Fehlende Anzeigen in der Outlook-App

Diskutiere und helfe bei Fehlende Anzeigen in der Outlook-App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Outlook-Kalender am PC habe ich die einzelnen Termine farblich Kategorisiert um mir somit ein leichteres Arbeiten zu ermöglichen - leider ist dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankReisch, 9. Januar 2019.

  1. Fehlende Anzeigen in der Outlook-App


    Im Outlook-Kalender am PC habe ich die einzelnen Termine farblich Kategorisiert um mir somit ein leichteres Arbeiten zu ermöglichen - leider ist dies in der App auf dem Handy nicht erkennbar.

    Dazu habe ich noch eine Frage bezüglich der Kalenderwoche - diese wird in der App auch nicht angezeigt - wie kann ich dies einstellen.

    Ich nutze das neue Android 9 Pie und das Samsung Galaxy S9.
     
  2. Reifenwerfer Win User

    PDF Dateien in One Note

    Hallo Daniel,

    danke für die Antwort! fehlendes Feature handelt, sondern eben doch um einen Fehler.

    Mit dem Update vom 27. April 2017 (neuen App-Version16.0.8067.1772) hat sich das Problem zumindest für mich erledigt, nun funktioniert die PFD-Anzeige wie erwartet.

    Im Changelog der App lese ich auch folgendes:

    Neue Funktionen: Behobenes PDF-Darstellungsproblem

    Viele Grüße
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Dateizuordnung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Werden die Dateien *.docx geöffnet? Ist die fehlende Anzeige somit ein Darstellungsproblem?
  4. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Booking Terminkonflikt

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Hat man nur das Office 365 für Business Postfach im Outlook Desktop App verbunden? Sind diese Termine im Kalender des Office 365 für Business Postfachs? Bitte prüfe in dem Browser mit dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal (nicht der Outlook Desktop App), ob die fehlende Termine im Kalender des betroffenen Benutzers angezeigt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Black-Lei Win User

    fehlende Leerzeichen, Kommata zu viel, Kurser in der falschen Zeile...

    Ist das ein "optisches" Problem oder werden die fehlenden Leerzeichen und doppelten Kommata auch gedruckt?

    Was wird angezeigt, wenn du dir die Formatierungszeichen anzeigen lässt?

    Gruß

    Michael
  6. Alexandra_G Win User

    In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) - Exchange-Konto bei 1&1

    Hallo Der Stephan,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Wenn das Feature, um die Kontakte hinzuzufügen in der iOS Outlook-App nicht vorhanden ist und dies auch bei vielen anderen der Fall ist, hast du einen Bug in der Outlook-App gefunden. Erst recht, wenn eine Neuinstalltion keine Besserung mehr bringt. Mehr
    kann in diesem Fall bei einer App nicht machen.

    Dein wertvolles Feedback könntest du aber noch an die Outlook UserVoice

    weitergeben, damit die Entwickler auf das fehlende Feature in der Outlook-App aufmerksam gemacht werden und in einem neuen Update berücksichtigen können.

    Auch hast du dort die Möglichkeit für bestehende Anregungen abzustimmen. Allerdings ist die Webseite nur auf Englisch verfügbar.

    Bei weiteren Fragen helfen wir Dir gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Anzeigen in der Outlook-App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlende Anzeigen in der Outlook-App - Similar Threads - Fehlende Anzeigen Outlook

Forum Datum

Outlook App Android Gesendete Element Anzeige nach An anzeigen?

Outlook App Android Gesendete Element Anzeige nach An anzeigen?: Hallo Zusammen,wie kann ich auf meine Smartphone in der Outlook App die e-mails im gesendeten Ordner nach "An" anzeigen lassen. Bei mir wird immer nur meine e-mail also "von" angezeigt.Vielen Dank...
Outlook.com 5. Mai 2021

Fehlende Anzeige von eingegangen Mails in Outlook?

Fehlende Anzeige von eingegangen Mails in Outlook?: Hallo Leute, heute bin ich dahinter gekommen, dass Outlook 2019 (Professional Plus) nur in den Ordnern neue Mail als solche markiert die auch sichtbar bzw. aufgeklappt sind. Ist ein Ordner in...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Fehlende Anzeige der Geburtsdaten in Outlook 2016

Fehlende Anzeige der Geburtsdaten in Outlook 2016: Ich habe einen neuen PC mit Win-10 64-Bit mit Office 2016 aufgesetzt und die pst-Datei übernommen. Ich habe in über 200 Kontakten das Geburtsdatum erfasst. Auf dem früheren PC wurden mir in einer...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Gruppenkalender in Outlook App anzeigen

Gruppenkalender in Outlook App anzeigen: Hallo, Wir haben in unserer Einrichtung eine Gruppe in der alle Mitglied sind(Office 365). Hier wird auch der gemeinsame Kalender gepflegt. Webbasiert kann auch jeder den Kalender einsehen und...
Outlook.com 29. November 2017

Fehlende Microsoft Foto App

Fehlende Microsoft Foto App: Habe bei meinem Windows 10 x64 das letzte Update 1703 installiert. Danach stellte ich fest, dass die Microsoft Foto App nicht mehr vorhanden ist. Sie ist im Betriebssystem nicht mehr zu finden....
Apps 7. Juli 2017

Fehlende Microsoft Foto App

Fehlende Microsoft Foto App: Habe bei meinem Windows 10 x64 das letzte Update 1703 installiert. Danach stellte ich fest, dass die Microsoft Foto App nicht mehr vorhanden ist. Sie ist im Betriebssystem nicht mehr zu finden....
Apps 26. Juni 2017

Fehlende Anzeige und Verwendbarkeit der Kategorisierung

Fehlende Anzeige und Verwendbarkeit der Kategorisierung: Hallo Zusammen, Ich habe im Outlook 2016 das Problem, dass ich meine Aufgaben und Kontakte nicht kategorisieren kann. In der Registerkarte Kategorien wird die Farbauswahl der Kategorisierung...
Microsoft Office 4. April 2017
Fehlende Anzeigen in der Outlook-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.