Favoritenordner in Ondrive App, Auf dem PC verlinkte Dateien/Ordner in Ondrive-App öffnen

Diskutiere und helfe bei Favoritenordner in Ondrive App, Auf dem PC verlinkte Dateien/Ordner in Ondrive-App öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe zwei Probleme: 1. Ich hätte gern so etwas wie einen Favoritenordner in der Ondrive-APP (Android), damit ich mich nicht immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenjaminKrohn, 17. November 2019.

  1. Favoritenordner in Ondrive App, Auf dem PC verlinkte Dateien/Ordner in Ondrive-App öffnen


    Hallo Zusammen,


    habe zwei Probleme:

    1. Ich hätte gern so etwas wie einen Favoritenordner in der Ondrive-APP (Android), damit ich mich nicht immer durch alle Menüs durchklicken muss, wenn ich unterwegs auf Ordner von Projekten zugreifen möchte, an denen ich eben arbeite. Google-Drive hat so eine Favoritenfunktion (Sternchen). Gibt es die auch in Ondrive und ich habe sie noch nicht gefunden?


    2. Eine Lösung wäre ein Ordner mit Verknüpfungen. Das geht aber auch nicht. Auch arbeite ich auf dem PC sehr viel mit Verknüpfungen von Dateien. Diese Verlinkungen kann ich nun aber auf dem Smartphone in der Ondrive-App nicht öffnen. Gibt es da einen Trick?



    Was kann ich hier machen?


    DANKE für Lösungen.
     
  2. renebischof Win User

    Ordner in onedrive

    Bei mir wird nur Dokumente angezeigt. Die Ordner die in ondrive erstellt sind werden in der office app nicht gezeigt. in der Office app kann ich auch keine Ordner erstellen

    Rene
  3. GerhardLeitner Win User

    Anmelden bei Microsoft Konto

    Bei OnDrive mit der App von Microsoft
    <br />
  4. Axel Summi Win User

    OneDrive for Business, Office 365, Berechtigungen für Unterordner

    Hallo Karlov,

    nicht ganz, aber ich habe festgestellt, dass Online im Ondrive die Daten angezeigt werden. Nicht aber mit der Synchro app. Bin aber noch nicht dazugekommen, dem nachzugehen. Bzw. Es ist kein Problem bei den Rechten sondern bei der Windows 10 Syncovery APP

    Gruss Axel
  5. Susamedusa Win User

    One Note auf Mac: Notizbuch lässt sich nicht öffnen.

    Liebe Leute; ich habe jetzt das Problem gelöst.

    Ich habe in Ondrive Dokumente (dort liegen meine Notizbücher) einen neuen Ordner geöffnet und die inkriminierten notizbücher, die nur als Url dargestellt werden, dort hin verschoben. Da waren sie wieder als Notizbücher dargestellt.

    Dann habe ich sie unbenannt in OnNote auf dem Mac geöffnet. Und jetzt kann ich wieder alle Notizbücher verwenden.

    Die Problembücheln habe ich in den Ppaierkorb geschoben.

    Eein Hinweis wie, ds Problem entstandne ist für Kenner und Könner: in Ondrive war als Ort bei den gesunden Büchern OnDrive angegeben, bei den anderen stand: Ondrive persönlich als Ort. Und persönlich ist offenbar jemand anderer als ich, deshalb hatte ich
    keinen Zugang und sollte mich anmelden. Aber als wer? Ich war jedenfalls nicht ich.

    Doch jetzt ist wieder alles o.K und ich danke lalen, die nachgedacht haben.

    Dss Problem ist gelöst.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Ondrive Datei mit Ondrive 365 teilen

    Hallo MaurizioLudolf,



    Meinem Wissen nach erfolgt die Freigabe im privaten OneDrive nur für Microsoft Konten.



    Im OneDrive for Business kann man Freigaben für Microsoft Konten und Office 365 Konten erteilen.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Favoritenordner in Ondrive App, Auf dem PC verlinkte Dateien/Ordner in Ondrive-App öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Favoritenordner in Ondrive App, Auf dem PC verlinkte Dateien/Ordner in Ondrive-App öffnen - Similar Threads - Favoritenordner Ondrive App

Forum Datum

ondrive Dateien hochladen

ondrive Dateien hochladen: Ich möchte Dateien hochladen auf onedrive, beispielsweise 3800 files, wenn diese Zahl erreicht ist, dreht sich das Hochladezeichen weiter und es passiert nichts
Apps 22. Januar 2024

Alle OnDrive Ordner sind leer.

Alle OnDrive Ordner sind leer.: Neuer Laptop wurde aufgesetzt. Die Ordner im OneDrive sind zwar alle vorhanden aber leer. Wenn ich mich via Browser bei OneDrive anmelde sind die Ordner auch leer.
Microsoft Office 4. Januar 2024

Konto ondrive und ondrive persönlich

Konto ondrive und ondrive persönlich: im explorer habe ich das Konto ondrive - die datei die ich dort öffne, wird jedoch nur im Ordner ondrive persönlich beim Modus Automatisches speichern abgelegt. wie bekomme ich ondrive persönlich...
Microsoft Office 1. August 2019

verlinkte Dateien und Ordner in der OneDrive App öffnen.

verlinkte Dateien und Ordner in der OneDrive App öffnen.: Hallo! Ich habe eine große Ordnerstruktur und habe dazu ein Inhaltsverzeichnis geschrieben. In diesem Inhaltsverzeichnis hab ich dann die einzelnen Dateien und Ordner verlinkt damit man nur noch...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Ondrive

Ondrive: Sehr geehrte Damen und Herren vom Support, OneDrive funktioniert nicht !!! Ich bekomme ständig die Meldung "Es ist ein Update erforderlich. Wenn sie OneDrive weiter verwenden möchten, müssen...
OneDrive 22. August 2017

Ondrive

Ondrive: Hallo! Ich bin Nutzer von OneDrive und würde auch gerne Outlook online nutzen. Leider kommt seit einige Zeit immer folgende Fehlermeldung:[IMG] Kann mir bitte jemand weiterhelfen :)
Outlook.com 17. Oktober 2016

Ondrive

Ondrive: Hallo! Ich bin Nutzer von OneDrive und würde auch gerne Outlook online nutzen. Leider kommt seit einige Zeit immer folgende Fehlermeldung:[IMG] Kann mir bitte jemand weiterhelfen :)
OneDrive 17. Oktober 2016
Favoritenordner in Ondrive App, Auf dem PC verlinkte Dateien/Ordner in Ondrive-App öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.