Favoriten aus Edge alle weg!? Wie bekomme ich sie wieder?

Diskutiere und helfe bei Favoriten aus Edge alle weg!? Wie bekomme ich sie wieder? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Meine gesamten Favoriten aus Edge sind zum zweiten mal alle weg! Wie bekomme ich sie wieder? Ich habe schon diverse Foren gelesen, aber nichts... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FabianKroker, 25. Februar 2017.

  1. Favoriten aus Edge alle weg!? Wie bekomme ich sie wieder?


    Hallo! Meine gesamten Favoriten aus Edge sind zum zweiten mal alle weg! Wie bekomme ich sie wieder?


    Ich habe schon diverse Foren gelesen, aber nichts passendes dabei.


    Im "alten" Ordner C:\Users\Fabian\Favorites sind nur "uralte" Favoriten.


    Der neue Ordner


    C:\Users\Fabian\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User\Default\DataStore\Data\nouser1\120712-0049\DBStore

    ist da, aber bringt mich auch nicht weiter!?

    Wer kann mir helfen?

    Liebe Grüße, Fabian mit Win10
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Favoriten aus Edge alle weg!? Wie bekomme ich sie wieder? - Apps

Die Seite wird geladen...

Favoriten aus Edge alle weg!? Wie bekomme ich sie wieder? - Similar Threads - Favoriten Edge bekomme

Forum Datum

Favoriten aus Edge exportieren

Favoriten aus Edge exportieren: hallo, die Beschreibung ist leider englisch. wie kann ich die Favoriten aus Edge exportieren und Speichern?? danke honsik
Apps 8. Oktober 2017

Favoriten Microsoft Edge

Favoriten Microsoft Edge: Hallo, ich benutzte auf meinem Laptop Win10 und als Smartphone ein Lumia 650. Beide Geräte sind auf dem aktuellen Stand. Beim erstmaligen Anmelden mit meinem Microsoftkonto an meinem Laptop...
Apps 13. August 2017

Edge Start/Favoriten

Edge Start/Favoriten: Hallo, ich richte eben Edge für einen Freund ein. Ich habe alle vorhandenen Favoriten gelöscht und dann die Favoriten von IE importiert. Leider gab es da eine Menge Fehler. Ich habe die falschen...
Apps 6. Juni 2017

nach jedem Edge-Update Favoriten weg

nach jedem Edge-Update Favoriten weg: Hallo Microsoft, beschäftigt ihr eigentlich nur Aushilfskräfte, lasst ihr ab und zu Hausmeister und Putzfrauen ran, oder warum ist es so schwer ein kleines Stück Software namens Edge zu...
Apps 5. Februar 2017

Edge Favoriten verschwunden

Edge Favoriten verschwunden: Als ich heute den Edge Browser aufgemacht habe, waren sämtliche Favoriten verschwunden ebenso wie der Verlauf. Gibt es irgendeine Möglichkeit, auf die noch einmal zuzugreifen?
Apps 26. Januar 2017

Edge synchroniesiert die Favoriten nicht mehr

Edge synchroniesiert die Favoriten nicht mehr: Habe mein Windows 10 Mobile Handy (Build 10.0.14393.448) und meinen Windows 10 PC (Build 14393.447) zurückgesetzt bzw. neu aufgesetzt. Besitze noch ein Windows 10 Tablet (Build 14393.447) und...
Apps 21. November 2016

Favoriten Synchronisieren Edge

Favoriten Synchronisieren Edge: Hallo, Prpblem: Synchroniseirung der Edge-Favoriten auf das Lumia 735 mit Windows 10 mobile Anniversary mit neuestem Update funktioniert nicht. Ich habe folgende Hardware, alle mit neuesten...
Apps 26. Oktober 2016
Favoriten aus Edge alle weg!? Wie bekomme ich sie wieder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.