Fehlende Anzeige von eingegangen Mails in Outlook?

Diskutiere und helfe bei Fehlende Anzeige von eingegangen Mails in Outlook? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, heute bin ich dahinter gekommen, dass Outlook 2019 (Professional Plus) nur in den Ordnern neue Mail als solche markiert die auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wil1969, 8. Oktober 2019.

  1. Wil1969
    Wil1969 Gast

    Fehlende Anzeige von eingegangen Mails in Outlook?


    Hallo Leute,


    heute bin ich dahinter gekommen, dass Outlook 2019 (Professional Plus) nur in den Ordnern neue Mail als solche markiert die auch sichtbar bzw. aufgeklappt sind. Ist ein Ordner in einer O.-Struktur versteckt, mögen dort empfangene Mails auch abgelegt werden aber ich bekomme keinen Hinweis. Für mich ist das ein Bug aber vielleicht weiß es hier jemand besser. Es sollte auch keine Rolle spielen, ob Exchange noch dazwischen hängt oder nicht. Halt blöd, wenn ich erst Wochen später auf Mails antworte, weil ich sie erst dann finde.


    Grüß
     
  2. Gijs_H Win User

    Fehlende Anzeige von eingegangen Mails in Outlook?

    Hallo Wil,

    Entschuldigen Sie die verspätete Reaktion.

    Nach meinem Kenntnisstand werden Nachrichten nur im Posteingang nummeriert, nicht in den Unterordnern. Eine Problemumgehung ist jedoch verfügbar. Sie können

    einen Suchordner
    erstellen.


    [​IMG]


    Wenn Sie eine Nummerierung für die Unterordner wünschen, teilen Sie dies den Microsoft-Entwicklern mit, indem Sie auf

    UserVoice
    für diesen Vorschlag stimmen.

    UserVoice ist nur in englischer Sprache verfügbar. Sie können
    Bing Translator
    für eine Übersetzung verwenden.

    Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen immer gerne.

    MfG

    Gijs H.
  3. Gijs_H Win User

    Fehlende Anzeige von eingegangen Mails in Outlook?

    Hallo Wil,

    ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

    Ich wollte nur das Problem zusammenfassen, um zu sehen, ob ich es richtig verstanden habe. Ungelesene Mails werden nicht zur blauen Nummer hinzugefügt, wenn sie sich in einem Unterordner befinden. Beispiel: Der Posteingang enthält drei neue Nachrichten. In
    einem Unterordner des Posteingangs befinden sich zwei neue, ungelesene Nachrichten. Es sollten also insgesamt 5 neue, ungelesene Nachrichten vorhanden sein. Anstelle von 5 wird nur 3 angezeigt. Der Unterordner zeigt nichts an. Habe ich es richtig verstanden?

    Wenn nicht, senden Sie einen
    Screenshot
    mit einem Beispiel, was Sie meinen. Entfernen Sie persönliche Informationen aus Ihrem Screenshot.


    [​IMG]


    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG

    Gijs H.
  4. Wil1969 Win User

    Fehlende Anzeige von eingegangen Mails in Outlook?

    Danke für den Hinweis mit uservoice. Immerhin etwas.

    Wie gut die Idee mit dem Suchordner funktioniert, teste ich.

    Danke nochmals

    Grüße
  5. Wil1969 Win User

    Fehlende Anzeige von eingegangen Mails in Outlook?

    Genau so meine ich es. Schön zu lesen, dass ich es richtig beschrieben habe.

    Grüße
  6. Sl Schmidt Win User

    Zusatzinformationen (Name, Telefon, Geburstag) von Kontakten im Posteingang anzeigen

    Hallo,

    du machst nichts falsch.

    Das Problem ist, dass es nur funktioniert wenn du alle Ordner anzeigen lässt und dann auf Kontakte Ordner gehst.

    Und bei eingehenden Mails funktioniert das gar nicht.

    Ich habe das gerade auf verschiedenen PCs und mit verschiedenen Outlooks getestet und festgestellt, dass diese Funktion nicht für eingegangene Mails gedacht ist.

    MFG Silvio
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Anzeige von eingegangen Mails in Outlook? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlende Anzeige von eingegangen Mails in Outlook? - Similar Threads - Fehlende Anzeige eingegangen

Forum Datum

Fehlende Mails im Outlook

Fehlende Mails im Outlook: Seit zwei Wochen erhalte ich nur mehr ein Drittel meiner Mails, ohne davor eine Änderung vorgenommen zu haben. Bisher habe ich die gängigen Lösungsvorschläge aus dem Support erfolglos angewendet...
Outlook.com 16. Oktober 2022

Anzeige der eingegangenen E-Mails

Anzeige der eingegangenen E-Mails: Hallo Helfer, E-Mails Eingänge werden in der Taskleiste nur kurz angezeigt, obwohl ich das Prog noch gar nicht aufgerufen habe. Meine doch die Anzeigen, Zahlen, hätten sich schon mal dauerhaft...
Apps 26. April 2020

Eingegangene eMails anzeigen beim Start von Outlook 2019

Eingegangene eMails anzeigen beim Start von Outlook 2019: Hallo liebes Support Team, Ich habe mal ne Frage. Ich habe unter Outlook 2019 mehrere Konten die auch abgefragt werden beim Start aber bekomme keine Anzeige wo eine neue ist. Erst wenn ich auf...
Microsoft Office 27. September 2019

Eingegangene eMails anzeigen beim Start von Outlook 2019

Eingegangene eMails anzeigen beim Start von Outlook 2019: Hallo liebes Support Team, Ich habe mal ne Frage. Ich habe unter Outlook 2019 mehrere Konten die auch abgefragt werden beim Start aber bekomme keine Anzeige wo eine neue ist. Erst wenn ich auf...
Outlook.com 27. September 2019

Fehlende Anzeigen in der Outlook-App

Fehlende Anzeigen in der Outlook-App: Im Outlook-Kalender am PC habe ich die einzelnen Termine farblich Kategorisiert um mir somit ein leichteres Arbeiten zu ermöglichen - leider ist dies in der App auf dem Handy nicht erkennbar....
Microsoft Office 9. Januar 2019

Fehlende Anzeige der Geburtsdaten in Outlook 2016

Fehlende Anzeige der Geburtsdaten in Outlook 2016: Ich habe einen neuen PC mit Win-10 64-Bit mit Office 2016 aufgesetzt und die pst-Datei übernommen. Ich habe in über 200 Kontakten das Geburtsdatum erfasst. Auf dem früheren PC wurden mir in einer...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Outlook 2013 Standalone Programm / Anzeige eingegangener Mails

Outlook 2013 Standalone Programm / Anzeige eingegangener Mails: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten ein Problem mit der Anzeige eingegangener Mails in Outlook 2013. Outlook wurden 2 Mail Konten hinzugefügt. 1. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 9. April 2017
Fehlende Anzeige von eingegangen Mails in Outlook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.