Fax & Scan

Diskutiere und helfe bei Fax & Scan im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, irgendjemand, der sich wenigstens etwas mit fax&scan, hier Fax auskennt? Ich habe ein USB Faxmodem an meine Telefonleitung angeschlossen, das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von carolineschönfeldt, 10. August 2017.

  1. Fax & Scan


    Hi,


    irgendjemand, der sich wenigstens etwas mit fax&scan, hier Fax auskennt?

    Ich habe ein USB Faxmodem an meine Telefonleitung angeschlossen, das Fax konfiguriert und auch schon versucht, zu senden. Das hat erst mal nicht geklappt. Frage: Welche Faxnummer muss ich eingeben? Die Faxnummer ist nicht Hamburg, sondern hat eine andere Ortsnetzkennzahl. Muss ich die 0 mitschreiben oder muss ich die weglassen? Also zB bei Hamburg 040 123456789 also: 40 123456789?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fax & Scan - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fax & Scan - Similar Threads - Fax Scan

Forum Datum

Kann bei oitlook Fax und Scan nicht installieren

Kann bei oitlook Fax und Scan nicht installieren: Ich bin leider icht in der Lage bei Outlook zusätzlich Fax und Scan zu installieren, mir fehlt das Fachwissen. Brauche Hilfe aus Kulanz. Danke
Outlook.com 9. April 2024

Fax und Scan

Fax und Scan: Leider ist bei mir die Funktion Fax und Scan verschwunden, kann auch nicht aktiviert werden da das Kästchen in optionale Features nicht vorhanden ist
Apps 23. Juli 2023

Fax und Scan

Fax und Scan: Leider ist bei mir die Funktion Fax und Scan verschwunden, kann auch nicht aktiviert werden da das Kästchen in optionale Features nicht vorhanden ist
Games und Spiele 23. Juli 2023

Fax und Scan Fehlermeldung

Fax und Scan Fehlermeldung: Beim versenden eines Faxes sagt mir das Programm nach relativ kurzer Zeit es gäbe einen "Schwerwiegenden Fehler". Daher Frage ich mich nun was ich gegen dieses Fehler machen kann so dass ich...
Apps 19. Februar 2023

Fax und Scan Fehlermeldung

Fax und Scan Fehlermeldung: Beim versenden eines Faxes sagt mir das Programm nach relativ kurzer Zeit es gäbe einen "Schwerwiegenden Fehler". Daher Frage ich mich nun was ich gegen dieses Fehler machen kann so dass ich...
Games und Spiele 19. Februar 2023

Windows 10 - Fax und Scan - eingegangene Faxe ausdrucken

Windows 10 - Fax und Scan - eingegangene Faxe ausdrucken: Wir benutzen seit einigen Jahren auf Windows 10 64-bit das Windows-Fax und Scan-Modul, um von den PCs über ein eingerichtetes Fax-Konto "Server" auf ein Robotics-FAXmodem des Servers...
Apps 16. September 2022

Windows 10 - Fax und Scan - eingegangene Faxe ausdrucken

Windows 10 - Fax und Scan - eingegangene Faxe ausdrucken: Wir benutzen seit einigen Jahren auf Windows 10 64-bit das Windows-Fax und Scan-Modul, um von den PCs über ein eingerichtetes Fax-Konto "Server" auf ein Robotics-FAXmodem des Servers...
Games und Spiele 16. September 2022
Fax & Scan solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.