. fehlende AppVlsvSubsystem32.dll.

Diskutiere und helfe bei . fehlende AppVlsvSubsystem32.dll. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Windows7 über Vista installiert. Win7 CD stammt von meinem alten laptop. Lizenz wird nicht anerkannt. Wollte Win10 installieren.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von martinherrlich, 9. August 2019.

  1. . fehlende AppVlsvSubsystem32.dll.


    Hallo,

    habe Windows7 über Vista installiert. Win7 CD stammt von meinem alten laptop. Lizenz wird nicht anerkannt.

    Wollte Win10 installieren. Funktioniert nicht. Scheinbar wegen der nicht anerkannten Lizenz. Nun meldet das System fehlende AppVlsvSubsystem32.dll.

    Was kann ich machen damit die Kiste wieder läuft?


    Würde mich über eine Hilfe freuen


    Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

. fehlende AppVlsvSubsystem32.dll. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

. fehlende AppVlsvSubsystem32.dll. - Similar Threads - fehlende AppVlsvSubsystem32 dll

Forum Datum

Was kann ich tun gegen Fehlerhafte oder fehlende .dll Dateien?

Was kann ich tun gegen Fehlerhafte oder fehlende .dll Dateien?: Ich habe fehlerhafte .dll Dateien, z. B. "msvcp140.dll" und habe schon einiges versucht, diese zu beheben, z B. "sfc /scannow" usw. Ich kann deswegen einige Programme nicht Installieren und Das...
Apps 2. Dezember 2023

Was kann ich tun gegen Fehlerhafte oder fehlende .dll Dateien?

Was kann ich tun gegen Fehlerhafte oder fehlende .dll Dateien?: Ich habe fehlerhafte .dll Dateien, z. B. "msvcp140.dll" und habe schon einiges versucht, diese zu beheben, z B. "sfc /scannow" usw. Ich kann deswegen einige Programme nicht Installieren und Das...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt: also ich hab in letzter zeit bei einigen spielen das problem das diese beiden dateien msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll anscheinend fehlen spiele wären touhou oder ein programm names...
Apps 20. Oktober 2021

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt: also ich hab in letzter zeit bei einigen spielen das problem das diese beiden dateien msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll anscheinend fehlen spiele wären touhou oder ein programm names...
Games und Spiele 20. Oktober 2021

msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg!

msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg!: msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg. Office 365 läßt sich nicht mehr öffnen! Was kann ich tun?
Microsoft Office 29. März 2017

Fehlende " api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll "

Fehlende " api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll ": Nach der Installation von WiSo Software kommt immer das die api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll fehlt. Ich habe Windows 8 schon neu installiert, doch der Fehler kam wieder. Was kann ich tun? Um...
Allgemeines 22. Februar 2017

Dll Fehlermeldung

Dll Fehlermeldung: Also, mein Freund hat sich ein Spiel namens "Overwatch" gekauft. Als er dieses starten wollte kam die Nachricht : "Das Programm kann nicht gestartet werden , da...
Allgemeines 19. November 2016
. fehlende AppVlsvSubsystem32.dll. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.