Fehlende eMails auf outlook.com bzw. Mails werden nicht zugestellt

Diskutiere und helfe bei Fehlende eMails auf outlook.com bzw. Mails werden nicht zugestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, anscheinend werden eMails leider nicht vernünftig zugestellt. Unser Unternehmen schickt an diverse Personen mit Hotmail Adressen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mark_468, 13. März 2018.

  1. Mark_468
    Mark_468 Gast

    Fehlende eMails auf outlook.com bzw. Mails werden nicht zugestellt


    Hallo zusammen,


    anscheinend werden eMails leider nicht vernünftig zugestellt.

    Unser Unternehmen schickt an diverse Personen mit Hotmail Adressen eMails die leider nicht ankommen. Um das zu testen haben ich mir ebenfalls eine hotmail.com Adresse zugelegt.


    Folgende Szenarien sind möglich.


    1) Bei einem Versand von extern zu Hotmail wird die Mail erfolgreich angenommen (relay=hotmail-com.olc.protection.outlook.com[104.47.6.33]:25, delay=0.54, delays=0/0/0.16/0.38, dsn=2.6.0, status=sent), erscheint jedoch niemals im Outlook Web.


    2) Ein Versand von Outlook zu der Mail auf Szenario 1 ist erfolgreich, auch das Antworten funktioniert dann für die "Unterhaltung". Eine neue "Unterhaltung" endet dann wieder im Szenario 1.


    Hat jemand eine Idee oder eine Lösung für das Problem?


    Vielen Dank
     
  2. Faltohrkatze Win User

    Fehlende eMails auf outlook.com bzw. Mails werden nicht zugestellt

    Du musst vor dem Versand der E-Mail den Empfänger irgendwie anders kontaktieren, damit er Dich in seinem Microsoft-Mail-Konto als vertrauenswürdigen Empfänger einträgt.

    *

    In der Praxis ist das nicht umsetzbar, zumal viele der User von Mail-Konten bei Microsoft gar nicht wissen, was sie tun müssen um Dich in ihrem eigenen Mailkonto als vertrauenswürdigen Empfänger einzutragen.

    *

    Es gibt noch eine zweite Variante: dazu müsst Ihr offiziell Microsoft kontaktieren und bei denen Online einen Vordruck ausfüllen (dazu sind IT-Fachkenntnisse notwendig), damit Euch Microsoft als Betreiber seiner Mailserver bei allen Usern von Mail-Konten
    bei Microsoft als vertrauenswürdiger Absender einträgt.

    Mit miau verbleibt Elli
  3. Mark_468 Win User

    Fehlende eMails auf outlook.com bzw. Mails werden nicht zugestellt

    Die Einstellung mit dem vertrauenswürdigem Empfänger funktiniert leider auch nicht, hab ich vergessen zu erwähnen. Außerdem hast du natürlich recht, das die Einstellungen von den meisten Usern nicht getroffen werden können.

    Die Validierung durch MS gefällt mir jetzt schon nicht aber versuchen sollte man es. Kannst du mit einen Link zukommen lassen?

    Danke und Gruß

    Mark
  4. Vlado_D Win User

    Fehlende eMails auf outlook.com bzw. Mails werden nicht zugestellt

    Hallo Mark_468,

    wie ich sehe, hat Dir Faltohrkatze bereits eine ausführliche Beschreibung gepostet.

    Hier sind folgende Informaitonen die Du Dir durchlesen solltest:

    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen


    Hier ist das Formular für die Validierung, wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten kannst bzw. damit Deine E-Mails von Deinen Kunden empfangen werden können:

    EDFS-Formular

    (Für den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders)

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Peter.Star Win User

    Nach wiederherstellen der Email

    Hallo,

    die fehlenden Mails werden nicht mehr zugestellt.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    keine e-mails versenden

    Sorry aber hier läuft seitens outlook.com alles korrekt. Die Mail ist im Ordner Gesendet. Damit ist sie auch versendet worden. Du erhältst keine Meldung wie es üblich ist, wenn sie nicht zugestellt wurde. Überprüfe die Mailadresse auf Korrektheit bzw.
    setze dich mit deinem Provider in Verbindung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende eMails auf outlook.com bzw. Mails werden nicht zugestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlende eMails auf outlook.com bzw. Mails werden nicht zugestellt - Similar Threads - Fehlende eMails outlook

Forum Datum

Emails können nicht zugestellt werden

Emails können nicht zugestellt werden: Seit 3 Tagen werden meine Emails nicht zugestellt. Folgende Fehlermeldung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:mail.cnv.at rejected your message to the following...
Outlook.com 20. August 2023

Mail nicht zugestellt

Mail nicht zugestellt: Hallo, das Mailen über Hotmail per Outlook und Microsoft Exchange funktioniert tadellos. Ausser bei einem Mail mit einem Verteiler von 20 Empfängern. Da erhalte ich folgende Fehlermeldung? Warum?...
Microsoft Office 15. August 2021

Mails werden nicht zugestellt

Mails werden nicht zugestellt: Ich habe folgendes Problem: Mails mit bestimmten Absendern werden bei Outlook.com, live.com, hotmail.com immer in den SPAM-Ordner geschickt. Wie kann man das unterbinden?
Outlook.com 27. April 2020

einige Mails werden mir nicht zugestellt

einige Mails werden mir nicht zugestellt: Hallo, seit einiger Zeit werden nicht mehr alle Mails zugestellt. Wenn ich einen anderen Mail-Account nicht Microsoft nutze gibt es keine Probleme. Ich nutze Outlook.com respektive...
Outlook.com 13. März 2020

Emails werden nicht zugestellt

Emails werden nicht zugestellt: Liebe Freunde bei Hotmail, seit kurzer Zeit kann ein Freund meine emails nicht mehr empfangen, Kann Jemand uns bitte helfen? Woran kann es liegen? Er hat mehrere Jahre meine Hotmails erhalten....
Outlook.com 28. März 2019

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

mails werden nicht zugestellt

mails werden nicht zugestellt: derzeit gibts Probleme beim mail-Versand von einem @t-online.de-Konto an ein @outlook.de oder @hotmail.de-Konto. Fehlermeldung : 550 SC-002 (COL004-MC4F27) was ist zu tun? Konfiguration:...
Outlook.com 12. November 2016
Fehlende eMails auf outlook.com bzw. Mails werden nicht zugestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.