Feedback Whiteboard

Diskutiere und helfe bei Feedback Whiteboard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es die Möglichkeit Verbesserungsvorschläge für das Whiteboard einzureichen? Grüße Ben Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ben_777, 25. März 2020.

  1. Ben_777
    Ben_777 Gast

    Feedback Whiteboard


    Hallo,


    gibt es die Möglichkeit Verbesserungsvorschläge für das Whiteboard einzureichen?


    Grüße
    Ben
     
  2. Peter.Star Win User

    Feedback Whiteboard

    Hallo,

    ja, die gibt es im Feedback-Hub.

    Peter
  3. Alexandar Petrov Win User

    Whiteboard in Teams

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Momentan kann diese Option mit dem Whiteboard im Web oder Teams nicht verwendet werden. Man kann aber mit dem Whiteboard App aus dem Quelle alles Kopieren und in dem Ziel-Whiteboard einfügen. Diese Idee wurde bereits in dem Whiteboard Feedback Portal präsentiert und die Entwickler arbeiten daran. Du kannst auch gern zustimmen und kommentieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    MS Whiteboard - Fehlfunktion

    Hallo,



    Ich glaube, das Problem ist mit Microsoft Whiteboard verbunden und du kannst Feedback für diese Funktion geben. Mache folgende Schritte.

    1. Öffne
    Microsoft Whiteboard.

    2. Klicke auf
    Einstellungen.

    3. Markiere
    Send Feedback.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Olivia - MSFT Win User

    Neues Microsoft-Whiteboard Update macht nur Probleme!!!

    Hallo Lisa,
    <br />dank für Ihre Rückmeldung. Sie können direkt Ihr Feedback an Microsoft über Feedback-Hub-App senden. Sie können Feedback-Hub in das Suchfeld eingeben. Sie können es dann per Doppelklick öffnen und Ihr Feedback zu Microsoft Whiteboard schreiben.
    <br />Ich hoffe, es hilft.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

    Neues Microsoft-Whiteboard Update macht nur Probleme!!!

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie Probleme bei der Verwendung von Microsoft-Whiteboard getroffen.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Ich habe es bei mir getestet und das Ergebnis ist das gleiche wie bei Ihnen.
    <br />Sie können Ihr Feedback direkt an das Microsoft Whiteboard-Team senden, indem Sie auf die Schaltfläche Einstellungen tippen und Feedback senden auswählen. Damit wird der Microsoft Feedback Hub geöffnet, in dem Sie Informationen zu dem von Ihnen gefundenen Problem eingeben und einen Screenshot mitliefern können.
    <br />Vielen Dank für Ihren großartigen Beitrag zur Verbesserung von Microsoft-Produkten.
    <br />Nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    <br />Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feedback Whiteboard - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Feedback Whiteboard - Similar Threads - Feedback Whiteboard

Forum Datum

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?: wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?Die 01806672255 hat mir da nicht weiter geholfen....
Apps Dienstag um 19:03 Uhr

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?: wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?Die 01806672255 hat mir da nicht weiter geholfen....
Games und Spiele Dienstag um 19:03 Uhr

Feedback Formular Teams abbestellen

Feedback Formular Teams abbestellen: Immer wieder bekomme ich die Frage auf ein Feedback Formular, wie war die Anrufqualität.
Microsoft Office 24. Januar 2024

Registrierung Academic-Status ohne Feedback

Registrierung Academic-Status ohne Feedback: Ich habe mich mit einem Dokument der Hochschule für das Academic-Status registriert. Leider kam nie eine Antwort von Microsoft. Den Spam-Ordner habe ich im BlickDanke & Gruss
Microsoft Office 30. Juni 2023

Kann kein Feedback aus Smartphone-Link senden – wegen „Kinderkonto“

Kann kein Feedback aus Smartphone-Link senden – wegen „Kinderkonto“: Hallo zusammen,da ein Bild ja bekanntlich mehr sagt als tausend Worte:Viele GrüßeThomas
Apps 28. April 2023

Kann kein Feedback aus Smartphone-Link senden – wegen „Kinderkonto“

Kann kein Feedback aus Smartphone-Link senden – wegen „Kinderkonto“: Hallo zusammen,da ein Bild ja bekanntlich mehr sagt als tausend Worte:Viele GrüßeThomas
Games und Spiele 28. April 2023

Forms / Antworten / Feedback geben

Forms / Antworten / Feedback geben: Hallo, wir haben ein Formular für Reklamationen erstellt. Mitarbeiter können darauf antworten und wir können diese einsehen. Ist es möglich auf die Antworten der Mitarbeiter ebenfalls zu antworten...
Microsoft Office 6. Oktober 2022
Feedback Whiteboard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.