Faxe auf Outlook übertragen

Diskutiere und helfe bei Faxe auf Outlook übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was muss ich machen, damit outlook Faxe über eine Fritz Box empfangen kann? Muss ich Outlook das erst genehmigen? und wenn ja, wie? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nuemmy, 16. März 2019.

  1. nuemmy
    nuemmy Gast

    Faxe auf Outlook übertragen


    Was muss ich machen, damit outlook Faxe über eine Fritz Box empfangen kann? Muss ich Outlook das erst genehmigen? und wenn ja, wie?
     
  2. Diego__B Win User

    Faxe auf Outlook übertragen

  3. Peter.Star Win User

    Faxe auf Outlook übertragen

    Hallo,

    du postest im outlook.com Forum und dieses Konto kann keine Faxe empfangen. Meine Vermutung du meinst Office Outlook. Poste dann bitte auch im Office Forum siehe angepinnten Beitrag.

    Peter
  4. Dagmar_ErlS Win User

    Aus Outlook (O365) heraus ein Fax senden - möglich oder nicht?

    Why? ich will nicht aus office heraus Fax senden!!! sondern aus Outlook!!!

    die vielen anderen Antworten (Word, PDF....) helfen mir/uns nicht weiter

    Dann stelle ich die Frage anders:

    Welche Semantik für einen FAX-Empfänger muss ich nutzen, damit ich aus dem OUTLOOK Mail Programm heraus ein Fax erreichen kann.

    In früheren Outlook Versionen hatten wir eine bestimmte Semantik für den Empfänger in Outlook:

    Fax:[NUMMER]

    (oder so ähnlich) und dann funktionierte das wie mit einer Mailadress auch auf dem Fax

    Geht es auch in O365 - das wir momentan alle verwenden?
  5. sk_19620228 Win User

    Faxdrucker Adressbuch Outlook Windows 7 64 bit

    Hallo Marco,

    das ist alles in Ordnung das Adressbuch im Outlook ist verfügbar. Genau diese Kontakte mit Fax Nummern will ich wie gewohnt zum faxen über den Windows Faxdrucker nutzen, wie das bei Windows XP geht. Habe von jemanden erfahren, das die Version 64bit mit dem
    Faxprogram nicht "harmoniert", weil dieses in der 32bit Version geblieben ist und von Windows nicht mehr "gepflegt" wird.



    Grüße

    Stefan.
  6. acimot Win User

    Von OL 2016 aus telefonieren ohne RJ 11-Anschluss; Norebook hat nur RJ 45

    Hi,

    Die Modems scheinen nicht mit Win 10 64 Bit kompatibel zu sein. Im Netwerk mit dem Win 10 64 Bit PC ist ein HP Multifunktionsdrucker, der auch Faxe senden kann. Ich kann damit im Netz drucken; ist es möglich im Netz Faxe zu senden?



    Im selben Netz ist ein Vista SP2 PC mit eingebautem Modem, von dem aus ich direkt faxen kann. Ist das Faxen mit Windows Fax und Scan vom Win 10 64 Bit aus übers Netz via den Vista PC möglich?



    Für Hinweise vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Faxe auf Outlook übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Faxe auf Outlook übertragen - Similar Threads - Faxe Outlook übertragen

Forum Datum

Fax und Scan

Fax und Scan: Leider ist bei mir die Funktion Fax und Scan verschwunden, kann auch nicht aktiviert werden da das Kästchen in optionale Features nicht vorhanden ist
Apps 23. Juli 2023

Fax und Scan

Fax und Scan: Leider ist bei mir die Funktion Fax und Scan verschwunden, kann auch nicht aktiviert werden da das Kästchen in optionale Features nicht vorhanden ist
Games und Spiele 23. Juli 2023

Faxe auf Outlook übertragen

Faxe auf Outlook übertragen: Was muss ich machen, damit outlook Faxe über eine Fritz Box empfangen kann? Muss ich Outlook das erst genehmigen? und wenn ja, wie?
Outlook.com 15. März 2019

Fax

Fax: hallo habe ein Kommunikationsfehler während der Faxtransaktion Empfangsfaxgerät ist zum Faxempfang bereit
Allgemeines 29. August 2018

Faxen mit Windows 7 Fax und Scan

Faxen mit Windows 7 Fax und Scan: Hallo, ich sende und empfange seit kurzem meine Faxe mit dem Programm "Windows Fax und Scan" unter Verwendung eines externen Modems. Dies ist natürlich nur bei eingeschaltetem und...
Allgemeines 13. April 2018

Fax & Scan

Fax & Scan: Hi, irgendjemand, der sich wenigstens etwas mit fax&scan, hier Fax auskennt? Ich habe ein USB Faxmodem an meine Telefonleitung angeschlossen, das Fax konfiguriert und auch schon versucht, zu...
Allgemeines 10. August 2017

Fax & Scan

Fax & Scan: Hi, irgendjemand, der sich wenigstens etwas mit fax&scan, hier Fax auskennt? Ich habe ein USB Faxmodem an meine Telefonleitung angeschlossen, das Fax konfiguriert und auch schon versucht, zu...
Allgemeines 7. August 2017
Faxe auf Outlook übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.