Feedback

Diskutiere und helfe bei Feedback im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen habe ich beim aktuellen Build 16199 das Problem das mir die Feedback-Hub nicht angezeigt wird. Meine Frage hat sich erledigt.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von NielsWarnke, 29. Mai 2017.

  1. Feedback


    Seit einigen Tagen habe ich beim aktuellen Build 16199 das Problem das mir die Feedback-Hub nicht angezeigt wird.



    Meine Frage hat sich erledigt.


    Habe die Feedback-Hub deinstalliert und dann wieder neu installiert.


    Es funktioniert wieder.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feedback - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Feedback - Similar Threads - Feedback

Forum Datum

Feedback Formular Teams abbestellen

Feedback Formular Teams abbestellen: Immer wieder bekomme ich die Frage auf ein Feedback Formular, wie war die Anrufqualität.
Microsoft Office 24. Januar 2024

Registrierung Academic-Status ohne Feedback

Registrierung Academic-Status ohne Feedback: Ich habe mich mit einem Dokument der Hochschule für das Academic-Status registriert. Leider kam nie eine Antwort von Microsoft. Den Spam-Ordner habe ich im BlickDanke & Gruss
Microsoft Office 30. Juni 2023

Kann kein Feedback aus Smartphone-Link senden – wegen „Kinderkonto“

Kann kein Feedback aus Smartphone-Link senden – wegen „Kinderkonto“: Hallo zusammen,da ein Bild ja bekanntlich mehr sagt als tausend Worte:Viele GrüßeThomas
Apps 28. April 2023

Kann kein Feedback aus Smartphone-Link senden – wegen „Kinderkonto“

Kann kein Feedback aus Smartphone-Link senden – wegen „Kinderkonto“: Hallo zusammen,da ein Bild ja bekanntlich mehr sagt als tausend Worte:Viele GrüßeThomas
Games und Spiele 28. April 2023

Forms / Antworten / Feedback geben

Forms / Antworten / Feedback geben: Hallo, wir haben ein Formular für Reklamationen erstellt. Mitarbeiter können darauf antworten und wir können diese einsehen. Ist es möglich auf die Antworten der Mitarbeiter ebenfalls zu antworten...
Microsoft Office 6. Oktober 2022

Deaktivierung von Feedback mit Sound funktioniert nicht

Deaktivierung von Feedback mit Sound funktioniert nicht: Hallo,in meinen Office 365 Anwendungen habe ich den Feedback mit Sound deaktiviert. Trotzdem ertönt ein Sound, wenn ich z. B. in Excel einen Tab lösche. Dies passiert aber erst seit der Umstellung...
Microsoft Office 15. Juli 2022

Daten von Microsoft Forms in Excel importieren/Punkte & Feedback Spalte löschen?

Daten von Microsoft Forms in Excel importieren/Punkte & Feedback Spalte löschen?: Hallo,für meine Masterarbeit mache ich eine Umfrage in Microsoft Forms. Wenn ich die Antworten in Excel öffne also quasi herunterlade habe ich zum Einen alle meine Fragen und die Antworten ABER...
Microsoft Office 4. Mai 2022
Feedback solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.