Farbmanagement mit Drucker EPSON WF-2510 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Farbmanagement mit Drucker EPSON WF-2510 auf Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mit dem Drucker EPSON WF-2510 habe ich lange gearbeitet und normale, für mich gute, Ergebnisse erzielt. Aus nicht nachvollziehbarem Grund hat... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von detlefpahlow, 29. August 2019.

  1. Farbmanagement mit Drucker EPSON WF-2510 auf Windows 10


    Hallo,

    Mit dem Drucker EPSON WF-2510 habe ich lange gearbeitet und normale, für mich gute, Ergebnisse erzielt. Aus nicht nachvollziehbarem Grund hat sich das verändert - ungewollt falsche Bedienung, ein fremdes Programm hat einen Eingriff vorgenommen?

    Vielfach probiert, auch aus anderem Fotoprogramm und verschiedenen Papiersorten - die Ausdrucke sind gleich: flau und etwas rotstichig; Schwarz/weiß einwandfrei.

    Ich versuche im Folgenden mein Problem zu verdeutlichen; Windows 10, Foto-Programm acdsee automat 10 und andere.

    In der Druckaufruf-Anzeige soll ich entweder Drucker- oder Programm-Management aktivieren/deaktivieren. Das "wie" finde ich nicht. Darum die Fragen: welche Einstellungen muß ich in den beigefügten Bildern vornehmen? Die Bilder sind "Fotos" aus Windows-Programm Einstellungen, um den Drucker zu suchen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Detlef Pahlow


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbmanagement mit Drucker EPSON WF-2510 auf Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Farbmanagement mit Drucker EPSON WF-2510 auf Windows 10 - Similar Threads - Farbmanagement Drucker EPSON

Forum Datum

Samsung Laptop Galaxy Book Go wird nicht mit Drucker verbunden EPSON WF-110

Samsung Laptop Galaxy Book Go wird nicht mit Drucker verbunden EPSON WF-110: Samsung Laptop Galaxy Book Go wird nicht mit Drucker verbunden EPSON WF-110Bei der Installation des Druckers wird der Drucker nicht erkannt. Verbunden mit USB-Datenkabel.
Apps 15. April 2023

Samsung Laptop Galaxy Book Go wird nicht mit Drucker verbunden EPSON WF-110

Samsung Laptop Galaxy Book Go wird nicht mit Drucker verbunden EPSON WF-110: Samsung Laptop Galaxy Book Go wird nicht mit Drucker verbunden EPSON WF-110Bei der Installation des Druckers wird der Drucker nicht erkannt. Verbunden mit USB-Datenkabel.
Games und Spiele 15. April 2023

Epson Drucker funktioniert nicht mehr in Windows 11

Epson Drucker funktioniert nicht mehr in Windows 11: 1. In neuem Laptop / Windows 11 mehrmals bereits Epson Drucker xp-245 installiert und auch wieder deinstalliert. Problem Behandlung aktiviert -Resultat " Druckerproblem"Im alten Laptop / Windows...
Apps 17. Januar 2022

Epson Drucker funktioniert nicht mehr in Windows 11

Epson Drucker funktioniert nicht mehr in Windows 11: 1. In neuem Laptop / Windows 11 mehrmals bereits Epson Drucker xp-245 installiert und auch wieder deinstalliert. Problem Behandlung aktiviert -Resultat " Druckerproblem"Im alten Laptop / Windows...
Games und Spiele 17. Januar 2022

Drucker WF-3520

Drucker WF-3520: Drucker WF-3520 (home Office 365) alles in Wartechlange da Offline,. Wie lässt sich Offline Ändern?
Microsoft Office 12. November 2019

betrifft Drucker Epson Stylus

betrifft Drucker Epson Stylus: Tintenkissen verbraucht Was kann ich tun
Allgemeines 1. November 2018

Drucker Epson-Word

Drucker Epson-Word: Mein Drucker druckt den Text von Office 2007-Word in zu kleiner Schrift
Microsoft Office 19. März 2018
Farbmanagement mit Drucker EPSON WF-2510 auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.