Farbig markierte Zellen verlieren Farbe

Diskutiere und helfe bei Farbig markierte Zellen verlieren Farbe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; sobald ich eine excel Tabelle in ein word dokument einbette und schliesse sind die farbig markierten Zellen nicht mehr farbig sondern farblos. Gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BIRNSTINGL Gabriele, 15. Februar 2019.

  1. Farbig markierte Zellen verlieren Farbe


    sobald ich eine excel Tabelle in ein word dokument einbette und schliesse sind die farbig markierten Zellen nicht mehr farbig sondern farblos.

    Gibt es eine Lösung?
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Farbig markierte Zellen verlieren Farbe

    Hallo,

    sind die Zellen in Excel per bedingter Formatierung oder manuell mit Hintergrundfarbe formatiert?

    Hast du die Excel-Arbeitsmappe tatsächlich als solche "eingebettet" (und eventuell auch verknüpft) oder als Word-Tabelle eingefügt?

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Ardona_982 Win User

    Word 2010 - Farbige Textmarkierung entfernen in konvertierter Datei

    Es geht aber komischerweise nur wenn ich bei Designfarbe „weiss“ nehme. Wenn ich „keine Farbe“ anklicke bleibt es farbig markiert.



    Danke vielmals, ich bin erstmals erlöst…



    LG, Ardona
  4. KarstenHeine Win User

    Zellenformatierung

    Hallo Claus

    Nee klappt nicht. Egal wie ich die Zellen formatiere, sehe ich immer nur den Text. Keine Farbe, keine farbig unterlegte Zelle, keine Unterstreichen usw.

    Dateien, welche definitiv farbige Zellformatierungen gehabt haben, werden auch nur so dargestellt.

    Das ganze Erscheinungsbild vom Office sieht auch komisch aus - trotz neuem Update heute
  5. Taresofall Win User

    Füllfarbe Zellen Kopfzeile Problem in Excel

    Vorab: Es funktioniert scheinbar wieder :) seit dem heutigen Update.

    Ich hatte Version 1708 Build 8431.2079

    Das Problem war mit allen Dateien.

    Einfach reproduzierbar:

    1.) Neue Tabelle,

    2.) eine oder mehrer Zellen mit Füllfarbe füllen

    3.) auf Seitenlayout schalten

    4.) oben in der "Kopfzeile Hinzufügen" z.B. einen Buchstaben einfügen

    ---> Farbige Zellen werden schwarz überdeckt

    ---> Aus dem Bildschirm Scrollen: schwarz geht weg und farbige Zellen haben einen weissen Hintergrund (keine Farbe)

    5.) Löscht man die Kopfzeile wieder, dann war die Farben wieder da.

    Habe jetzt seit 10 Minuten Version 1708 Build 8431.2094 und das Problem scheint behoben.

    Herzlichen Dank

  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2010 - Farbige Textmarkierung entfernen in konvertierter Datei

    Hallo,

    Es geht aber komischerweise nur wenn ich bei Designfarbe „weiss“ nehme. Wenn ich „keine Farbe“ anklicke bleibt es farbig markiert.
    interessant - vielleicht kannst du mir zu Testzwecken mal das Dokument oder einen Teil davon zusenden.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbig markierte Zellen verlieren Farbe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Farbig markierte Zellen verlieren Farbe - Similar Threads - Farbig markierte Zellen

Forum Datum

Excell: Zelle mit Farbe füllen, wenn in einem markierten Bereich ein bestimmte Name steht

Excell: Zelle mit Farbe füllen, wenn in einem markierten Bereich ein bestimmte Name steht: Hallo! Ich möchte in einer Tabelle eine Zelle mit Farbe gefüllt haben, wenn in einem Bereich darüber ein bestimmter Name gefunden wird. Wird der Name nicht gefunden, soll die Zelle rot gefüllt...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Farbige Zellen in Arbeitsplan zählen

Farbige Zellen in Arbeitsplan zählen: Hallo! wir machen unsere Arbeitspläne über Excel. Gibt es die Möglichkeit, dass z.B. alle Roten Zellen im gesamten Arbeitsblatt gezählt werden? Und wenn ich dann andere Zellen rot färbe oder...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Wenn Zelle farbig, dann Information aus anderer Zelle übertragen, sonst nichts

Wenn Zelle farbig, dann Information aus anderer Zelle übertragen, sonst nichts: Hallo zusammen Ich stehe vor folgenden Herausforderung: In der Darstellung ab Spalte F möchte ich erreichen, dass die gewählte Uhrzeit in Spalte E automatisch in die eingefärbten Zellen...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Zell-Farben

Zell-Farben: Hallo, wenn man die Zellfarben ändern möchte, ist gelb als Standard eingestellt. Wie kann ich diese Standard-Farbe in grün ändern? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe viele liebe Grüße Werner
Microsoft Office 15. Juli 2019

zellen sortieren ohne bezug zu verlieren

zellen sortieren ohne bezug zu verlieren: Hallo, ich hab jetzt recht lange gestoebert und probiert, habe aber leider keine Loesung fuer mein Problem gefunden: habe mir eine Mappe erstellt mit Rezepten, die auf je einesm Tabellenblatt...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Wenn, Dann Funktion Farbe in anderer Zelle

Wenn, Dann Funktion Farbe in anderer Zelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Filiale - Uhrzeit - 1 20 17:00 12 2 10 18:00 13 3 22 19:30 11 ich möchte, dass in der oben aufgeführten Tabelle Spalte 1 (Filiale) rot gefärbt...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Zelle bei einem Doppelklick farbig markieren

Zelle bei einem Doppelklick farbig markieren: Hallo, ich bin noch Laie bzw. Anfänger auf diesem Gebiet. Ich möchte gerne, dass sich in der Spalte A bei einem Doppelklick auf eine bestimmte Zelle, diese farblich verändert (z.B. rot). Dieses...
Microsoft Office 22. April 2017
Farbig markierte Zellen verlieren Farbe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.