Favoriten Dauerhaft anzeigen in Edge seit Creators Update

Diskutiere und helfe bei Favoriten Dauerhaft anzeigen in Edge seit Creators Update im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Creators Update kann ich die Favoriten (nicht leiste) nicht mehr dauerhaft anzeigen lassen. Es ist zwar immernoch der Pin (fürs fixieren)... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dannyswiss, 9. Mai 2017.

  1. Dannyswiss
    Dannyswiss Gast

    Favoriten Dauerhaft anzeigen in Edge seit Creators Update


    Seit dem Creators Update kann ich die Favoriten (nicht leiste) nicht mehr dauerhaft anzeigen lassen. Es ist zwar immernoch der Pin (fürs fixieren) vorhanden aber wenn ich den Edge Browser schliesse und wieder öffne muss ich die Favoriten wieder selbst anwählen. Vor dem Update konnte man die Favoriten dauerhaft anpinnen.

    Ich persönlich benötige diesen Pin nicht, ich habe einen älteren Kunden der die Favortigen gleich ersichtlich haben will. Kennt jemand von euch diesen Bug? gibt es eine Möglichkeit dies direkt Microsoft mitzuteilen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Favoriten Dauerhaft anzeigen in Edge seit Creators Update - Apps

Die Seite wird geladen...

Favoriten Dauerhaft anzeigen in Edge seit Creators Update - Similar Threads - Favoriten Dauerhaft anzeigen

Forum Datum

Windows 10 Creators Update Edge Favoriten weg

Windows 10 Creators Update Edge Favoriten weg: Sehr geehrte Damen und Herren, Nach dem obigen Update sind im Browser Edge die Favoriten teilweise weg. Andere sind nicht sortiert und lassen sich auch nicht z.B. nach Namen sortieren. Wenn ich...
Apps 13. November 2017

Edge seit Creators Update nicht mehr performant

Edge seit Creators Update nicht mehr performant: Hallo Leute, es ist schon erstaunlich. Nun habe ich mein Windows auf die aktuelle Version 1709 angehoben und der Edge Browser verhält sich da fast unglaublich. Während Internetseiten selbst...
Apps 26. Oktober 2017

Edge lädt seit Creator Update diverse seiten nicht mehr

Edge lädt seit Creator Update diverse seiten nicht mehr: Hallo seit dem Creator Update lädt Edge diverse Seiten nicht mehr z.B. Youtube Edge lädt die Seite ein 2 mal und bricht mit folgender Meldung ab. Beim Laden dieser Seite ist ein Problem...
Apps 16. April 2017

Windows edge crached nach Creator Update

Windows edge crached nach Creator Update: Hallo zusammen Ich habe hier an 8 PC/Laptop/Tablet (z.T. 32Bit, 64Bit) das Creator Update (Windows 1703) ab ISO installiert und anschliessend die verfügbaren Updates installiert. Nun geht an...
Apps 15. April 2017

Nach Creators Update lädt Edge einige Seiten nicht.

Nach Creators Update lädt Edge einige Seiten nicht.: Hallo! Nach dem manuell mit dem Windows Update Assistenten angestoßenen Creators Update auf die Windows 10-Version 1703 (Build 15063.138) lassen sich im Edge-Browser (Version 40.15063.0.0)...
Apps 14. April 2017

nach jedem Edge-Update Favoriten weg

nach jedem Edge-Update Favoriten weg: Hallo Microsoft, beschäftigt ihr eigentlich nur Aushilfskräfte, lasst ihr ab und zu Hausmeister und Putzfrauen ran, oder warum ist es so schwer ein kleines Stück Software namens Edge zu...
Apps 5. Februar 2017

Microsoft Edge, Favoriten weg nach Updates unter Windows10

Microsoft Edge, Favoriten weg nach Updates unter Windows10: Hallo und Sorry im Voraus wenn ich etwas falsch mache, ich bewege mich ungern in Foren. Ich bräuchte aber mal dringendst Hilfe. Nachdem ich meinen PC in der Nacht vom 01. auf den 02.10.2016...
Apps 4. Oktober 2016
Favoriten Dauerhaft anzeigen in Edge seit Creators Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.