Farbstift in der OneNote Windows 10 App

Diskutiere und helfe bei Farbstift in der OneNote Windows 10 App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich verwende seit letzter Woche ein Windows Surface, darauf ist die OneNote Windows 10 App installiert. Ich verwende diese zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -Datsch-, 20. Oktober 2016.

  1. -Datsch-
    -Datsch- Gast

    Farbstift in der OneNote Windows 10 App


    Liebe Community,

    ich verwende seit letzter Woche ein Windows Surface, darauf ist die OneNote Windows 10 App installiert.

    Ich verwende diese zum Mitschreiben für die Universität.
    Einer meiner Studienkollegen verwendet dies auch, jedoch habe ich nur 2 Stifte (Faserstift & Textmarker) zur Verfügung. Mein Kollege hat dazu noch einen 3. Stift, einen Farbstift. Ich würde diesen auch gerne haben, da er perfekt zum Unterstreichen und Markieren ist.
    Habe leider nirgends wo etwas dazu gefunden. Wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Herzlichen Dank im Voraus.

    -Datsch-
     
  2. MiHo_2909 Win User

    OneNote Synchronisierung

    Hi,

    also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

    Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

    Kurzes Detail vom Vorgang:

    1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

    2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

    4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

    5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

    6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

    Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

    Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

    LG
  3. stefanha_297 Win User

    OneNote App schließt sich automatisch bei drag'n'drop per Stifteingabe

    Ich nutze OneNote von Windows 10, also nicht die OneNote 2016 Desktop-App.
  4. Wolf Spohr Win User

    OneNote Vorlage verwenden

    Hallo,

    Leider istr das mit dem Windows 10 App nicht möglich.

    Nur mit den ältereb Desktop Anwendungvon OneNote für Windows (OneNote 2010,2013,2016) Unterstützen ONEPKG files. leider nicht der OneNote App für Windows 10.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

    } in one note

    Hallo,

    um welches OneNote geht es hier? OneNote für Windows 10 oder die Desktop App?

    Hier habe ich keine Probleme damit.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Oberfläche

    Du nutzt OneNote 2016 oder die App für Windows 10?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbstift in der OneNote Windows 10 App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Farbstift in der OneNote Windows 10 App - Similar Threads - Farbstift OneNote Windows

Forum Datum

OneNote oder OneNote für Windows 10

OneNote oder OneNote für Windows 10: Hallo!Ich habe eine Frage: Ich habe sowohl OneNote als auch OneNote für Windows 10 auf meinem Laptop. Im Moment arbeite ich mit OneNote für Windows 10, hierbei wird mir angezeigt, dass meine...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

OneNote Windows 10 App ist sehr, sehr langsam

OneNote Windows 10 App ist sehr, sehr langsam: Hallo! seit einem Monat nutze ich im Studium OneNote, zunächst OneNote2016. Dann habe ich gelesen, dass die Anwendung nicht mehr weiterentwickelt wird und dort gibt es auch kein Lineal, also...
Microsoft Office 12. November 2020

OneNote App Windows 10 - Autoren werden nicht angezeigt

OneNote App Windows 10 - Autoren werden nicht angezeigt: Hallo zusammen Wir nutzen OneNote in unserem Unternehmen. Jetzt haben wir das Problem das bei den geteilten Notizbüchern die Autoren nicht mehr angezeigt werden. Aber nur in der neuen Windows 10...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Mathematik Onenote App für WIndows 10

Mathematik Onenote App für WIndows 10: Hallo, ich möchte einen Pfeil im Mathematik Modus beschriften, also z.B. lim f(x) -> 1 für n->1, wobei n-> 1 über oder unter dem ersten Pfeil stehen soll. Gibt es hierfür eine Formel oder kann...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Kurznotizen OneNote App Windows 10

Kurznotizen OneNote App Windows 10: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 und die aktuelle OneNote App Version 16001.11231.20118.0. Dazu habe ich ein Android Smartphone, ebenfalls mit der neusten App (Stand 25. Januar 2019) dafür....
Microsoft Office 25. Januar 2019

Synchronisierung in OneNote Windows 10 App funktioniert nicht

Synchronisierung in OneNote Windows 10 App funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich in der OneNote App unter Windows 10 meine Notizbücher nicht mehr synchronisieren kann. Es lässt sich auch kein neues Notizbuch mehr...
Microsoft Office 18. September 2018

OneNote für Windows 10

OneNote für Windows 10: Hallo, seit heute Morgen ist in OneNote auf meinem Lenovo Yogabook die Funktion Freihand in Text und Formel nicht mehr vorhanden . Zuvor haben die Buttons für die Stifte heftig aufgeblinkt...
Microsoft Office 1. Februar 2018
Farbstift in der OneNote Windows 10 App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.