FAX-Nummern Einträge löschen im Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei FAX-Nummern Einträge löschen im Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Wie bereits oben beschrieben wollte ich fragen ob es eine Lösung gibt wie ich alle FAX-Nummern löschen kann von meinen Kontakten? So zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristopherSafer, 1. Februar 2018.

  1. FAX-Nummern Einträge löschen im Outlook 2013


    Guten Tag,


    Wie bereits oben beschrieben wollte ich fragen ob es eine Lösung gibt wie ich alle FAX-Nummern löschen kann von meinen Kontakten?

    So zu sagen auswählen und weglöschen ich möchte alle auf einmal weg haben.


    Vielen Dank für eure Hilfe! :)


    LG
    Christopher
     
  2. Federica_d Win User

    FAX-Nummern Einträge löschen im Outlook 2013

    Hallo Christopher,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Du könntest versuchen, mit dieser
    Anleitung
    eine Ansicht zu erstellen, um nach der Faxnummer zu filtern. Wähle die erste in der Liste, drücke die Shift-Taste und scrolle dann mit dem unteren Pfeil, um alle zu wählen. Zu guter letzt, bewege du dich nach Home und klicke auf Löschen.

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Grüße,

    Federica
  3. ChristopherSafer Win User

    FAX-Nummern Einträge löschen im Outlook 2013

    Office Verison 2013

    und Danke für das Verschieben!

    LG
  4. Peter.Star Win User

    FAX-Nummern Einträge löschen im Outlook 2013

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  5. Dagmar_ErlS Win User

    Aus Outlook (O365) heraus ein Fax senden - möglich oder nicht?

    Why? ich will nicht aus office heraus Fax senden!!! sondern aus Outlook!!!

    die vielen anderen Antworten (Word, PDF....) helfen mir/uns nicht weiter

    Dann stelle ich die Frage anders:

    Welche Semantik für einen FAX-Empfänger muss ich nutzen, damit ich aus dem OUTLOOK Mail Programm heraus ein Fax erreichen kann.

    In früheren Outlook Versionen hatten wir eine bestimmte Semantik für den Empfänger in Outlook:

    Fax:[NUMMER]

    (oder so ähnlich) und dann funktionierte das wie mit einer Mailadress auch auf dem Fax

    Geht es auch in O365 - das wir momentan alle verwenden?
  6. sk_19620228 Win User

    Faxdrucker Adressbuch Outlook Windows 7 64 bit

    Hallo Marco,

    das ist alles in Ordnung das Adressbuch im Outlook ist verfügbar. Genau diese Kontakte mit Fax Nummern will ich wie gewohnt zum faxen über den Windows Faxdrucker nutzen, wie das bei Windows XP geht. Habe von jemanden erfahren, das die Version 64bit mit dem
    Faxprogram nicht "harmoniert", weil dieses in der 32bit Version geblieben ist und von Windows nicht mehr "gepflegt" wird.



    Grüße

    Stefan.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

FAX-Nummern Einträge löschen im Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

FAX-Nummern Einträge löschen im Outlook 2013 - Similar Threads - FAX Nummern Einträge

Forum Datum

Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen

Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen: Hallo, ich möchte gerne alle Einträge von Haupt- und Nebenkalender auf einmal löschen? Wie geht das? Und wie kann ich den Hauptkalender löschen und einen neuen einrichten. Windows 10 aktuell mit...
Outlook.com 21. April 2020

Faxe auf Outlook übertragen

Faxe auf Outlook übertragen: Was muss ich machen, damit outlook Faxe über eine Fritz Box empfangen kann? Muss ich Outlook das erst genehmigen? und wenn ja, wie?
Microsoft Office 16. März 2019

Faxe auf Outlook übertragen

Faxe auf Outlook übertragen: Was muss ich machen, damit outlook Faxe über eine Fritz Box empfangen kann? Muss ich Outlook das erst genehmigen? und wenn ja, wie?
Outlook.com 15. März 2019

wie kann man einträge im Kalender löschen

wie kann man einträge im Kalender löschen: kann seit dem Update keine Kalendereinträge löschen oder heruasnehmen. keinen Kontakt löschen gar nichts. ich will aber die alten Kontakte nicht mehr haben auch icht Kontakte von Personen die...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo, in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:...
Microsoft Office 17. März 2018

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo, in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:...
Outlook.com 17. März 2018

FAX-Nummern Einträge löschen im Outlook 2013

FAX-Nummern Einträge löschen im Outlook 2013: Guten Tag, Wie bereits oben beschrieben wollte ich fragen ob es eine Lösung gibt wie ich alle FAX-Nummern löschen kann von meinen Kontakten? So zu sagen auswählen und weglöschen ich möchte alle...
Outlook.com 1. Februar 2018
FAX-Nummern Einträge löschen im Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.