Farbe Schrift und Hintergrund

Diskutiere und helfe bei Farbe Schrift und Hintergrund im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich verwende oudlook Live.de Win8.1 wie kann ich da bei outlook .einstelunge Schriftfarbe Hintergrund ändern sowie ich oudlook starte ist der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hanspeterworofka, 14. September 2017.

  1. Farbe Schrift und Hintergrund


    Hallo ich verwende oudlook Live.de Win8.1 wie kann ich da bei outlook .einstelunge Schriftfarbe Hintergrund ändern

    sowie ich oudlook starte ist der Hintergrund schwarz und die schrift orange besonders bei den Zeilen

    An

    Cc

    Bcc

    Man kann man nichts erkennen die Zeilen sind Gelb und die schrift Orangekaum Kontrast

    Die Zeichensympole B I U bzw. Die ganze Zeile mit allen sympolen erscheinen nicht .

    ich finde keine einstellmöglichkeit
     
  2. Frank Grünwald Win User

    Individuelle Formatierte Bedingung in geschlossener Mappe

    Leider hat dies meine Frage nicht beantwortet.
    Ich möchte eine Zelle bedingt formatieren, dass habe ich auch gemacht.
    Stand jetzt:
    20 kurzlaute (F;S;N;T;BF;BS;BN;BT;S/F;N/F;…..)
    Diese können durch Vorgabe mit je 32 Farben in Schrift, 32 Farben im Hintergrund, FETT, unterstrichen, Kursiv oder und auch durchgestrichen ausgewählt werden.
    Jetzt möchte ich den Farbbereich aber endlich machen (für Schrift und Hintergrund je Zelle)
    Über bedingter Formatierung, bin ich entweder eingeschränkt oder das System stirbt fast)
    Wichtig ist auch, dass diese Funktion auch im gesperrten Modus funktionieren muss.
  3. TazimWasim Win User

    Fehler bei der Layoutanzeige

    Vielleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt . Mir ist bewusst, dass das der Darkmode ist, aber bei der Nutzung, viele Monate vorher wurde das Dokument selbst in der Farbe weiß und der Hintergrund schwarz angezeigt. Nun wird alles schwarz angezeigt (auch das Dokument selbst). Wenn ich die Farbe auf auf schwarz umstelle, dann wird das Dokument zwar weiß, aber die Schrift ist nicht mehr zu lesen, also die Farben sind verkehrtherum
    <br />Gruß
    <br />Tazim
    <br />
  4. Wil1969 Win User

    Druckvorschau in Excel bei etwa 28k Seiten

    "Als Tabelle formatieren" ist ein schönes Feature und muss nur auf die vorhandenen Daten angewandt werden. Diese Tabelle erweitert sich automatisch bei neuen Eingaben.
    Bringt in diesem Fall nichts, weil in den bedingten Formatierungen die Hintergründe immer auf keine Farbe gesetzt sind. Ansonsten bekäme ich aktuell mit den Farben der Schriften Probleme.
    <br />Grüße
    <br />
  5. Ute-S Win User

    Schrift und Hintergrund in ppt-Präsentation invertieren

    Hallo Annie,



    wenn Du als Farben für den Hintergrund und die Schrift die hellen bzw. dunklen Designfarben verwendet hast, brauchst Du eigentlich nur unter Entwurf - Hintergrundformate von dunklem auf hellen Hintergrund umschalten, die Schriftfarbe passt sich dann automatisch
    an. Da ich Deine verwendete Vorlage aber nicht kenne, käme es auf einen Versuch an, ob das klappt.



    Viele Grüße

    Ute
  6. Robert Feldmann Win User

    Zellen mit bestimmter Farbe zählen

    Hallo,

    habe mal Functions geschrieben die sowas machen. Du musst nur noch die Farbe wissen, oder auslesen.



    Mit den Functions für Hintergrund und Schrift kannst Du den aktuellen Wert auslesen. Den könntest Du natürlich auch zählen, oder Du verwendest hierfür die andern Functions, die musst Du dann aber jedesmal anpassen wenn Du andere Farben wählst, daher würde
    ich eher Hintergrund und Schrift verwenden dann steht der Wert in einer separaten Spalte und Du kannst viel flexibler auswerten.



    Function Anzahl_rot(Bereich)

    x = 0

    For Each Zelle In Bereich

    If Zelle.Font.ColorIndex = 3 Then

    x = x + 1

    End If

    Next

    Anzahl_rot = x

    End Function

    Function summe_rot(Bereich)

    x = 0

    For Each Zelle In Bereich

    If Zelle.Font.ColorIndex = 3 Then

    x = x + Zelle.Value

    End If

    Next

    summe_rot = x

    End Function

    Function Schrift(Zelle As Range)

    Application.Volatile

    Schrift = Zelle.Font.ColorIndex

    End Function

    Function Hintergrund(Zelle As Range)

    Application.Volatile

    Hintergrund = Zelle.Interior.ColorIndex

    End Function
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbe Schrift und Hintergrund - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Farbe Schrift und Hintergrund - Similar Threads - Farbe Schrift Hintergrund

Forum Datum

Zugeordnete Schrift-Farben immer nur schwarz! Wie läß sich die Farbe sichtbar machen?

Zugeordnete Schrift-Farben immer nur schwarz! Wie läß sich die Farbe sichtbar machen?: In meiner Word-App neueste Version unter iOS 16.4.1 werden zugeordnete Schrift-Farben immer nur schwarz dargestellt. Wie erreicht man es, daß die Farben der Schriften auch angezeigt werden?
Microsoft Office 22. April 2023

Schrift -Farbe

Schrift -Farbe: Es gelingt nicht die automatische Schriftfarbe "schwarz" wieder einzustellen. Der Drucker druckt immer in Farbe "blaß-grün" aus. Was ist zu tun?
Apps 7. März 2023

Schrift -Farbe

Schrift -Farbe: Es gelingt nicht die automatische Schriftfarbe "schwarz" wieder einzustellen. Der Drucker druckt immer in Farbe "blaß-grün" aus. Was ist zu tun?
Games und Spiele 7. März 2023

Ipad pro 2021, kann keine Schrift in Farbe sehen

Ipad pro 2021, kann keine Schrift in Farbe sehen: leider kann ich bei mir am ipad pro von 2021 keine schrift in farbe sehen. bei mir bleibt diese immer schwarz auch wenn ich auf rot tippe
Microsoft Office 28. Mai 2021

Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...

Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...: Hallo, Um meine schlechten Augen zu schonen, hatte ich zuerst Microsoft - alle Apps, auf DarkMode umgestellt, es aber schnell sein lassen, denn Microsoft kann das einfach nicht .Das Ergebnis ist...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss

Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss: Hallo, um meine Augen zu schonen, möchte ich die Farben in Excel 2016 so einstellen, daß der Hintergrund des Blattes schwarz und die Schriftfarbe weiss ist. Dies soll aber nur eine Einstellung...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Schrift Farbe und layout Sway

Schrift Farbe und layout Sway: Hallo Ist es auf irgendeine art und weise möglich das man mehr bestimmungsfreiheit bei der Gestaltung eines sways hat ? Beispielsweise selber bestimmen welche Farbe Schriften haben sollen oder...
Microsoft Office 23. Juli 2018
Farbe Schrift und Hintergrund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.