Favoriten verschwinden durch Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Favoriten verschwinden durch Synchronisation im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem neusten Update (2017) werden im Microsoft Edge 40.15063.0.0 die importierten Favoriten angezeigt, aber diese verschwinden wie von... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DanielKurschildgen, 13. Mai 2017.

  1. Favoriten verschwinden durch Synchronisation


    Hallo,

    nach dem neusten Update (2017) werden im Microsoft Edge 40.15063.0.0 die importierten Favoriten angezeigt, aber diese verschwinden wie von Geisterhand aus der Favoritenleiste nach einer Weile von selbst.

    Was kann ich tun oder bzw. wo liegt der Fehler? So das meine Favoriten dauerhaft bleiben.



    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel


    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Favoriten verschwinden durch Synchronisation - Apps

Die Seite wird geladen...

Favoriten verschwinden durch Synchronisation - Similar Threads - Favoriten verschwinden Synchronisation

Forum Datum

Onedrive Synchronisation lässt Dateien verschwinden

Onedrive Synchronisation lässt Dateien verschwinden: Hallo, mein Surface PC hat gestern selbstständig eine Obedrive Sncronisation vorgenommen. Nun sind alle Dateien welche sich am Desktop befanden und nicht über Onedrive laufen weg. Gibt es eine...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Outlook Favoriten verschwinden bei Neustart von Notebook

Outlook Favoriten verschwinden bei Neustart von Notebook: Hallo!Ich habe bei meinem Notebook folgendes Problem.Seit geraumer Zeit verschwindet der Ordner "Posteingang 1" aus dem Postfach 1 welche ich in den Favoriten hinzu gefügt habe bei jedem Neustart...
Outlook.com 7. September 2023

Synchronisation der öffentlichen Ordner Favoriten schlägt fehl

Synchronisation der öffentlichen Ordner Favoriten schlägt fehl: Servus,heute mal ein Kuriosum für euch.Folgendes Szenario:Exchange365 läuft seit drei Jahren ohne NutzereingriffOutlook Version ist da scheinbar egal, da der Fehler von 2016 bis aktuell...
Microsoft Office 23. Januar 2022

Outlook iCloud Synchronisation Aufgaben verschwinden

Outlook iCloud Synchronisation Aufgaben verschwinden: Die Synchronisation zwischen Outlook und I phone funktioniert zwar einwandfrei jedoch habe ich das Problem wenn ich per IPhone eine Aufgabe eintrage erscheint es in der normalen Aufgabenlisten und...
Microsoft Office 1. Juni 2019

Favoriten Synchronisation Surface Pro4

Favoriten Synchronisation Surface Pro4: Einen schönen guten Tag, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich mein Surface Pro 4 nicht mehr mit meinen zwei anderen Tablets dem Desktop und dem Lumia 950XL synchronisiert. Das bezieht...
Windows Insider 7. August 2017

Favoriten Synchronisation Surface Pro4

Favoriten Synchronisation Surface Pro4: Einen schönen guten Tag, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich mein Surface Pro 4 nicht mehr mit meinen zwei anderen Tablets dem Desktop und dem Lumia 950XL synchronisiert. Das bezieht...
Windows Insider 27. Juli 2017

Favoriten verschwinden

Favoriten verschwinden: es fing damit an, daß alle Favoriten Stück für Stück ihr eigenes Ikon verloren, welches durch das einfache "Internet Explorer Ikon" automatisch ersetzt wurde. Nur wenn man einen Favoriten...
Allgemeines 26. Februar 2009
Favoriten verschwinden durch Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.