassen

Outlook 365: Ordnerbereich aufräumen / Ordner zusammenfassen: Hallo zusammen,In Outlook 365 "verwalte" ich aktuell mehrere private und berufliche E-Mail-Adressen, die wiederum Archivordner haben, daher ist meine Überlegung:Besteht die Möglichkeit, dass ich...
Outlook.com 9. Mai 2022

Outlook Kalender wird nicht in Ordnerbereich angezeigt

Outlook Kalender wird nicht in Ordnerbereich angezeigt: Hallo liebes Office Team, bei mir wird ein Kalender in Outlook angezeigt im Kalenderbereich, welcher im Ordnerbereich aber nicht existent ist. Dadurch kann ich diese Kalender nicht löschen bzw....
Microsoft Office 1. März 2021

Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich geht nicht

Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich geht nicht: Auf meinem PC kann ich die Reihenfolge der Ordner ändern. Dort ist auch im Kontextmenü der Punkt "Unterordner von A nach Z sortieren" Auf meinem Laptop fehlt dieser Punkt und ich kann die...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Ansicht > Ordnerbereich ist nicht vorhanden

Ansicht > Ordnerbereich ist nicht vorhanden: Hallo liebe Community, ich habe gerade gestellt, das meine Unterordner mit wichtigen Mails in Outlook fehlen. Habe das im Internet gelesen, dass man überAnsicht > Ordnerbereich einstellung...
Microsoft Office 22. Februar 2020

Ansicht > Ordnerbereich ist nicht vorhanden

Ansicht > Ordnerbereich ist nicht vorhanden: Hallo liebe Community, ich habe gerade gestellt, das meine Unterordner mit wichtigen Mails in Outlook fehlen. Habe das im Internet gelesen, dass man überAnsicht > Ordnerbereich einstellung...
Outlook.com 22. Februar 2020

Ordnerbereich

Ordnerbereich: Hallo, bei mir wird der Ordnerbereich im Outlook 2016 für mac nicht angezeigt und in der Outlook-Hilfe heißt es man soll im Menü Ansicht auf Ordnerbereich klicken. aber bei mir gibt es im Menü...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Farbe der Ordner im Ordnerbereich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.