Fehlende Anzeige und Verwendbarkeit der Kategorisierung

Diskutiere und helfe bei Fehlende Anzeige und Verwendbarkeit der Kategorisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe im Outlook 2016 das Problem, dass ich meine Aufgaben und Kontakte nicht kategorisieren kann. In der Registerkarte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anita_938, 4. April 2017.

  1. Anita_938
    Anita_938 Gast

    Fehlende Anzeige und Verwendbarkeit der Kategorisierung


    Hallo Zusammen,


    Ich habe im Outlook 2016 das Problem, dass ich meine Aufgaben und Kontakte nicht kategorisieren kann.


    In der Registerkarte Kategorien wird die Farbauswahl der Kategorisierung nicht angezeigt, obwohl diese eigentlich zu sehnen sein sollte,

    da sie unter der Option -> Menüband anpassen eingefügt wurde (siehe nachfolgende screenshots):


    (Screenshot Registerkarte)

    [​IMG]




    (Screenshot Outlook Optionen -> Menüband anpassen)

    [​IMG]


    was muss ich machen damit ich die Kategorisierung durchführen kann bzw. wer kann mir bei der Behebung dieses Fehlers helfen!?


    Danke!!!!
     
  2. Dan_Av Win User

    Fehlende Anzeige und Verwendbarkeit der Kategorisierung

    Hallo Anita,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Du hast dir bestimmt auch schon den
    Anleitungsartikel
    für Farbkategorien angeschaut, nicht wahr?

    Ergibt sich eine Fehlermeldung, oder was ist genau mit "kann nicht kategorisieren" gemeint?

    Ist dein Office auf dem letzten Stand was Updates betrifft?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    Kategorisieren von E-Mails im Poesteingang nicht möglich / Outlook 365 Abo

  4. Hubert_0514 Win User

    Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

    Hallo Herr Bauer,

    Danke für Ihre prompte Antwort.

    Ihre Vorschläge scheinen sich auf die Kategorisierung von E-Mails zu beziehen. Ich will die Kategorisierung aber im Kalender vornehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hubert
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Dateizuordnung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Werden die Dateien *.docx geöffnet? Ist die fehlende Anzeige somit ein Darstellungsproblem?
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Wie aktiviere ich im Menüband Termine das Kategorisieren der Termine?

    Hallo,

    die Termine haben nichts mit Email zu tun, aber mit dem Konto/der Datendatei, in dem sich der Kalender befindet. Deswegen die Kategorisierung abzuschalten, ist unsinnig, aber so ist das nunmal in Outlook gelöst.

    Du kannst ein zweite Datendatei hinzufügen und zur Standarddatendatei machen, während das IMAP-Konto das Standardkonto bleibt. Damit erhältst Du nicht nur die Kategorisierung für alle Elemente (außer Email), sondern umgehst auch das Risiko, dass die lokalen
    Elemente der IMAP-Datei irgendwann nciht mehr zugreifbar sind.

    Mit diesem Makro kannst Du auch für IMAP Kategorien zuweisen:

    http://www.vboffice.net/de/developers/kategorieauswahl-dialog-anzeigen

    Komfortabler geht es mit diesem Addin:

    http://www.vboffice.net/de/products/category-manager
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Anzeige und Verwendbarkeit der Kategorisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlende Anzeige und Verwendbarkeit der Kategorisierung - Similar Threads - Fehlende Anzeige Verwendbarkeit

Forum Datum

Kategorisierung der E-Mails

Kategorisierung der E-Mails: Was sind die einzelnen Schritte zur Kategorisierung der E-Mails?
Outlook.com 30. April 2020

Fehlende Anzeige von eingegangen Mails in Outlook?

Fehlende Anzeige von eingegangen Mails in Outlook?: Hallo Leute, heute bin ich dahinter gekommen, dass Outlook 2019 (Professional Plus) nur in den Ordnern neue Mail als solche markiert die auch sichtbar bzw. aufgeklappt sind. Ist ein Ordner in...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Fehlende Anzeigen in der Outlook-App

Fehlende Anzeigen in der Outlook-App: Im Outlook-Kalender am PC habe ich die einzelnen Termine farblich Kategorisiert um mir somit ein leichteres Arbeiten zu ermöglichen - leider ist dies in der App auf dem Handy nicht erkennbar....
Microsoft Office 9. Januar 2019

Problem mit IMAP und KATEGORISIERUNG

Problem mit IMAP und KATEGORISIERUNG: Hallo miteinander, ich bräuchte dringend Hilfe! Folgendes Problem: Habe durch meine Firma Office 365 installiert und habe mir ein IMAP-Konto (POP-Konto nicht möglich) auf Outlook erstellt....
Microsoft Office 14. Mai 2018

Fehlende Anzeige der Geburtsdaten in Outlook 2016

Fehlende Anzeige der Geburtsdaten in Outlook 2016: Ich habe einen neuen PC mit Win-10 64-Bit mit Office 2016 aufgesetzt und die pst-Datei übernommen. Ich habe in über 200 Kontakten das Geburtsdatum erfasst. Auf dem früheren PC wurden mir in einer...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Outlook automatische kategorisierung

Outlook automatische kategorisierung: Hallo, ich suche nach einer Lösung fürs Outlook. Z.B Wenn ich eine Mail weiterleite soll sie automatisch Kategorisiert werden "Blau" Wenn ich eine Mail beantworte soll sie automatisch...
Microsoft Office 22. September 2017

Kategorisierung "Newsletter" beeinflussen

Kategorisierung "Newsletter" beeinflussen: Hallo, ich wurde Ende Oktober in Outlook.com auf das neue Layout mit mehr Funktionen umgestellt. Mir ist aufgefallen, dass einige Mails automatisch mit der Kategorie "Newsletter" versehen...
Outlook.com 11. November 2016
Fehlende Anzeige und Verwendbarkeit der Kategorisierung solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook 2010 nach Kategorisierung automatisch in einen bestimmten Ordner verschoben werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.