Fehlende Informationen im Account

Diskutiere und helfe bei Fehlende Informationen im Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, heute musste ich feststellen das die Informationen zu Office-Installationen im Account fehlen. Arbeiten ist möglich, Fehlermeldungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter.Star, 2. November 2016.

  1. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Fehlende Informationen im Account


    Hallo Community,

    heute musste ich feststellen das die Informationen zu Office-Installationen im Account fehlen. Arbeiten ist möglich, Fehlermeldungen werden keine ausgegeben. Nächste Abrechnung steht erst am 09.12.2016 an. Hier ist Office 365 Home 2016 (Insider Schnellanzeige) auf drei Rechnern installiert. Auf der Seite des Accounts wird angezeigt: Sie verwenden keine Installationen von Office.

    Kann hier jemand Auskunft geben oder werden die Insider Versionen nicht angezeigt?

    Liebe Grüße

    Peter
     
  2. Peter.Star Win User

    Fehlende Informationen im Account

    Hallo Michalina,

    von dort habe ich die Preview in der Schnellanzeige installiert. Nur mir wird immer nur angezeigt das ich keine Installation verwendet habe. Im US-Forum ist dieser Fehler bekannt und es gibt einen ziemlich großen Thread dazu. Link habe ich leider nicht.
    Lösung ist bis zum Wochenende auch nicht bekannt gewesen.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Fehlende Informationen im Account

    Wie gewünscht ein Screenshot:


    [​IMG]
  4. Dan_Av Win User

    Fehlende Informationen im Account

    Nein, bis jetzt ist noch nichts erschienen.
    Hallo Peter,

    sorry für die verspätete Rückmeldung.

    Ich werde es unseren Experten weiterleiten, wenn es momentan dasselbe Problem bei vielen Kunden gibt, werden sie es bestimmt wissen.

    vielen Dank im Voraus für deine Geduld.

    Liebe Grüße
  5. Peter.Star Win User

    Fehlende Informationen im Account

    Der Fehler ist bekannt und ist meines Wissens in Arbeit. Dies wird auch im US-Forum heftig diskutiert.

    Bitte nutze in meinem Post Ich auch dann wirst du bei Antworten informiert.
  6. Peter.Star Win User

    Fehlende Informationen im Account

    Hallo Dan,

    hast du schon etwas in Erfahrung bringen können?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Informationen im Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlende Informationen im Account - Similar Threads - Fehlende Informationen Account

Forum Datum

Informationen zur Batterie Lebensdauer

Informationen zur Batterie Lebensdauer: Die Lebensdauer der Batterie von meinem Surface Book 2 2018 ist signifikant gesunken. Nun muss ich den Laptop mehrmals am Tag einstecken früher reichte er bei ähnlicher Auslastung immer einen Tag....
Surface 23. November 2021

Zu wenige Informationen für Kontowiederherstellung

Zu wenige Informationen für Kontowiederherstellung: Ich kann mich nicht mehr in mein zweites Outlook-Konto einloggen. Eigentlich war ich mir des Passwortes sehr sicher, aber scheinbar habe ich da doch einen Denkfehler. Der Zettel mit dem...
Outlook.com 15. Dezember 2020

Informationen zu den Essentials

Informationen zu den Essentials: Dies ist als Hinweis zu betrachten. Die Windows Essentials wurden mit Wirkung vom 10.01.2017 eingestellt und stehen bei Microsoft auch nicht mehr zum Download zur Verfügung. Es gibt scheinbar...
Windows Live Essentials 12. April 2019

Persönliche Informationen

Persönliche Informationen: Moin moin, seit Wochen versuche die eine alternative Email-Adresse einzufügen, leider bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung: "Wir können Ihre Änderung nicht speicher. Verschen Sie es bitte...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

msinfo32 ohne Informationen

msinfo32 ohne Informationen: Hallo! Wenn ich den Befehl "msinfo32" ausführe, wird mir immer folgende Meldung angezeigt: "Informationen können nicht zusammengestellt werden. Auf die Software von...
Allgemeines 29. September 2017

smtp Informationen

smtp Informationen: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Microsoft Konto das Passwort geändert. Seit dem funktioniert das Scannen an Email von meinem HP Laser-Jet Pro MFP M277dw nicht mehr. Es Kommt stets die...
Outlook.com 26. Juni 2017

Zurzeit können keine Mails aus Ihrem Account versendet werden. Weitere Informationen...

Zurzeit können keine Mails aus Ihrem Account versendet werden. Weitere Informationen...: Hallo! Ich kann seit Tagen keine Mails versenden. Ich habe 2 PCs & ein Smartphone. Auf allen Geräten empfange ich Mails kann aber keine Mails senden. Ich habe von Microsoft schon per SMS einen...
Outlook.com 12. Februar 2017
Fehlende Informationen im Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.