Favoriten verschwinden

Diskutiere und helfe bei Favoriten verschwinden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; es fing damit an, daß alle Favoriten Stück für Stück ihr eigenes Ikon verloren, welches durch das einfache "Internet Explorer Ikon" automatisch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hdiedi, 26. Februar 2009.

  1. hdiedi
    hdiedi New Member
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Favoriten verschwinden


    es fing damit an, daß alle Favoriten Stück für Stück ihr eigenes Ikon verloren, welches durch das einfache "Internet Explorer Ikon"

    automatisch ersetzt wurde. Nur wenn man einen Favoriten anklickte erschien dann beim nächsten Besuch wieder das original Ikon. Jedoch

    höchstens für ein paar stunden. Dann konnte ich plötzlich keine Favoriten mehr hinzufügen, es wurde einfach nicht angenommen, auch wenn es

    gar nicht mal abgelehnt wurde. Verschiedene Favoriten reagierten plötzlich nicht mehr auf das Anklicken. Sie waren wie abgestorben.

    Das ganze ging so über ca. 8 Wochen, mit langsamer aber kontenuirlicher Steigerung, als vor einer Woche dann alle Favoriten von einem Tag

    zum anderen bis auf drei Stück vollends verschwunden waren (ca.250 Stck.). Diese drei haben aber jetzt wieder kontenuirlich ihr eigenes Ikon.

    Es werden weiterhin keine neuen Favoriten angenommen, es wird beharlich abgeblockt.

    Wer weiß da weiter?

    lg

    Helmut
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Favoriten verschwinden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Favoriten verschwinden - Similar Threads - Favoriten verschwinden

Forum Datum

Outlook - Oeffentlicher Ordner Favoriten verschwinden, wenn neue Rechte auf Oeffentliche...

Outlook - Oeffentlicher Ordner Favoriten verschwinden, wenn neue Rechte auf Oeffentliche...: Hallo zusammen,wir hosten einen Exchange 2019 selbst und es kommen verschiedene oeffentliche Ordner geteilter Kalender, geteiltes Kontaktbuch zum Einsatz. Jeder bei uns hat im Outlook Client M365...
Microsoft Office 8. April 2024

Gruppenkalender kann aus Favoriten nicht entfernt werden

Gruppenkalender kann aus Favoriten nicht entfernt werden: Hallo,ich kann leider den Gruppenkalender Wien A03 ganz oben nicht aus meinen Favoriten entfernen keine Ahnung wieso er überhaupt dort angeführt wird. Wenn ich Kalender löschen auswähle, hängt...
Outlook.com 30. Januar 2024

Neues Outlook, Favoriten Ordner werden nicht angezeigt oder hinzugefügt?

Neues Outlook, Favoriten Ordner werden nicht angezeigt oder hinzugefügt?: Hallo zusammen! Ich kann im neuen Outlook E-Mail-Programm keine Favoriten Ordner hinzufügen. Ich verwende 3 E-Mail-Konten, und es funktioniert bei keinen dieser Konten. Im alten Outlook Programm...
Outlook.com 31. Dezember 2023

Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?

Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?: Hallo liebe Community,ich nutze seit heute das neue Outlook und möchte gerne den Posteingang meines Chefs in meine Favoriten hinzufügen. So wie es im alten Outlook bereits war. Drag und Drop geht...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen.

Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen.: Im neuen Outlook kann ich den Posteingang von z.B. Gruppenpostfächern oder Freigegebenen Postfächern nicht den Favoriten hinzufügen..MFG
Outlook.com 21. November 2023

Outlook Favoriten verschwinden bei Neustart von Notebook

Outlook Favoriten verschwinden bei Neustart von Notebook: Hallo!Ich habe bei meinem Notebook folgendes Problem.Seit geraumer Zeit verschwindet der Ordner "Posteingang 1" aus dem Postfach 1 welche ich in den Favoriten hinzu gefügt habe bei jedem Neustart...
Outlook.com 7. September 2023

Favoriten verschwinden durch Synchronisation

Favoriten verschwinden durch Synchronisation: Hallo, nach dem neusten Update (2017) werden im Microsoft Edge 40.15063.0.0 die importierten Favoriten angezeigt, aber diese verschwinden wie von Geisterhand aus der Favoritenleiste nach einer...
Apps 13. Mai 2017
Favoriten verschwinden solved

Users found this page by searching for:

  1. Windows10 favoriten beim anklicken verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.