Favoritenleiste

Diskutiere und helfe bei Favoritenleiste im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann man im Goggle Chrom Browser die Größe der Adress- und Favoritenleiste ändern? Hintergrund: Seit ein paar Tagen sind diese Leisten größer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von R.F.C.D.NE, 27. Oktober 2016.

  1. R.F.C.D.NE
    R.F.C.D.NE Gast

    Favoritenleiste


    Hallo,


    kann man im Goggle Chrom Browser die Größe der Adress- und Favoritenleiste ändern?

    Hintergrund: Seit ein paar Tagen sind diese Leisten größer geworden, sodass bsw. in meinem Fall nur noch 10 Lesezeichen in der Favoritenleiste sichtbar sind, wo vorher 12 Platz gefunden haben!


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Favoritenleiste - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Favoritenleiste - Similar Threads - Favoritenleiste

Forum Datum

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne: Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne
Apps 1. Oktober 2023

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne: Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Favoritenleiste war mit einem nicht mehr existierender E-mail verbunden

Favoritenleiste war mit einem nicht mehr existierender E-mail verbunden: Guten Tag Allerseits,Ich habe ungewollt meinen Microsoft Account gelöscht, nachdem dies passierte ist mir aufgefallen dass die verwendete E-Mail Adresse nicht mehr existiert, es handelt sich...
Apps 1. September 2021

Wiederstellung der Menueleiste mit Favoritenleiste bei Microsoft Edge wie machbar ?

Wiederstellung der Menueleiste mit Favoritenleiste bei Microsoft Edge wie machbar ?: Hallo, ich benutze schon seit Jahren Microsoft Edge in Winbdows 10. Plötzlich ist mein Zugriff auf die Menueleiste verschwunden mit der Möglichkeit, u a von dort aus auch meine Favoritenleiste...
Apps 4. Juni 2017

Edge - Links im Ordner in Favoritenleiste in neuem Tab öffnen nicht möglich

Edge - Links im Ordner in Favoritenleiste in neuem Tab öffnen nicht möglich: Wenn ich auf Links, die sich in einem Ordnern in der Favoritenleiste befinden, mit Rechtklick drücke, taucht nicht das Dropdown Menu auf, damit ich ihn in einem neuem Tab öffnen kann. In den...
Apps 22. April 2017

Kategorien der E-Mails gebündelt in Seitenleiste / Favoritenleiste anzeigen: Alle Ordner,...

Kategorien der E-Mails gebündelt in Seitenleiste / Favoritenleiste anzeigen: Alle Ordner,...: Die eingebaute Mail-App des Mac bündelt kategorisierte Mails (Farb-Etikett) automatisch in der Seitenleiste. Zudem zeigt es die Anzahl an Mails an, die mit einem entsprechenden Kategorie versehen...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Favoritenleiste im Edge lässt sich mit einem Kinderkonto nicht mehr bearbeiten

Favoritenleiste im Edge lässt sich mit einem Kinderkonto nicht mehr bearbeiten: Hallo, ich kann an den PCs meiner Kinder im Edge-Browser die Favoritenleisten nicht mehr bearbeiten. Das ging mal alles völlig problemlos. Ich denke es liegt an der Anmeldung mit den...
Apps 30. Januar 2017
Favoritenleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.