Farbkategorien bei Kontakten
Diskutiere und helfe bei Farbkategorien bei Kontakten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unter Outlook.com kann man Termine und E-Mails mit Farbkategorien versehen. Diese lassen sich auch mit Outlook 2016 synchronisieren. Im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaBr__-, 13. Januar 2017.
Thema:
Farbkategorien bei Kontakten - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Farbkategorien bei Kontakten - Similar Threads - Farbkategorien Kontakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Kalender Farbkategorien nach neuer Outlook-Version nicht mehr sichtbarOutlook Kalender Farbkategorien nach neuer Outlook-Version nicht mehr sichtbar: Ich habe in Outlook von Microsoft Office 2010 Version 14.0.7268.5000 32-Bit im Kalender selbst eigene Kategorien angelegt und diese mit jeweils per Regel mit individuellen Farben versehen. Nun bin...
|
Outlook.com | 3. Mai 2024 |
Farbkategorie in Outlook App IMAP zuweisenFarbkategorie in Outlook App IMAP zuweisen: Hallo Microsoft Community,ich nutze Outlook am PC und auf dem Handy - Android.Jedoch kann ich in der Outlook App für meine E-Mails keine Farbkategorien zuweisen.Wenn eine Kategorie einer Mail...
|
Outlook.com | 1. August 2023 |
Farbkategorien nicht freigegebenFarbkategorien nicht freigegeben: Guten Tag zusammen,Ich habe das Problem, dass der Kalender von Chef mir zwar voll freigegeben wurde, ich aber nicht alle Farb-Kategorien mit übertragen wurden.Außer zwei Stück fehlen alle.Da diese...
|
Outlook.com | 2. Dezember 2022 |
Verlust Farbkategorien im Kalender beim Datenimport O2010>O2019Verlust Farbkategorien im Kalender beim Datenimport O2010>O2019: Hallo,ich wechsele von Outlook 2010 auf 2019. Der Datenimport hat grundsätzlich geklappt und scheint vollständig zu sein.Problem: Die alten Kalendereinträge sind alle mit Farben kategorisiert -...
|
Outlook.com | 29. September 2022 |
Farbkategorien für TermineFarbkategorien für Termine: In Outlook letzte Version bekomme ich bei "Neuer Termin", Kategorien keine Farbkategoriesierung, wie kann ich das im Menú anpassen? bzw. warum kommt das nicht automatisch? Anbei Screenshot.
|
Outlook.com | 21. August 2022 |
Outlook 2013 Kalendereinträge Farbkategorien IMAPOutlook 2013 Kalendereinträge Farbkategorien IMAP: Ich bin auf das Problem gestoßen, dass die Farbkategorien bei IMAP-Kontennicht mehr genutzt werden können sollen. Angeblich sind die Kategorien mit IMAP nichtkompatible. Wenn ich die...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
Farbkategorien bei KontaktenFarbkategorien bei Kontakten: Hallo,
man kann unter Outlook.com Kalendereinträge und E-Mails mit Farbkategorien versehen. Diese lassen sich auch mit Outlook 2016 synchronisieren. Im Kontaktebereich fehlt dieses Feature....
|
Outlook.com | 13. Januar 2017 |