Fehlende Benachrichtigungen

Diskutiere und helfe bei Fehlende Benachrichtigungen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, seit dem letzten update Anfang Dezember bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr, z.B. von Instagram. Da ich IG nicht nur privat verwende, ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Patricia Metzger, 24. Dezember 2017.

  1. Fehlende Benachrichtigungen


    Hi,


    seit dem letzten update Anfang Dezember bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr, z.B. von Instagram. Da ich IG nicht nur privat verwende, ist das ziemlich doof. Und ja, ich habe das eingestellt, daß ich Mitteilungen von Apps bekommen kann.


    Woran kann das liegen.


    Ich verwende Windows 10.


    Bitte um HILFE!!!


    Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Benachrichtigungen - Apps

Die Seite wird geladen...

Fehlende Benachrichtigungen - Similar Threads - Fehlende Benachrichtigungen

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Hallo,Habe leider am 24.03.2024 irrtümlich viele Fotodateien auf Ordner Bilder gelöscht. Auch in One drive und leider auch den PapierkorbKann ich diese Dateien wiederherstellen?
Microsoft Office Mittwoch um 19:02 Uhr

Plötzlich auftretende Fehlermeldung im Kursnotizbuch: fehlende Zugriffsrechte deshalb keine...

Plötzlich auftretende Fehlermeldung im Kursnotizbuch: fehlende Zugriffsrechte deshalb keine...: Hallo,im Kursnotizbuch meiner Klasse gibt es einige SchülerInnen, die folgende Fehlermeldung bekommen:"Sie sind nicht mehr berechtigt, auf dieses Notizbuch zuzugreifen. Wir synchronisieren erneut,...
Microsoft Office 12. April 2024

fehlendes Bundesland? Bitte um Hilfe

fehlendes Bundesland? Bitte um Hilfe: Guten Tag,ich wollte in Excel eine Karte der deutschen Bundesländer erstelle und farbig passend zu zusätzlichen Daten einfügen. Hierbei habe ich festgestellt, dass Deutschland in Excel nur 15...
Microsoft Office 10. April 2024

Fehlende Kapitel in Viva Learning

Fehlende Kapitel in Viva Learning: Ich habe eine Schulung entworfen und möchte diese über Viva Learning an meine Mitarbeiter ausrollen. Ich habe das Video in der Content Bibliothek und dort mit verschiedenen Metadaten versorgt. Das...
Microsoft Office 10. April 2024

Nachfrage zu fehlenden Outlook-Kalendereinträgen nach iCloud-Installation

Nachfrage zu fehlenden Outlook-Kalendereinträgen nach iCloud-Installation: Hallo, Reynaldo B vielen Dank für die Antwort. Leider bin ich mit den Antworten und Hinweisen nicht weitergekommen, ich kann meine Kalendereinträge aus dem Outlook immer noch nicht sehen. Nachdem...
Outlook.com 8. April 2024

Fehlender Admin-Zugriff auf MS365 Business Premium-Konto

Fehlender Admin-Zugriff auf MS365 Business Premium-Konto: Werter Support,unsere gemeinnützige Organisation DRK Ortsverein hat ein gültiges "Microsoft 365 Business Premium"-Abonnement. Mit dem plötzlichen Ausscheiden verschiedener Mitglieder, ist nun kein...
Microsoft Office 8. April 2024

Neues Outlook - Fehlende Optimierung für Darstellung im Portrait Mode Monitor hochkant und...

Neues Outlook - Fehlende Optimierung für Darstellung im Portrait Mode Monitor hochkant und...: Das neue Outlook ist ja durchaus nett, jedoch kein bisschen für die Nutzung im Portrait Mode Monitor hochkant geeignet. Ich habe bisher Outlook immer auf meinem zweiten Monitor genutzt und diesen...
Outlook.com 18. März 2024
Fehlende Benachrichtigungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.