Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad

Diskutiere und helfe bei Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe bei anderen auf dem iPad die Funktion der vorgegebenen Formen im Reiter „Zeichnen“ gesehen. Wir sind am rätseln, warum diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FalkBecker2, 25. Juni 2019.

  1. Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad


    Hallo zusammen.

    Ich habe bei anderen auf dem iPad die Funktion der vorgegebenen Formen im Reiter „Zeichnen“ gesehen. Wir sind am rätseln, warum diese Funktion bei manchen vorhanden ist und bei manchen nicht. Sie wäre nämlich verdammt hilfreich im allgemeinen Unialltag. Bei mir ist diese Funktion nicht vorhanden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen![​IMG]
     
  2. Viki_Sz Win User

    Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad

    Hallo FalkBecker2,



    Vielen Dank für die Screenshots zu diesem Problem, damit wir Ihr Problem besser verstehen können.

    Aufgrund meiner Suche wird diese Funktion "Shape" auf dem iPhone nicht unterstützt, kann aber auf dem iPad verwendet werden. Und in der 16.26-Version für iPad ist diese Feder in dieser Version enthalten.

    ZuIhrer Information: .




    Wir empfehlen, OneNote über AppStore zu deinstallieren und erneut zu installieren, um zu überprüfen, ob diese Funktion angezeigt wird.



    Ich freue mich auf Ihr Feedback!

    Grüße,

    Viki
  3. Gunasekar5034 Win User

    Gerade Linien Freihandzeichnen

    Hallo V. E,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Ich verstehe, dass Sie versuchen, gerade Linien in OneNote zu aktivieren oder zu zeichnen.

    So verwenden Sie diese Funktion:

    1. Aktivieren Sie die Option Tinte in Form. (Sie finden diese Funktion auf der Registerkarte Zeichnen)
    2. Wählen Sie die Linien auf der Registerkarte Form aus.
    3. Zeichnen Sie mit dem Stift die Linie.
    4. Die Linien werden gerade sein.

    Sie können auch andere Formen zeichnen, wenn das Feature aktiviert ist.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Pauline R. Win User

    ONEnote Ipad Zeichnen

    Hallo,

    das Zeichnen mit OneNote für iPad ist nicht möglich. Ob es diese Funktion für OneNote für iPad in Zukunft geben wird, kann ich leider nicht sagen, da mir hierzu keine Informationen vorliegen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Zeichnen in einer One-Note App

    Hallo,

    das Zeichnen mit OneNote für iPad ist nicht möglich. Ob es diese Funktion für OneNote für iPad in Zukunft geben wird, kann ich leider nicht sagen, da mir hierzu keine Informationen vorliegen.

    Gruß,

    Pauline
  6. G.O.Tuhls Win User

    Formen, die über die Folie hinausragen, abschneiden/entfernen

    Zeichne über den außerhalb der Folie liegenden Teil ein Rechteck, markiere erst die zu kappende Form, dann das Rechteck, dann weiter mit

    Formen kombinieren / Subtrahieren.

    Am Wege: Eigentlich ist das unnötig, weil beim Präsentieren eh nur das zu sehen ist, was innerhalb der Folie liegt.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad - Similar Threads - Fehlende „Formen zeichnen“

Forum Datum

Lags und Freeze beim Verwenden der Zeichnen funktion

Lags und Freeze beim Verwenden der Zeichnen funktion: Hallo Zusammen,ich habe das große Problem, dass jedes Mal, wenn ich die Zeichen Funktion in Powerpoint, Visio, Word etc. verwende mein PC hängt und dann auch mal einfriert.Ab und an, wenn ich...
Microsoft Office 4. Juni 2023

Slim Pen 2: Fehlende Linien beim Zeichnen

Slim Pen 2: Fehlende Linien beim Zeichnen: Hallo zusammen, ich habe mir das neue Surface Pro 8 mit Slim Pen 2 gekauft, weil ich in ein paar Reviews gelesen habe, dass der Stift vor allem ziemlich verbessert wurde. Ich habe hier auch noch...
Surface 27. April 2022

Onenote/ fehlende Formen(Shapes) Funktion

Onenote/ fehlende Formen(Shapes) Funktion: Hallo, Ich nutze im Rahmen meines Studiums und meiner Office 365 Home Suite tagtäglich Onenote auf einem iPad Pro mit dem Apple Pencil wie viele meiner Kollegen auch. Bei meinen Kollegen...
Microsoft Office 16. Juni 2019

Onenote/ fehlende Formen(Shakes) Funktion

Onenote/ fehlende Formen(Shakes) Funktion: Hallo, Ich nutze im Rahmen meines Studiums und meiner Office 365 Home Suite tagtäglich Onenote auf einem iPad Pro mit dem Apple Pencil wie viele meiner Kollegen auch. Bei meinen Kollegen...
Microsoft Office 16. Juni 2019

Word Funktion "Zeichnen"

Word Funktion "Zeichnen": Die Funktion "Zeichnen" wird im Menu angezeigt, sie ist aber inaktiv. Wie kann ich sie aktivieren? , in Excel geht es problemlos. Wo muss ich eingreifen?
Microsoft Office 12. Juni 2018

Probleme beim Zeichnen von Formen

Probleme beim Zeichnen von Formen: Hallo zusammen, gestern habe ich ein Windows-Update installiert, und seit dem habe ich Probleme mit OneNote beim zeichnen von Formen. Wenn ich eine Form zeichnen möchte (Strich, Pfeile,...
Microsoft Office 5. November 2017

Office 2016 mit iPad fehlende Funktionen

Office 2016 mit iPad fehlende Funktionen: Hallo ich habe ein Problem mit Office. Es geht darum, dass ich in meiner Vollversion nicht alle Funktionen vorfinden kann. Benötige dringend Hilfe
Microsoft Office 15. Februar 2017
Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.