Farbiger Hintergrund im Ausdruck bei Text
Diskutiere und helfe bei Farbiger Hintergrund im Ausdruck bei Text im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem kleinen Problem. Habe mir eine Wordseite für eine Angebotsvorlage erstellt. Hierbei habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StevenKruck, 13. April 2018.
Thema:
Farbiger Hintergrund im Ausdruck bei Text - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Farbiger Hintergrund im Ausdruck bei Text - Similar Threads - Farbiger Hintergrund Ausdruck |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spalte Farbig einstellen, je nach Datum und TextSpalte Farbig einstellen, je nach Datum und Text: Hi, ich versuche eine Tabelle einzustellen. Leider bekomme ich es nicht hin. Spalte A, Datum: Alles was über 14 Tage ist, ist gelbAlles was zwischen heute und 14 Tage ist, ist orangeAlles was vor...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2024 |
Änderungen nachverfolgen geänderten Text in farbiger Schrift anzeigenÄnderungen nachverfolgen geänderten Text in farbiger Schrift anzeigen: In älteren Office Versionen wurde bei "Änderungen nachverfolgen" der geänderte Text automatisch rot angezeigt. Bei office 2019 gibt es nur noch eine rote Randmarkierung. Das finde ich sehr...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2021 |
Ausgeblendeten Inhalt Text wieder eingeblendet, Text aber immer farbig angezeigtAusgeblendeten Inhalt Text wieder eingeblendet, Text aber immer farbig angezeigt: Hallo an allen :
ich habe in einer Word-Datei einige Stellen ausgeblendet Schriftfarbe automatisch, damit nur farbige Stellen Schriftfarbe rot in der Datei sichtbar sind.
Als ich aber die...
|
Microsoft Office | 17. November 2020 |
PDF-Ausdruck als Hintergrund festlegenPDF-Ausdruck als Hintergrund festlegen: Hallo liebe microsoft community,
ich habe mir für die uni ein microsoft surface go mit microsoft 10 zugelegt. Nun habe ich alle meine skripte für die uni zu onenote hinzugefügt. Jedoch will ich...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2019 |
PDF-Ausdruck als Hintergrund festlegenPDF-Ausdruck als Hintergrund festlegen: Hallo liebe microsoft community,
ich habe mir für die uni ein microsoft surface go mit microsoft 10 zugelegt. Nun habe ich alle meine skripte für die uni zu onenote hinzugefügt. Jedoch will ich...
|
Apps | 6. Dezember 2019 |
Onenote bereits eingefügte Ausdrucke automatisch als Hintergrund festlegen.Onenote bereits eingefügte Ausdrucke automatisch als Hintergrund festlegen.: Hallo Community, ich brauche eure Hilfe.
Ich habe mehrere 100 Uni Skript-Seiten als Ausdrucke in OneNote eingefügt. Im Nachhinein habe ich gemerkt, dass es unpraktisch ist, die Ausdrucke nicht...
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |
Farbiges Ausdrucken eine Monats-KalenderblattsFarbiges Ausdrucken eine Monats-Kalenderblatts: Ich habe meinen Outlook-Kalender mit farbigen Kategorien angelegt. Wenn ich das Monats-Kalenderblatt ausdrucke, kommen die Tage aber nur schwarz / weiß. wo kann ich nach der richtigen Einstellung...
|
Microsoft Office | 10. März 2018 |