Feedback Funktion

Diskutiere und helfe bei Feedback Funktion im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS Team... Vorschlag: Integriert die Feedbackfunktion in Outlook und ! Plattformübergreifend ! Der Ansatz, an Microsoft ein Feedback zu senden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelKonetschnik, 3. April 2018.

  1. Feedback Funktion


    Hallo MS Team...


    Vorschlag: Integriert die Feedbackfunktion in Outlook und ! Plattformübergreifend ! Der Ansatz, an Microsoft ein Feedback zu senden - in den derzeitigen Ansätzen ist zu kompliziert ! **** auf Feedbackhub etc. Besser wäre Platformübergreifend...


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    etc. wäre viel zielführender...wozu haben wir das Mail ? Das muss einfacher werden ! Und: Kümmert euch mehr um Linux ! Redhat / Centos & Scientific Linux - Outlook sollte auch dort laufen...ich habe Aufgaben, die ich auf Linux besser erledige und ich habe Lösungen, die ich auf Windows besser erledige...mir ist die Platform egal - ich muss meine Lösung voranbringen...
     
  2. vauha Win User

    Keine Aktualisierung eines abonnierten Kalenders (iCal) in Outlook.com

    Danke, Uli_H, für den Hinweis auf die Feedback-Funktion. Habe das Problem dort soeben geschildert. Mal schauen, ob ich ein Feedback auf mein Feedback bekomme... ;-)

  3. Peter Bonge Win User

    OneNote-Feed zeigt hunderte Seiten von gelöschten Notizbüchern

    Vom Chat-Support wurde ich hier hingeschickt und von hier werde ich jetzt zur Feedback-Funktion geschickt. Das ist alles nicht sehr hilfreich.
    <br />Die Feedback-Funktion ist wohl eher bei generellen Problemen mit dem Produkt nützlich, aber hier geht es speziell um meine Daten bei Microsoft. Da benötige ich direkten Kontakt zu einer Person, die sich das mal anschaut.
    <br />Das mit der Feedback-Funktion habe ich natürlich schon gemacht. Ich erhoffe mir da aber nicht allzu viel.
    <br />
  4. Pauline R. Win User

    Wann wird es die Stifteingabe bei Onenote 2013 auch für Android geben?

    Hallo,

    leider liegen mir keine Informationen darüber vor ob und wann es die Stifteingabe für die OneNote App für Android geben wird. Ich kann das aber gerne für dich weitergeben. Bitte nutze auch die Feedback-Funktion (Feedback senden) im Menü der OneNote-App, um
    selbst ein Feedback bezüglich dieser Funktion an Microsoft zu senden.

    Gruß,

    Pauline
  5. Laura_Mes Win User

    Funktion "Willkommen zurück" ausschalten

    Hallo Anton,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Diese Funktion von Office ist eingebaut und kann nicht geändert werden.

    Du kannst aber das Feedback Hub in Windows 10 nutzen oder über die Feedback Hub App deine Meinung zu dieser Funktion geben.

    Feedback an Microsoft über Feedback-Hub-App senden

    Wenn du ein ähnliches Schlüsselszenario findest kannst du z.B auch deine Stimme abgeben.

    Viele Grüße

    Laura
  6. G.O.Tuhls Win User

    Fehler in Verwaltungsbezirken bei 3D Karten

    Melde es als Fehler über die Feedback-Funktion.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feedback Funktion - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Feedback Funktion - Similar Threads - Feedback Funktion

Forum Datum

Feedback Formular Teams abbestellen

Feedback Formular Teams abbestellen: Immer wieder bekomme ich die Frage auf ein Feedback Formular, wie war die Anrufqualität.
Microsoft Office 24. Januar 2024

Registrierung Academic-Status ohne Feedback

Registrierung Academic-Status ohne Feedback: Ich habe mich mit einem Dokument der Hochschule für das Academic-Status registriert. Leider kam nie eine Antwort von Microsoft. Den Spam-Ordner habe ich im BlickDanke & Gruss
Microsoft Office 30. Juni 2023

Kann kein Feedback aus Smartphone-Link senden – wegen „Kinderkonto“

Kann kein Feedback aus Smartphone-Link senden – wegen „Kinderkonto“: Hallo zusammen,da ein Bild ja bekanntlich mehr sagt als tausend Worte:Viele GrüßeThomas
Apps 28. April 2023

Kann kein Feedback aus Smartphone-Link senden – wegen „Kinderkonto“

Kann kein Feedback aus Smartphone-Link senden – wegen „Kinderkonto“: Hallo zusammen,da ein Bild ja bekanntlich mehr sagt als tausend Worte:Viele GrüßeThomas
Games und Spiele 28. April 2023

Forms / Antworten / Feedback geben

Forms / Antworten / Feedback geben: Hallo, wir haben ein Formular für Reklamationen erstellt. Mitarbeiter können darauf antworten und wir können diese einsehen. Ist es möglich auf die Antworten der Mitarbeiter ebenfalls zu antworten...
Microsoft Office 6. Oktober 2022

Deaktivierung von Feedback mit Sound funktioniert nicht

Deaktivierung von Feedback mit Sound funktioniert nicht: Hallo,in meinen Office 365 Anwendungen habe ich den Feedback mit Sound deaktiviert. Trotzdem ertönt ein Sound, wenn ich z. B. in Excel einen Tab lösche. Dies passiert aber erst seit der Umstellung...
Microsoft Office 15. Juli 2022

Daten von Microsoft Forms in Excel importieren/Punkte & Feedback Spalte löschen?

Daten von Microsoft Forms in Excel importieren/Punkte & Feedback Spalte löschen?: Hallo,für meine Masterarbeit mache ich eine Umfrage in Microsoft Forms. Wenn ich die Antworten in Excel öffne also quasi herunterlade habe ich zum Einen alle meine Fragen und die Antworten ABER...
Microsoft Office 4. Mai 2022
Feedback Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.