farbliche Unterlegung bei vista

Diskutiere und helfe bei farbliche Unterlegung bei vista im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, es ist eigentlich ein eher banales Problem, doch es stört mich trotzdem. Ich weiß auch nciht genau wie ichs beschreiben soll, ich probiers... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jess, 14. August 2008.

  1. Jess
    Jess New Member
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    farbliche Unterlegung bei vista


    Hi,

    es ist eigentlich ein eher banales Problem, doch es stört mich trotzdem. Ich weiß auch nciht genau wie ichs beschreiben soll, ich probiers einfach mal:

    wenn man mit dem Mauszeiger auf Desktopsymbole, Ordner oder sonstiges geht (ohne sie anzuklicken) werden diese sofort farblich unterlegt. Ich weiß nicht warum aber es stört mich total. Die einzige möglichkeit, die ich bis jetzt gefunden habe, ist einfach Windows klassiksch zu aktivieren aber das gefällt mir nicht. hat vielleicht jemand ne andere Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    farbliche Unterlegung bei vista

    Hiho und willkommen im Forum.

    Ich hoffe mal, ich kann dir hiermit helfen. Öffne einfach mal den Windows Explorer. Klicke dann im Menü oben links auf "Organisieren". Wähle dann die "Ordner- und Suchoptionen" aus. Wahrscheinlich ist in dem nun erscheinenden Einstellungsfenster bei "Auswählen von Elementen" "Öffnen durch einfachen Klick" ausgewählt. Stelle das einfach auf "Öffnen durch Doppelklick" um.

    MfG
     
  4. Jess
    Jess New Member
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    farbliche Unterlegung bei vista

    nene so mein ich das nciht, die dateien öffnen sich ja nicht. wenn ich nur mit der maus draufgehe (ohne zu klicken) kommt da sofort so ein transparent blauer hintergrund. ich weiß gar nicht ob man das überhaupt ausstellen kann...
     
  5. farbliche Unterlegung bei vista

    Karras meinte wahrscheinlich, das der Punkt Öffnen durch einfachen Klick (Markieren durch Zeigen) noch zwei Unterpunkte hat. Was ist das bei dir aktiv?
     
  6. Jess
    Jess New Member
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    farbliche Unterlegung bei vista

    Offnen durch Doppelklick
     
Thema:

farbliche Unterlegung bei vista - Software

Die Seite wird geladen...

farbliche Unterlegung bei vista - Similar Threads - farbliche Unterlegung vista

Forum Datum

Farbliche Kategorie in Outlook

Farbliche Kategorie in Outlook: In der Gruppe "Kategorie" fehlt das Farbfeld, um E-Mails oder im Kalender Einträge farblich zu kategorisieren.Wie kann das eingefügt werden?
Outlook.com 2. Februar 2023

Farbliche Kategorie in Outlook

Farbliche Kategorie in Outlook: In der Gruppe "Kategorie" fehlt das Farbfeld, um E-Mails oder im Kalender Einträge farblich zu kategorisieren.Wie kann das eingefügt werden?
Microsoft Office 1. Februar 2023

Zellen farblich markieren

Zellen farblich markieren: Hallo an die Gemeinde,ich habe in der Zelle E9 folgende Formel hinterlegt=WENNE10>0;"Überschuss";WENNE10<0;"Manko";"Ausgeglichen"Wie muss ich die Formel verändern damit die Zelle bei Bedarf grün,...
Microsoft Office 23. Januar 2022

Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen

Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen: Hallo, in Outlook 2010 wurde bei einer Tagesabwesenheit der Tag mit einer deutlich sichtbaren Farbe unterlegt. Somit konnte man zügig eine Abwesenheit feststellen. Zur Zeit wird in Outlook 2016...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen

Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen: Hallo, in Outlook 2010 wurde bei einer Tagesabwesenheit der Tag mit einer deutlich sichtbaren Farbe unterlegt. Somit konnte man zügig eine Abwesenheit feststellen. Zur Zeit wird in Outlook 2016...
Outlook.com 27. Dezember 2018

farbliches Kategorisieren von emails

farbliches Kategorisieren von emails: Hallo in die Runde, ich verwende Outlook 2016 auf Windows7-Betriebssystem. Leider kann ich meine mails nicht farblich kategorisieren. Weder im Menüband unter "Kategorie" noch beim Klick mit der...
Microsoft Office 3. August 2018

Farbliche Unterteilung

Farbliche Unterteilung: Ich habe gerade mal gesehen, dass bei dem Punkt "Wer ist Online" eigentlich eine farbliche Unterteilung (Blau und Grün) sein soll. Bei Admins klappt das zwar. Bei uns Moderatoren aber nicht.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. Mai 2008
farbliche Unterlegung bei vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.