Fehlende Icons

Diskutiere und helfe bei Fehlende Icons im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Icons in Excel unter Daten Aktien und Geografie fehlen Auf meinem MacBook Air sind diese Icons vorhanden, jedoch beim iMac fehlen diese. trotz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterMoenner, 16. Januar 2020.

  1. Fehlende Icons


    Die Icons in Excel unter Daten Aktien und Geografie fehlen


    Auf meinem MacBook Air sind diese Icons vorhanden, jedoch beim iMac fehlen diese. trotz neu Installation durch die Hotline


    Auch der Mitarbeiter in der Hotline der sehr bemüht war konnte das Problem nicht lösen.
     
  2. PeterMoenner Win User

    Fehlende Icons

    Hallo Gijs,

    vielen Dank für die Unterstützung, es funktioniert aber es musste im iMac-System die Sprache Englisch (UK) hinzugefügt werden.

    Danke Gruß Peter Mönner
  3. Gijs_H Win User

    Fehlende Icons

    Hallo Peter,

    ich werde versuchen, Ihnen mit Excel zu helfen.

    Bisher habe ich dieses Problem nur am PC gesehen. Eine Problemumgehung bestand darin, die Sprache in Englisch zu ändern. Können Sie testen, ob die Symbole angezeigt werden, wenn Sie Office in englischer Sprache verwenden?

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG

    Gijs H.
  4. Olordin Win User

    OneNote IPad App / Schreibbereich einfügen

    Hallo,

    Das Problem hat sich von selbst erledigt. Ich habe keine Einstellungen verändert oder sonst irgendwas getan. Mir ist aufgefallen nach einem Neustart kann das fehlende Icon plötzlich da war.

    Lg

    Christian
  5. rabadumpf1 Win User

    E-Mails werden im Sent-Ordner mit 0 kb angezeigt

    Hallo,

    wird das Problem mit den 0 kb Angaben sowie dem fehlenden Icon für Anhänge mit dem Service pack 1 behoben?

    Gruß rabadumpf
  6. Manfredlg Win User

    Nach Installation fehlende Icon

    Danke erstmal für deine Bemühungen.
    <br />Ob Reste der 2007 Installation noch vorhanden sind kann ich nicht beurteilen, da bei jeder Deinstallation das Microsoft Tool verwendet wurde. Es ging ja auch nicht anders wenn man danach Office 2019 installieren wollte.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Icons - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlende Icons - Similar Threads - Fehlende Icons

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich möchte meine Fotos von OneDrive alle zurück haben.
Microsoft Office Gestern um 13:32 Uhr

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil: Hallo,wir haben einen zentralen SharePoint eingerichtet und in der SharePoint App, wie auch in Viva Connections wird die Navigationsleiste mobil nicht angezeigt. Trotz längerer Recherche dazu bin...
Microsoft Office Freitag um 17:32 Uhr

Fehlende USB-Icons im Explorer

Fehlende USB-Icons im Explorer: Hallo,ich stehe vor einem Problem, bei dem mir die Icons für meine Wechseldatenträger im Explorer fehlen, mit Ausnahme des Wechseldatenträgers F. Bei den Wechseldatenträgern D und E wird anstelle...
Apps 27. Dezember 2023

Fehlende USB-Icons im Explorer

Fehlende USB-Icons im Explorer: Hallo,ich stehe vor einem Problem, bei dem mir die Icons für meine Wechseldatenträger im Explorer fehlen, mit Ausnahme des Wechseldatenträgers F. Bei den Wechseldatenträgern D und E wird anstelle...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Windows 11 Nach Installation fehlende Icon

Windows 11 Nach Installation fehlende Icon: Bei Installation von Software ist nach der Installation kein ICON des Programms vorhanden und es muß umständlich gesucht werden. Kann jemand zu diesem Fehler etwas beitragen ? Kann die Icon...
Apps 10. Juni 2023

Windows 11 Nach Installation fehlende Icon

Windows 11 Nach Installation fehlende Icon: Bei Installation von Software ist nach der Installation kein ICON des Programms vorhanden und es muß umständlich gesucht werden. Kann jemand zu diesem Fehler etwas beitragen ? Kann die Icon...
Games und Spiele 10. Juni 2023

Nach Installation fehlende Icon

Nach Installation fehlende Icon: Seit ich Office 2019 installiert habe werden im Dateiexplorer keine Icons für Word Dateien angezeigt! Sonderbarer weise werden bei einigen alten Dateien noch Icons angezeigt. Auf dem Desktop lässt...
Microsoft Office 2. Juni 2021
Fehlende Icons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.